Dienstag, 28. September 2010

...ein bisschen Lila,gegen Herbstgrau...;o)...

...heute wird nur so eingekuschelt aus dem Haus gegangen ;o)!.. 
... ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, mit vielen schönen kuscheligen Momenten ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Farbe ist immer gut..gegen Grau in Grau,-)

    Wünsche Dir auch einen schönen kuscheligen Tag,
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Petra! Du bist ja ein Mützen Fan!
    Wie schön! Und so ein schönes Model.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, vielleicht hilft ja ein bißchen Farbe gegen das Grau in grau da draußen.
    Denn von der versprochenen Sonne ist bisher noch nichts zu sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das, was man von der Mütze erkennen kann, sieht zauberhaft aus! Ich habe auch immer nen Deckel auf dem Kopf und so ein rosa Modell MUUUUSSSSS ich auch noch haben ♥ ♥ ♥
    Einen rosaroten Kuscheltag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. ...ja kuschel dich heute schön ein...egal ob zuhause oder draußen...it`s cold ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Weisst du was, ich komm mit;-))

    Gestern hatte ich wieder mal Probleme mit Kommentaren hinterlassen...
    Dabei war ich doch sprachlos, verzückt, verliebt, überwältigt und,und,und von deiner neusten *Paulinamitherkreation*. Einfach nur Zucker!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    lila als letzten Versuch gegen das Einheitsgrau? Ist Dir gelungen bei so schönen Farben steigt die Laune gleich wieder an.

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und
    ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, brrr, momentan wünsche ich mir eigentlich, dass mir jemand Socken strickt :-)
    Aber Deine Mütze gefällt mir auch gut.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Das passt ja, liebe Petra, ich habe heute auch lila angezogen. Mein Pulli hat noch lauter kleine weiße Ästlein und Blätter aufgedruckt. So gewandet ertrage ich das Schmuddelwetter.

    Ich hoffe, du auch.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow - Die Farben unterstreichen Deinen Typ; ich weiss das ;-) Trägst Du schon Mantel? Obwohl ... bei dem windigen, regnerischem Wetter bestimmt die beste Lösung, um nicht zu frieren!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie schön…
    … du kommst also doch endlich zu mir? määänsch, da muss ich mich aber sputen… schnell den spülkram wech, shirts bügeln und ab in den schrank, union jack staubsaugen, kuchen backen, dette aufbrezeln, in pose werfen und freudig erregt warten bis es endlich klingelt…
    yippiiih!
    auch dir einen kuscheligen tag und allerliebste grüße, die dette.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra ,
    Deine Mütze ist wunderschön !!!
    Es ist aber auch kalt geworden ... mache mir heute einen gemütlichen Nachmittag !!!
    GGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  13. Sohnemann hat heute auch die Wollmütze eingeweiht...dicker Nebel und kahahahalt....:o///

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  14. Leider muss man sich schon fast wie im Winter kleiden. Da muss ein wenig Farbe sein. Deine Kombi sieht toll aus.
    Ich räume bei dem Wetter ein wenig in den Schränken. Ich brauch unbedingt Platz. Deshalb geb ich ja auch die riesige Puppenstube ab. Hätte sie ja gern aufgearbeitet....
    So, der Familienrest kommt zum Essen...GGLG Conni

    AntwortenLöschen
  15. Du hast Recht, man kann wirklich fast nur noch dick eingepackt aus dem Hause gehen, ich hab meine Rechnung fürs nicht einpacken schon bekommen - Krächtz !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Hihi..... schickes Mützchen! Ich selber bekomme ja unter Mützen jeglicher Art Beklemmungen. Außerdem halten sie auf meinen Haaren nicht, die ergeben ja selber quasi schon soetwas wie eine Mütze *LOL*

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön Deine Jacke, ich hab mir heute auch schon überlegt die Winterjacke rauszureißen, aber statt dessen war ich shoppen und hab mir eine neue gekauft!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Man erkennt ja nicht allzu viel, aber das, WAS man sieht, zieht zauberhaft aus. Und hilft auf jeden Fall gegen das Grau - ist ein richtiger Farbklecks.
    Bei uns ist es heute auch sooo schattig und da schmeckt eine warme Tasse Tee gleich doppelt so lecker!!
    Einen schönen Rest-Dienstag und herzliche und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    das sieht warm und frühlingshaft aus, vielleicht solltest Du in diesem "Outfit" mal zu uns kommen, der Regen wird sich bestimmt deplaziert fühlen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. ... ich wünschte meine garderobe wäre bissel farbenfroher... ich trag ein laaaaanges tuch um den hals, hülft aber nüx, ich fühl mich krank!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petie,
    hätte ich mal früher hier gelesen - vielleicht wär's doch noch ein LIla-Laune-Tag geworden.
    Morgen dann.
    Schlaf gut und ruhig.

    Weltallerliebste fraeuleins-Grüße ;o)
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  22. oh ja.. bei uns ist es auch graaaaaaaaaaaaaaau...was hilft dagegen, bettdecke über den kopf...aber einen lichtblick habe ich heute nachmittag es geht zu ikea....da scheint doch immer die sonne ;)...wünsche dir einen zum trotz wunderschönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen