Donnerstag, 16. September 2010

...gestern Nachmittag ;o)...♥

...das Outfit...(Jaha, ich liiiebe meine Gummistiefel ;o)...♥)...
Die Aktion ;o)...♥
...die Sammelleidenschaft des "Kleinsten" im "Hause Paulina" beginnt-die ersten Kastanien...
...das Ergebnis ;o)! Jep, der" Herr Herbst" zieht jetzt auch langsam in die Küche ein...;o)♥.Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohja, Kastanien hab ich auch schon gesammelt, allerdings allein, bzw. mit dem (Pflege-)Hund. Den hat das bloß nicht sonderlich interessiert :0). Die Herbst-Deko zieht jetzt hier allmählich ein.
    Wünsche Dir einen tollen Herbst-Donnerstag und lasse die weltbesten Grüße da.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich total schick aus...und kastanien liebe ich sowieso - am meisten die essbaren *gg*
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei uns wird's auch Herbst! Und die ersten Kastanien hat unser Zwerg auch schon gesammelt, nur sagt er immer "Erdbeer" dazu, weiß der Kuckuck warum *hehe*!
    (Vielleicht reines Wunschdenken?)
    Einen schönen Herbsttag wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon die ersten Pilze an der Tür. *lalala* Schöööön....:o))))

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. ....Kastanien haben wir auch gestern gesammelt aber deine Deko ist wieder unübertreffbar schön♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Versuch endlich auch Gummistiefel zu besitzen ist heute mal wieder kläglich dank meiner kräfitgen Waden gescheitert.
    Herbst zieht hier auch so ganz langsam ein. Mein Großer hat mir gestern die erste Kastanie mitgebracht. Die ist jetzt als Handschmeichler im meiner Jackentasche verschwunden.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, ich glaube ich gehe auch mal los und suche Kastanien.
    Ich finde sie immer wieder schön.
    Die erste bleibt allerdings immer als Handschmeicheler in meiner Jackentasche. Ich liebe es sie in der Hand zu halten und über die glatte Hülle zu streichen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra,
    kannst du bitte die Gummistiefel nochmals zeigen? Die sehen ja supersüß aus, die gefallen mir sehr gut!!! Bei uns schüttete es die ganze Zeit!!
    Da wären die gerade richtig!!Einen ganz tollen Tag euch!Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Man kann es wirklich nicht mehr leugnen.Wir bekommen den Herbst. Die schönen Seiten liebe ich ja, aber die Regentage.....brrr.
    Vielleicht brauch ich nur die richtigen Schuhe?
    GGLG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Kastanien?! Schade, die gibt´s hier kaum..dabei ist das wirklich so schön zum dekorieren..
    Sieht ja wirklich nett aus, deine Fensterbank..und deine Gummistiefel, herrlich!
    Schönes Wochenende,
    Groetjes
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. schöne gummistiefel.. ich sollte mir auch welche kaufen. ich muss ja jeden tag mit bootsmann durch den wald.. rum um die seen.. und da ist jetzt auch matschig.. ich wünsch dir einen schönen tag.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    gerade bin ich von der Einschulung zurück und habe mir beim Anblick eures schnuffigen Hochzeitsbildes ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, 'ne was für eine traute Familienidylle.

    Herzliche Glückwunschsgrüße zum verflixten abgeschlossen Ehejahr.

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    auch bei uns kommt der herbst in grossen schritten.Ich moechte garnicht daran denken das es dann warscheinlich noch mehr regnet als jetzt schon.Aber der negste Sommer komt bestimmt....zwinker

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  14. Schön, da wirds bei uns auch bald wieder von Kastanien wimmeln....:-)

    Lg, kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ja, diese Sammelleidenschaft macht sich auch bei uns breit. Die sollen am Samstag im Wildpark verfüttert werden!
    Nachträglich möchte ich ganz herzlich zum Hochzeitstag gratulieren!!!!
    Ein sehr schönes Paar seid Ihr:-)
    Ein haben wir übrigens bei unserer Hochzeit gemeinsam: den Babybauch hatte ich auch.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Meine Kita-Kids sind auch schon fleißig am sammeln. Kastanien sind sooo schön rund,glatt und glänzend. Kleine Seelenschmeichler. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja,
    um deine Gummistiefel beneide ich dich ja sowas von. Bei uns ziehen auch schon die ersten Baumfrüchte ein und die Blätter werden hier auch schon bunt und fallen herab. Das war es jetzt wohl entgültig mit dem Wetter.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. ooooooh jaaaaaaa....wir sind zwei gleichklingende herzis *lach*
    gummistiefelchen und deine deko...und du...ach alles wärmt mein herzi!
    drück dich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, ich brauch auch dringend Gummistiefel, bislang hab ich leider keine! Deine sehen toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,

    bei uns ist der Herbst auch schon eingezogen.
    Ein paar Kastanien hier und ein Kürbis da......irgendwie mag ich den Herbst mit seinen schönen bunten Blättern und den ganzen Dekosachen aus dem Wald.
    Ohhh ja....ich habe Erdbeer-Pfeffer bekommen und auch gleich noch Rum-Orange...ich muss aber noch testen...
    Danke für den schönen Tipp, ich bin immer für neues zu haben.
    So ich geh mal Kaffee kochen Tschüüüßßßß.

    GGGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ... hach, ich liebe diesen frischen, glänzenden, kühlen, superglatten Kastanien! Wenn die nur "indoor" so schön bleiben würden... ;o))
    Liebste Petie... die wundervollsten Gute-Nacht-Grüße... ich drück dich!!!
    Meike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    an der mangelnden Sammelleidenschaft meiner Kinder liegt es bei mir nicht, da sich noch nicht herbstlich dekoriert habe*es stapelt sich einiges an herbstlichem Material*
    aber ich wollte doch einen schönen Spätsommer;-(
    Langsam finde ich mich aber damit ab, und muß glaube ich auch mal schön dekorieren, bei dir sieht es schon zauberhaft aus.
    Glg und eine gute Nacht,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Du bist Schuld, daß ich in letzter Zeit - unter den entsetzten Augen meines Captn.`s - ständig um solch lustig bunte Stiefelchen herumscharwenzel, wenn mir im Laden welche begegnen...... *LOL*
    Ich mag ja Kastanien auch sehr! Besonders wenn sie ganz frisch sind, dann glänzen sie noch so herrlich!

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  24. liebe petra,
    die gummistiefel sind wirklich super...und das bambi sieht ja sooooo niedlich aus dem glas...wünsche dir einen schönen restabend, grüße meike

    AntwortenLöschen