Donnerstag, 2. September 2010

Himmelblau & Erdbeerrot ♥

...diesesmal war das Objekt meiner Begierde welches ich vom Flohmarkt schleppte Dunkelbraun! ;o),klar war,das da jede Menge Arbeit auf mich zukommen wird und klar war aber auch, dass es sich lohnen wird ;o)...
...hier gibt es wundervolle, alte Dinge zu entdecken ;o)...
...auch kleine Seeräuber fühlen sich hier wohl ♥...
...und wenn man ein bisschen Zeit mitbringt, gibt es ein kleines Tässchen Tee ;o)...
...und der erste Kunde war heute morgen auch schon da ;o).Wiedereinmal ist ein Unikat im "Hause Paulina" fertig geworden und wie jedes mal könnte ich fast platzen Freude ;o)!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie schön!!! Traumhaft... und dass sich bei dir die Kunden die Klninke in die Hand geben ist klar,oder;o))))
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ Oh wie zauberhaft! ♥ ♥ ♥

    Viele Grüsse,
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich kann deine Freude über ein vollendetes Werk verstehen. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    Der kleine Pirat wird glücklich sein!
    Hab einen schönen Tag!
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das entzückend...ein Traum...hatte mir auch vorgenommen unseren alten Einkaufsladen aufzuhübschen...aber irgendwie kommt seit 3 Jahren immer was dazwischen....-) lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich kann nur sagen " WUNDERSCHÖN" ,da möchte ich doch glatt auch noch mal Kind sein.
    GGLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebste Petra,
    würde ich bei Euch in der Nähe wohnen, ich würde mich auch ständig bei Dir aufhalten und zuschauen (ich halte Deinen Kunden auch die Tür auf) und das ein oder andere gute Stück mit zu mir nach hause nehmen. Soooo viele wundershöne, weltallerbeste Dinge gibt es bei Dir. Ich freu mich jedes Mal, wieder Neues bei Dir entdecken zu können.
    Hab einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne an einem wolkenlosen blauen Himmel, und viele ganz herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Moin, moin, liebe Petra,

    deine Arbeit hat sich gelohnt, ein unikatöses Lädchen hast du wieder gezaubert. Da macht einkaufen Spaß, vor allem, wenn es noch ein Tässchen Tee gibt.

    Wir haben es derzeit noch etwas diesig, aber die Sonne zeigt sich hoffentlich wieder.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt Tage, liebste Petie, da bin ich schon eher sprachlos - ob deiner Energie, deiner Ideen und deines handwerklichen Geschicks. Es macht richtig Laune, deinem Tatendrang hinterher zu laufen ;-))) du Unermüdliche!
    Schaffensfreudige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ach, das ist ja auch zuckerallerliebst! na, ist doch klar, dass du darin zeit und liebe investieren musstest, kann ich gut verstehen, liebe petra! habe vergnügt durch deine lieben bilder gescrollt und beim ersten besucher habe ich laut losgelacht! der haflinger mit rosa-gefärbter mähne ist ja auch zuckersüss - kannst du mir mal verraten, welche friseuse solcher kundschaft sone mähne färbt? :-)
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Petra, sei doch so nett und gib uns mal die Öffnungszeiten des neuen Lädchens bekannt, ich käme zu gern mal vorbei. Hier ist nämlich gerade die Schuhcreme alle!
    Ist wirklich zauberschön geworden, ein echtes Schätzchen.
    Dir auch einen weltschönsten Tag,
    tanja

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst DU auch froh sein und stolz auf Dein Werk! Mir gefallen Deine kleinen Zimmerchen!
    Der kleine Pirat gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße TInki

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder sooooo traumhaft wunderschön liebe Petra! Hach, was hätte ich als Kind dafür gegeben, wo ich mir doch immer so ein Kauflädchen gewünscht habe....
    Wenn ich so`n kleiner Seeräuber wäre, würde ich mich darin auch super wohl fühlen.... als kleine Antje tät` ich das natürlich auch *LOL*

    Schicke Dir ganz herzliche Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach Petra,
    mir kommen jedes mal die Tränen, wenn so ein wuderschönes, einziegartiges Projekt fertig ist. Denn ich weiß, es dauert nicht lange und dann tust du es!
    Wie kannst Du Dich nur dovon trennen?
    Liebste grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. oh gott, ist das wieder herrlich... so einen flohmarktfund wünsche ich mir auch mal... und dazu gleich eine Tüte voller Zeit. Es gibt ja so viele schöne sachen, warum ist der tag nur immer so kurz....?

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    was für ein Schätzchen du wieder ausgegraben hast!!! Da scheint ein Nest voller Unikümer zu lagern, wo es spezielle Petiesachen gibt, anders kann ich mir das nicht vorstellen, und alle warten nur auf dich! Damit du sie wieder zum Leben erweckst!
    Das hast du wieder so süß gemacht, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Hach was ist das wieder süss...einfach zum knuddeln...mhhh und so leckeren Tee gibt es bei Piraten ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, da hast du Recht! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Zauberhaft kann ich nur sagen.
    Glg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ich bin mir sicher DAS brauche ich!!!!!!!
    wunderwunderwunderbar!

    AntwortenLöschen
  19. Oh schon wieder ein kleiner Laden, die gibt es bei Euch aber oft auf dem Trödel.
    Wennes bei mir mal ruhiger ist gehe ich auf den Boden und mache mal Fotos von meinen Läden.
    Versprochen.
    Ganz liebe Grüße
    Betae

    AntwortenLöschen
  20. So schnell...so schön...so bezaubernd! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. ... also, WIE viele kleine Zauberwichtel hast du da eigentlich in deiner kleinen Zauberwerkstatt beschäftigt??? Du fertigst ja Schätze am laufenden Band!!! *Kopfschüttel*... kein Wunder, dass du mich nie besuchen kommst - wann denn auch, bei dem Pensum ;o)) *hihi*
    Der Kaufmannsladen ist mal wieder zauberschön geworden, liebste Petie!!! Lass dich drücken! Allerliebste Grüße... deine Meike.

    AntwortenLöschen
  22. Eben schreibe ich noch auf DaWanda, da muss ich doch hier lesen, dass die Schuhcreme schon ausverkauft ist?! Wie war das mit dem Tässchen Tee? Dann bringe ich einen Apfelkuchen mit, habe ein großes Stück bei Anja (Sophies Haus) stibitzt ;o)
    Hattest du nicht in Wismar von diesem Projekt erzählt?
    Und schon möchte man wieder kleines Fräulein sein...

    Allerliebste Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen