Mittwoch, 1. September 2010

...Guten morgen ;o)!..

....nachdem ich heute morgen den Kleinsten zur Schule gebracht hatte entschied ich mich ganz spontan zu einem Morgenspaziergang...;o)
...kein Mensch weit und breit und eine herrliche Stille ;o)...
...hmm,ob "Peter Lustig" hier wohl einen Zweitwohnsitz" hat ;o) ?...
...und schwupps,ab durchs Gartentor,ich bin wieder zuhause ;o)!Aber nur ganz kurz,denn gleich geht es Morgenspaziergang-erfrischt zur Arbeit.Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag,mit wundervollen,spontanen Ideen,denn die können manchmal ganz schön gut tun ;o)!Herzlichst,Petra♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Spaziergang!
    Ich bringe mein Kind nur noch bis 'zur Ecke' und komme so leider nicht mehr durch den Park.
    Dafür habe ich heute morgen schnell noch die Erdbeeren gegen ein paar Pilze getauscht. Ich hoffe sehr, daß unser Wetter sich an Deine Regeln hält!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Den wünsch ich Dir auch, liebste Paulina!
    Wenn dein Fotoapperat nicht mogelt, dann habt ihr ja auch ein wenig Licht - und keinen Nieselregen - dann steht dem "schönen Tag" ja nix im Weg!
    Sonnenlichtdurchflutete Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich sitze hier und Junior ist im KiGa! Ein ganz komisches gefühl! Eine wunderschöne Tag wünsche ich dir!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie nett....das muss ab und an aber wirklich auch mal sein.
    Ich mag das auch denn nur morgens ist es wirklich still...:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja gespannt, ob Du noch heruas findest, ob das Peter Lustig´s Zweitsitz ist...
    So, wie es aussieht, ist das Wetter bei Euch besser, bei Euch scheint wenigstens ein wenig die Sonne. Bei uns ist alles grau, aber wer-weiß, vielleicht läßt sich die Sonne blicken, wenn ich nachher mim Hund Gassi gehe...
    Wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag mit vielen wundervollen und spontanen Ideen.
    Sei lieb umarmt und feste gedrückt von der
    Babsie
    P.S. Ich habe schon alle meine Fliegenpilze rausgeholt und warte nur noch auf die beiden Dekorateure aus dem Norden :0)

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine tolle Idee, den Tag zu beginnen!!
    Aber nach langer Blogabstinenz ist es auch toll,mal wieder einen post zu schreiben ;o)

    Liebe Petra, ich wünsche dir ebenfalls einen , sonnigen Sommertag !!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra!
    Das ist ja echt witzig - als ich den Bauwagen sah, mußte ich auch sofort an Peter Lustig denken - ohne die Bildunterschrift vorher gelesen zu haben...
    Wünsche dir, dass dein Tag so weitergeht, wie er begonnen hat...
    Herbstliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. bild 1: sooo was gibt's hier icht in der nähe um sich am morgen zu erfrischen ;)

    bild 2: klopf doch mal an! ich stell ihn mir schon von innen aufgemöbelt vor!

    bild3: musste ich ranzoooomen, da ich echt dachte, frau weinbergschnecke hockt da. aber neeee, ist die klinke ;)

    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich gerne mit dir gelaufen, liebe Petra. Wenn es nicht regnet, ist das Grün total beruhigend.

    Entspannte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt es gibt nichts schöneres als ein Spaziergang früh am Morgen.
    Die Welt schläft noch oder wird gerade wach und auf den Straßen und Wegen herrscht noch Ruhe.
    Einfach schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich freue mich auch immer über einen Spaziergang.Am liebsten im Wald. Wie schön das bei euch heute auch die Sonne schien. Bei uns leider gar nicht.
    Viele liebe Grüße sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Mein erster Arbeitstag war super angenehm, uns ist die Stadt gezeigt worden und sind vom Bürgermeister begrüßt worden. Morgen ist nochmal eine Infoveranstaltung und am Freitag wird der Papierkram erledigt! Am Montag geht dann das wirkliche Arbeiten los :O)
    Jetzt zu deinen Bilder, sie sind traumhaft schön!! So ein Spaziergang tut gut, kann man toll Energie tanken und das schönste ist er ist umsonst, gell!
    Da fällt mir gleich ein Spruch dazu ein:
    "Die schönsten Dinge sind umsonst und doch unbezahlbar!"

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    dankeschön - das du deine morgendlichen Aussichten mit uns teilst. Tolle Bilder zaubern eine schöne Stimmung .... und der Tag fängt gut an!

    Wünsche dir einen guten Start in den September
    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du schon so lieb "guten Morgen" wünschst, dann sage ich jetzt: dir eine ganz angenehme, erholsame Nacht mit vielen schönen Träumen.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Paul ;o). Paul? Wer ist eigentlich Paul? ;o)))
    Ganz liebe Nachtgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Hier ist es auch sonnig und ich geniesse jeden Sonnenstrahl. Ich war im Garten am werkeln und Gestern waren wir mit der Klasse im Wald wo wir bei einem Findling mit keltischen Spuren (Mulden im Stein) Ende August keltische Ostern feierten...ja,ja, das gibt es auch ;-)). Das Ganze war in Frühchristlichen Spuren bei uns im Dorf und Tolleranz gegenüber anderen Religionen eingepackt gewesen. Anhand von 4 versch. Ostertradtionen (christl. römisch, Allamannisch und keltisch) gingen wir Spuren suchen. Pilze haben wir dabei ganz viele gesehen.Dein Seaside Häuschen finde ich mega toll...einfach so eine super Deko...vorallem die Tapete und die Maus.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Nein, gute Nacht meinst du wohl?

    Das satte Grün, die verwunschenen Details - mit solchen Bildern im Hinterstübchen werde ich gleich schön vom hohen Norden träumen.
    Wünsche euch für nachher ein federleichtes Aufstehen.

    Allerliebste Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen