Freitag, 10. September 2010

...die Dinge auf die man sich freut...♥

...müssen nicht immer RIESEN groß sein ;o)! Mineko freut sich RIESIG, dass sie am Wochenende wieder ticken und klingeln darf....
...und ich freue mich nach einer wirklich harten Arbeitswoche RIESIG aufs ausschlafen und gemütliches Frühstück ohne Hektik ;o)!Vorfreude kann ja sooo schön sein ;o)!Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in ein traumhaft schönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. mineko ist ja wirklich zuckersüss! da freut sich das herz, ich wünsch dir heut schon einen schönen tag und morgen ein genussvolles ausschlafen samt gemütlichem frühstück :-) herzlich, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, deine Mineko ist herzallerliebst!!!
    Ich habe beim gestrigen Bummel, ganz viele von ihrer Sorte gesehen und die riefen ganz laut: Nimm uns mit!!! Oje, was für eine Herausforderung doch ich bin " NOCH" standhaft geblieben.
    Liebe Grüße und ein traumhaft schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,
    es gibt wirklich nichts schöneres als am wochenende im schlafanzug bis mittags zusammen am frühstückstisch zu sitzten zu quatschen und essen....bei euch ist sicher noch mehr am tisch los, da ihr 2 personen mehr seid, als wir ;)...wünsche dir ein wunderbares wochenende, grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, süssssssssssss;-))

    Ich wünsche dir ein gemütliches WE mit Ausschlafen, Träumen, Kuscheln und geniessen. Lang geht's ja nicht mehr, es ist schon Freitag!!!

    (Hallo 1. regelmässige Leserin in unserem 2. Blog. Eigentlich ist der ja noch gar nicht richtig in Betrieb... Aber bald!!!!)

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sagst du was wahres.
    Unser Wochenende wird ein wenig mit Arbeit bestückt sein.
    Sohnemann muss noch für Ethik arbeiten und Französische Verben lernen.
    Aber das geht flott und den Rest genießen wir dann nur noch.

    Dein Teller ist auch toll.*g*

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Petra,

    auch wenn ich heute nicht so viel Zeit habe, wünsche ich dir ein sonniges Wochenende, schließlich hat sich Madam S. angekündigt.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich kann morgen leider nicht ausschlafen :-(((
    Mein Sohn macht eine Angeltour und ich darf ihn um 5 Uhr zum Bus bringen ! Wie gemein ist das denn ? Dabei liege ich auch gerade so gerne, sooo lange im Bett !
    Na ja, vielleicht Sonntag !
    LG und ein schönes WE Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsch ich Deiner Mineko mal viiiiel Spaß beim Ticken und Klingeln!!!! Bekommt sie dann was vom Frühstücksei ab oder mag sie das nicht so?
    Ich freue mich auch auf das WE und das Ausschlafen und das gemeinsame Frühstück mit der Familie (mit Frühstücksei am Sonntag).
    Meine liebe Petra,
    Dir und allen im Paulina-Haus wünsche ich ein wunderschönes, gemütliches, stressfreies und tickendes Klingel-WE.
    Sei ganz lieb umarmt und gedrückt und viele herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, Deine Mineko ist so süss! Jetzt wo der Herbst kommt, freut man sich noch viel mehr auf´s Ausschlafen und auf´s Frühstücken!
    Ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank liebe Petra,
    das wünsch ich dir auch! Manchmal denke ich du bist bei mir Zuhause...denn die zwei Eierbecher hab ich auch und die Ticktickuhr ebenso :o) Die hab ich mal meiner Tochter gekauft um ihr eine Zeitvorstellung bei den Hausaufgaben zu geben. Sie wird ständig genützt....liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du wohl recht, manchmal reichen Kleinigkeiten um sich richtig gut zu fühlen.
    Das FRühstück istfür michdei schönste Mahlzeit und deshalb genieße ich es auch ganz oft, und gehe mit einer ganz lieben Freundin oft zum Frühstücksbüffett vor der Arbeit.
    Und der Tag ist gerettet.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Wochenende dir auch, liebe Petra, ich bin am virus-auskurieren deswegen bin ich froh, dass ich auch ausschlafen kann!
    viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. ...hach liebe Petra, wie Goldig ist denn dieses Ticke Mädchen;) ja ich freue mich auch mit Vorfreude auf ein erholsames Wochenende ♥
    Haben wir uns auch verdient;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Auch dir ein superschönes kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süße Eieruhr (bei mir kommt sie meistens beim Kuchenbacken zum Einsatz) ! Aber der Teller ist ja eine Wucht so was von schön - ich liebe ja Asia Sachen, vorallem Japan.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. hach da komm ich gleich mal vorbei... sonntag oder lieber samstags ?

