Mittwoch, 8. September 2010

♥ Glücksmädels ;o)♥

Guten morgen, ihr Lieben, das hier ist ein kleines Glücksmädl, weil sie eine Kleine Paulina ist und ihr schon...♥
...den ganzen Morgen von sämtlichen Familienmitgliedern immer wieder liebevolle Blicke zugeworfen werden ;o)...♥Und ich bin ein Glücksmädl weil ich gestern dieses wunderschönen Geschenk von unserer Sechsecken-Kissen-Schal-Königin bekommen habe ;o)!

...ich drücke dich nochmal ganz,ganz feste, du Liebe! Ich wünsche euch allen einen wundervollen und glücklichen Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten morgen
    Hey, dann bist du ja jetzt Petra im Glück!!!
    Dann hoffe ich aber , das dein Tag so weiter geht...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Geschenk.
    Un die kleine Glücks-Paulina...wie immer...zuckersüß. Die kann man nur den ganzen Tag anschauen und lieb habe.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    lasse Dir liebe Grüße hier...
    auch Dir nen schönen Tag...
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow sechs ecken das werde ich wohl nie hinbekommen.es ist einfach perfekt..und die kleine Paulina...ich bin auch ganz verliebt in sie..ich finde ise ja soooo genial...jetzt musste ich auch mal zuschlagen :-)lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Glückskind - ja so sieht sie wirklich aus. So niedlich! Und das Sechseckenquit sieht einfach toll aus. Mir gefällt rot-weiß momentan sehr. Vielleicht liegt es an den herbstlichen Temparaturen - im Frühjahr hab ich's mehr mit hellgrün und rosa....
    Einen schönen Tag - liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. hach, die sind ja beide zuckersüss und wunderschön! ganz herzliche grüsse und einen wundervollen glückstag, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Glücksfrau;-))

    Da kann heute ja gar nichts schiefgehen, oder!?!?

    Geht es euch besser?????

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So süß wie sie aussieht kann sie nur Glück versprühen:-) Irgendwann brauchen wir auch noch eine kleine Paulina, dann sind wir nich so alleine im Haus;)
    Allerliebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. ...mit diesem süßen Mädel kann dann ja nix schief gehen ♥ wieder so bezaubernd...

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. So ein Glückskind....so zuckersüss und fröhlich....genau so wie Du ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Das "Paulinchen" ist ja wieder einfach zum knuddeln! :-) Nur goldig! Und auch die sechs-ecken-decke - total schön! :-)
    Gaanz liebe Grüße
    Blümchen

    AntwortenLöschen
  12. Und ich drück zurüüüüüüück :o)
    du hast dein Geschenk verdient und es kam von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzem Herzen! ♥
    Liebe Glücksgrüße von Marina...die dein Glücksmädl mit Fliegenpilz total schnuggelig findet :o)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein feines Fliegenpilzfräulein, da bin ich auch nicht vor verliebten Blicken gefeit. Ich könnte die immerzu knuddeln.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh....wieder so ein kleiner zuckersüßer Schatz im Hause Paulina.
    Ganz entzückend ist sie mal wieder. Und hat Dir anscheinend sogar schon Glück gebracht.
    Einen schönen Tag und viele ganz ganz ganz liebe und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Ist die Süß!!
    Lasse sie ruhig noch ein Weilchen stehen, bevor sie in die große, weit Welt hinausgeht!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Geschenk!
    Das kleine Paulinchen ist wieder ganz zauberhaft geworden.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  17. schön wenn du dich freust.. dir gönn ich es von herzen..

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra , Dein Glücksmädl ist ja zuckersüß geworden !!!
    Der Fliegenpilz ist ja auch toll !!!
    GGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe auch Fliegenpilze und Dein Glücksmädl ist ja wirklich zum anbeißen süß.
    Ich wünsche DIr noch einen wundervollen Abend.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. liebste petra!
    GLÜCKlicherweise haben du und das paulinchen für ebensolches gesorgt und… was soll ich sagen? es regnet gerade mal nicht… ob ich das wohl den beiden GLÜCKskindern verdanke, die diesen post mit ihrer anwesenheit bezaubern (lieb nach oben lächel)?
    ich finde es sooo klasse, dass euer GLÜCK ein wenig auf uns abfärbt… geteiltes GLÜCK ist eben doppeltes und dreifaches und vierfaches und… na, eben GLÜCK… danke dir!
    ich wünsche dir, dass es noch lange so weitergeht und lasse dir die allerliebsten GLÜCKlichmacher-grüße da, dette.

    AntwortenLöschen
  21. Na, wenn die Glückspaulina mal nicht ganz zufällig zu dem glückspilzroten Gewinn passt und die liebe Petra glücklich durch den Tag wandelt?!
    Toller Gewinn und wiedermal eine reizende Paulina.
    Übrigens in meiner Lieblingsfarbkombi hellblau/rot! Und was gibt es niedlicheres als so hellblonde Rattenschwänzchen!
    Glückliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ist das ein tolles Geschenk, ich habe auch mich auch mal im Patchworken probiert und fand normale Quadrate schon schwer.
    Und Deine kleinen Paulinas sind sowieso immer Zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein wundervolles Geschenk!:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  24. Ein liebes Paulinchen und ein herrlicher Quilt...wenn ein Tag so toll beginnt, kann es nur ein schöner Tag sein.
    Ich lasse Dir liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen