Dienstag, 14. September 2010

Herzliches Dankeschön & Platz gefunden ;o)♥

Guten morgen, ihr Lieben, erst einmal möchte ich mich ganz ,ganz herzlich für all eure lieben und lustigen Kommentare bedanken, schön, dass euch unser Foto gefallen hat ;o)!Der "Theaterhase" hat gestern Abend die "Ins-Bett-geh-Arie" mit dem Kleinsten veranstaltet und wir sind lecker Essen gegangen ;o)...
...es war ein sehr schöner Abend ;o)!
An alle die mir einen schönen Platz für das wundervolle Pult gewünscht haben, er ist gefunden ;o)!
...es darf jetzt doch im Zimmer des "Kleinsten" stehen und das war das ausschlagebende Argument ;o) :
..der Pultdeckel ist aufklappbar und zum Vorschein kommen Tafel und "Geheimfächer",das hat dann doch gereizt ;o),er Kleinste ist jetzt glücklich damit, ich bin es auch - was will man mehr ;o)?Euch allen einen märchenhaft schönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. War klar..so einem geheimen Schatzfach kann kein Pirat wiederstehen ;-)
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag..here it´s raining again..shalalala..-Dabei fällt mir ein: Nimm dir auf jedenfall ´nen Schirm mit!-
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, Glückwunsch zu diesem schönen Stück und dem guten Ende, wäre schade gewesen, es in den Keller zu stellen - obwohl - ich bin mir sicher, Euer Keller sieht auch spitze aus, oder? Liebe Grüße und einen schönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, die tafel ist ja wirklich attraktiv! und dass du damit überzeugungsarbeit geleistet hast ist der brüller :-) ich wünsch dir einen wundervollen, sonnigen tag (ich muss jetzt arbeiten gehn...), grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Na also, geht doch,;o))
    wer kann bei einem so schön dekorierten Pult mit Geheimfächern schon Nein sagen, das ist ja alles bestens. Dass man den Deckel innen beschreiben kann ist ja genial, das ist doch ideal für alle geheimen Botschaften!! Super,
    sieht richtig toll aus!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, herzlichst♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt!! Wenn das nicht nach einem 2. Geheimlabor ruft...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, dass Du/Ihr einen Platz gefunden hat. Wer kann bei einem Tafel-Pult mit extra Geheimfach schon "Nein" sagen!!! ICH könnte das auch nicht.
    Liebe Petra, Dir und allen, die um Dich herum sind, einen wunderschönen Herbstdienstag.
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra!
    Wie ich gerade gesehen habe, habe ich so einiges bei Dir verpaßt- aber jetzt gleich nachgeholt ;-). Über das Hochzeitsfoto habe ich sehr grinsen müssen, wir haben ähnlich verschickt- mit der gleichen Reaktion- meine Mutter ist aus allen Wolken gefallen- lach!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh mit dem Pult dass ist wohl an mir vorbei gegangen. Aber es gefällt mir sehr gut und es passt wunderpar in die Ecke.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. genau, einfach ein bischen hin und her schieben, irgendwann findet sich ein Plaetzchen.

    ...Wohl nicht immer mit so ner coolen Ueberzeugungstafel ;o))

    Liebe Gruesse schicke ich dir aus dem bewoelkten NRW

    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra!
    Nochmal Herzlichen Glückwunsch würd` ich sage, oder bin ich blind!?
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag. Ein richtig schöner Post war das. Ein echt gelungenes Foto habt ihr verschickt. Ich musste richtig lachen. Hatte der Fotograf schon ein Glas Sekt zuviel? ;o) Der Pult ist sehr schön. Wäre schade, wenn er kein Plätzchen gefunden hätte.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. ;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    und wusst ich doch, dass Matti dieses 1a-Pult zu schätzen weiss. Der pasende Konstruktionstisch für junge Erfinder, auch Katzen können sehr praktisch untergebracht werden...wenn sie nicht gerade im Gips-Bett herumliegen.

    Ach, habt ihr's aber auch schön!

    Ganz wunderbarst gegrüßt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  13. ... genau! Irgendwas musste sich doch klappen lassen... sah schon verdächtig danach aus ;o)) Und WIE TOLL, dass du das Pult nicht durchs ganze Haus schleppen musstest, um nach einem Plätzchen zu suchen... es darf JETZT SCHON dahin, wo es hingehört! Perfekt!!! So, meine liebe Petie... ich klapp jetzt auch etwas... nämlich die Äuglein zu ;o)) Allerliebste Gute-Nacht-Grüße und die allerschönsten Träume... *drückdich*... deine Meike

    AntwortenLöschen