    ich wünsch dir vieel spaß dabei :D

    AntwortenLöschen
  17. Oh, zauberhaftes TickTack!
    Wünsche dir gemütliche Frühstücke am Wochenende..und falls du noch Tipps für deinen A´dam Aufenthalt möchtest,..immer gern!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Was für eine zauberhaft Mineko Lady...einfach zu süss. Ich lege mich schon jetzt mal ins Bett aber nicht freiwillig...ein Virus hat gefallen an meinem Magen gefunden ;-)). Ich freue mich aber trotzdem aufs WE ja Vorfreude ist eine schöne Sache...ich gehe zu einer Freundin Pizza Essen...wenn der Virus sich bis dann verabschiedet hat.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Ja...da schließe ich mich an... einfach OHNE Wecker schlafen...und aufstehen, wann ich möchte... da freu ich mich drauf...

    Schönes Wochenende! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche dir auch ein sonniges schönes herrliches gemütliches *Nix tun* WE!!!!!von ♥-en GabiB.

    AntwortenLöschen
  21. Deine Fotos und Posts der letzten Woche sind wie immer herzerwärmend, bunt und fröhlich, aber der Knaller ist natürlich das Geheimlabor!!! Der kleine Mann tritt ganz sicher in die Fußstapfen seiner Mama, was die Kreativität und die Vielseitigkeit betrifft! ;o)
    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Mach Dir ein schönes gemütliches Wochenende und lass es Dir einfach gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    ich musste gerade sooo an dich denken, als ich auf einem Trödelmarkt hier in NRW den weltschönsten kleinen Einkaufsladen gesehen habe (Höhe ca 30 cm, Breite ca 40 cm). Die Vorderfront hatte 2 Schaufenster und eine allerliebste Eingangstür, dahinter verbargen sich 2 Ladentheken, die man bei Nichtgebrauch an die Vorderfront klappen konnte. Schwierig zu erklären, stell es dir wie 2 Fensterläden hinter der Vorderfront vor, die man aufklappt. Der ganze Laden war im Originalanstrich(hellblau) und hatte in verschnörkelter Schrift vorne "Feinkostladen" drauf stehen. Und das Ganze für 20 Euro. Ich bekam Schnappatmung und mein Mann konnte meine Aufregung gar nicht verstehen. "Was willst du damit?" fragte er nur. "Der ist für die kleinen Paulinas!" sagte ich ihm, worauf er mich anschaute, als hätte ich sie nicht mehr alle. "Für wen...?" Ich bin schon sooo lange stille Leserin von dir und hätte dir diesen Laden gerne geschenkt. In diesem Moment kam eine ältere Dame und schnappte ihn mir vor der Nase weg....kreisch!! Echt, so was Süßes hatte ich bis dahin hier auf unserm Trödel noch nie, nie gesehen. Sooo schade!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,
    da es die einzige Möglichkeit ist dir zu antworten, mache ich es halt so und hoffe, dass du es liest ;o)!
    Ich bin ganz gerührt von dem was du geschrieben hast, das ist soooo lieb´!
    Und das kleine Lädchen, das du da beschreibst muss traumhaft schön gewesen sein, das hätte ich wirklich sehr gerne gesehen ;o)!
    Und auch wenn es sehr schade ist, das es jetzt in andere Hände gewandert ist, so freut sich jetzut die ältere Dame und ich mich, weil ich weiß, dass da jemand ganz,ganz lieb´an die Kleinen Paulinas gedacht hat ;o),herzlichen Dank!Auch dafür, dass du mir als stille Leserin mal geschrieben hast ;o)!Ein weltallerschönstes Wochenende und die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen