Samstag, 25. September 2010

...Buntigkeit für "Herrn Kühlschrank" ;o)...

                ...na ja, wir wollen ihm ja zumindest eine klitzekleine Alternative zum                                                              Herbstgrau bieten ;o)...♥
...also gab es gestern ein paar bunt - fröhliche "Hello Kitty" Magneten für ihn, sie scheinen ihm zu gefallen ;o)!Ich wünsche euch allen einen superschönen Samstag! Herzlichst,Petra ♥♥♥                                                                                  

Kommentare:

  1. Herr Kühlschrank freut sich sicher über die fröhlich-bunten "Hello Kitty" Magneten. Bei diesem ollen Wetter hat auch er sicher nichts gegen eine nette Aufmunterung.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Wochenende für dich auch , liebe Petra, und allen "Herren" des "Hauses Paulina" bunte Stunden"..;o))))
    ein bisschen Farbe schadet ja nie!!
    Liebste Grüße,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich, bin mal gespannt wann ich wieder Kühlschrankmagnete brauche. Spätestens wenn der Enkelzwerg alle bemalt und beschenkt, hoffentlich gibt es dann auch noch so schöne Teilchen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ... die sind ja auch wieder süß!
    hallo meine liebe petie!
    du weißt ja, ich lese und liebe immer alles bei dir ... nur die liebe zeit ;)
    das gestrige windlicht: obersüß! und das (hoffentlich bald beendete) projekt wird wieder mal mein tod werden, ich ahne es jetzt schon ;)
    drück dich
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi wie süß...wir können leider keine Magnete anbringen da er so eingebaut is...
    Das find ich schade da es so bunt doch gleich viel schöner aussieht.

    Auch dir einen tollen Samstag..:o))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Magnete sind ja süß!
    Wir brauchen auch noch unbedingt was dran, denn auf dem Kühli is ein hässlicher Kleber, der einfach nich weg gehen will;)
    EIn schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Ooooch was für süsse Magnete Du doch hast...einfach genial vor allem das ganz rechts...soooo süüüsss.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Aha, da wüsst ich doch noch ein kleiner "Hello...-Fan"*;-)) Daran kommen wohl die Kleinen nicht vorbei, oder????

    Ein wundervolles We wünsch ich dir!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. was für süsse gutelaunemacher !
    noch zu deinem vor-vorherrigem post..großen daumendrück für deinen kleinen, dass ihm endlich gut geholfen wird ! er hat glück, dass er so eine mutter hat, wirklich !
    wir haben etwas ähnliches erlebt, auch jahrelang und knapp vor der einschulung, jetzt trägt mein großer hörgeräte..
    viele liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    wünscht euch barbora

    AntwortenLöschen
  10. Bei den neckischen Bildern freut sich nicht nur der Kühlschrank, liebe Petra.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Mein Kühlschrank bekommt auch immer je nach Jahreszeit etwas zum Aufhübschen. Der freut sich da jedes Mal, glaub ich :0).
    Einen schönen Samstag noch und einen noch schöneren Sonntag wünscht Dir von Herzen die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Magneten kann man nie genug haben..hihi.., diese sind natürlich besonders Zucker;-)

    ...Brezeln machen geht echt einfach..solltest du mal probieren..ich fand das Formen am zeitaufreibensten, ..aber das lass ich nächstes Mal meine Herren machen;-)

    Liebe Grüsse von der, die jetzt Bretzel-Bauchweh hat;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!

    Ja die sind ja toll!!
    Da kann sich euer Kühlschrank aber freuen, wenn er so toll aufgehübscht wird :O)

    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. ... habe gerade deine lieben Worte gelesen :o)))) GRANDIOSE Vorschläge!!! Ich bin ganz entzückt!!! Vielleicht komme ich drauf zurück...? Für den Notfall, o.k.? Erstmal lassen wir Herrn Anwalt ran. Und ich stelle mir ganz fest den Umzugswagen vor, der hier hält und Frau J. mitsamt ihrem miesen Karma mitnimmt. Und natürlich meine Mama... wie sie den Garten richtig schön macht. Darin ist sie ganz große Klasse :o)) Deine Buntigkeit ist GENAU richtig für einen grauen Tag wie heute... bei mir haben die "Hello Kitties" und die tollen Kunstwerke von dem "Kleinsten" auch gleich die Stimmung gehoben... mindestens drei smartiebunte Gute-Laune-Punkte mehr!!! Ich drück dich ganz dolle... sei allerliebst gegrüßt... von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaaaa! Die würden mir auch noch gut gefallen! :)))

    Habt ein schönes RestWE liebe Petra!
    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ra,

    ich stelle gerade fest das ich ein paar Tage schon nicht mehr bei dir war!!!!Was Du wieder alles geposstet hast ich bin sprachlos.Wie niedlich die Bettwaesche vom Felix.Meine Kleine war auch immer hin ind weck von Felix.
    Und die Magnetten muesstest du auch verstecken wenn sie auf besuch kaemme...

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, mit Magneten kann ein Kühlschrank so richtig bunt werden. Wir hatten das in den USA auch, was sich da so alles ansammelt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen