Freitag, 3. September 2010

...etwas zur Erheiterung ;o)...

...nicht, das wir im "Hause Paulina" Werbungs - Junkies sind, aber über diesen hier haben wir uns gerade köstlichst amüsiert ;o)!Wünsche euch allen viel Spaß und einen entspannten Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥



Kommentare:

  1. Lach**
    Liebe Petra, das ist cool. Ich muß immer noch schmunzeln.
    Nein, ich mache nicht zu viel, das ist alles in der richtigen Position genau das richtige für mich.
    Entspannung pur...So komme ich dann nicht in die Versuchung wild herum zu putzen:-))
    Einen schönen Abend wünsche ich euch,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. *freu* You made my day!
    Herzhaft gelacht habe ich gerade - vielen Dank dafür!
    Lieben Gruß,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich kannte diesen Spot schon , aber er ist immer wieder schön.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Hihi...ja den kenne ich schon...kam letztes Jahr mal im Kino und auch schon im TV.....wir haben uns gekringelt vor lachen. Endlich mal ein cooler Spot. Deine Karte von Deinem Schatz ist ja wirklich zweideutig ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hihi..... jo, den kenne ich auch! Habe mich aber trotzdem auch diesesmal beim Anschauen wieder köstlich amüsiert!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was können Männer aber auch kindisch sein, oder?!?!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die
    tanja
    Steht denn der Standkorb schon?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,mußte ihn meinem Sohn zeigen...Ich kannte ihn zwar auch schon,bin aber immer noch am Grinswn...er ist einfach gut!!!!!!!!!!!
    GGLG Have a nice Weekend...
    astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, wer von den beiden Grüppchen mehr "einen an der Waffel" hat ;o))))))). Da verzichten wir doch auf solche megacoolen, begehbaren Schränke und weißeln fleißig weiter, oder? ;o)
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mich gerade weggeschmissen...genial..lg emma

    AntwortenLöschen
  10. ...ja, knaller. kenn ich auch aus dem kino und der saaaaal lag flach (*ähm* bzw die "gucker"!)
    sehr schön...
    was will mann uns eigentlich damit sagen???
    *kopfschüttel*
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ja ich liebe diese Reclame.Mein mann eher nicht.Heinekne hat immer solche geniallen reclamespots.schmunzel

    Genau wie du mache ich mir nichts aus al der Reclame aber bei Heineken wies ich ich kann herzlich lachen...

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  12. es ist schon immer wieder genial, wie einfach es ist, mit Stereotypen zu spielen - und uns damit zu begeistern!
    Aber jetzt mal in Echt - wir Frauen würden doch niiiiiiemals so kreischen!

    Hab ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hihi. Ich liebe diese Werbung. Bringt auch jedes Mal zum Lachen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mich schlappgelacht über die Männer!!!! *hihi*
    und mein Lieblingsmann gleich mit!
    Tausend Dank du Liebe für diesen Stimmungsaufheller!!!!

    AntwortenLöschen