Montag, 6. September 2010

...ich möchte verschont bleiben ;o)...!

Guten morgen ,ihr Lieben,hier fängt der Montagmorgen gar nicht so gut an...Die "Prinzessin" liegt krank im Bett, dem "Herrn des Hauses Paulina" geht es ebenso und der Rest der Mannschaft hält tapfer durch ;o)...
...da will ich mich ja mal so GAR NICHT anstecken ;o) !Deshalb gab es heute morgen auch wieder einen ausgedehnten Morgenspaziergang um die Abwehrkräfte zu stärken ;o) ...
...und um Schönes für die Küchenfensterbank mitzubringen ;o) ♥.Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die Woche und bleibt gesund ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich deinen kranken Mitbewohnern.
    Ich hoffe auch wir bleiben hier verschont,
    im moment scheint die Erkältungsphase ja richtig auszuarten.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ohhh gute besserung und dir gute abwehrkräfte....grüße meike

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, dann halte Du weiter tapfer durch und umsorge den kranken Rest der Mannschaft.
    Bei uns ist es meistens so, dass es erst dann mich erwischt, wenn alle anderen wieder gesund sind :0).
    Gute Besserung und alles Liebe!!!!
    Einen tollen Wochenstart und die herzlichsten Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit!
    Allen Anderen gute Besserung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen !
    Da drücke ich Dir mal die Daumen , daß Du gesund bleibst, und der Rest schnell wieder gesund wird !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung Euch allen. Ich glaube wir schwächeln hier auch so langsam - trotz Morgenspaziergang und frischer Luft - die Hagebutten sind reif?! Da werde ich demnächst mal wieder sammeln gehen. Es gibt keine leckerere Marmelade - finde ich. Aber dazu braucht man eine gute Freundin, mit dem man quatschen kann, solange man Hagebutten pult!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. GuteBesserung für Dein Lazarett, und hoffentlich hilft der Spaziergang.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. ♥ gute Besserung ♥ und feste drück ich die Daumen das Madame Krankenschwester sich nicht ansteckt;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. ... ohje ... da schicke ich auch ganz liebe Genesungswünsche :-)

    Über den Anblick der lüttschen Tasse freue ich mich immer wieder ;-) Es ist so schön, wie du sie immer wieder ins Bild rückst ♥

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  10. liebste petra!
    jaaa, auch ihre ladyschaft beginnt die neue woche mit ein paar kräftigen niesern - hatschi! irgendwo im kalten norden muss ich mich wohl verkühlt haben - männo, auch so tolle betreuung will... (jammer)
    das mit den hagebutten ist aber eine tolle idee - könnte meinen marmeladenvorrat (und den an juckpulver... hihi) mal wieder etwas aufforsten. stehen ja nur noch gefühlte zweitausend gläser im keller... (höhö)
    dir also den weiterhin sonnigsten start und gute besserung für die liebsten!
    ein schniefiger drück, die dette.

    AntwortenLöschen
  11. oooh neeee... das ist ja mal doof

    na klasse... ich drück dir die daumen dass du nur nicht krank wirst....

    und deinen lieben dass sie schnell gesund werden und auch gesund bleiben...

    ich drück dich meine liebe

    Pauline

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung auch von mir und halte dich tapfer, du weißt ja du wirst gebraucht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petra,
    oh nein, jetzt fängt das wieder an mit den Viren...ich hoffe du bleibst verschont und deine Lieben habens schnell rum....
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung an die Prinzessin!! Und du halte gut durch;)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Dann schick ich mal gute Besserungswünsche ins Lazarett Paulinas - und bleib du bitte gesund (sagt sich so einfach...)!
    GGLG von der sonnigen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh weh liebe Petra, das hört sich richtig gefährlich an!!Ich hoffe, du kannst mit Vitamin C ordentlich Paroli bieten und den Erkältungsviren den Kampf ansagen!!
    Weiterhin gute Besserung für die Schniefnasen!
    Hab trotz Krankenpflegerei einen schönen Tag, herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Dem kranken Teil der Familie gute Besserung, und dem Rest sehr gute Abwehrkäfte. Nicht das Du krank im Bett liegst und ich Entzugserscheinungen bekomme :-)), weil nichts schönes bei Paulines in den Blog kommt. Eine schöne und nicht allzu anstrengende Woche
    wünscht Die Petra

    AntwortenLöschen
  18. oh oh! aufpassen und extra weit weg bleiben!
    gute besserung allen beiden!
    aber die dose, schon wieder der hit schlechthin!!! ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  19. Oh je...
    Aus Erfahrung weis ich, das es wohl nicht viel nutzenwird.
    Ich drücke die aber ganz fest die Daumen, das Du verschonst bleibst.
    Wir stecken auch gerade mitten drin.Den Kids und mir geht es wieder besser. Mein Mann hatte auch ...bisgestern....die Hoffung das er verschont bleibt.Nun hat's ihn auch erwischt.
    Tja, so ist das...kaum ist wieder Schule und Kiga,schleppen die Mäuse wieder alles an.
    Aber bei dem Wetter auch kein Wunder :o(

    Gute Besserung an dein Krankenlager.
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  20. oooh da drück ich mal die daumen das du verschont bleibst und der rest ganz schnell wieder gesund wird.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Oh Hagebutten, die haben ja auch vieeeel Vitamin C, tolle Gesundmacher!
    Ich wünsche dem Hause Paulina gute Besserung und dass der Rest doch bitte verschont bleiben möge.
    Ganz herzliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  22. ganz, ganz, gute besserung für euch alle! ich weiß, was das bedeutet.... machte grad das selbe durch! ALLE (bis auf mich)!!! Mama´s können ja auch gar net so richtig krank werden! bei uns stecken sich alle immer wieder gegenseitig an. ich hoffe, dass das diesmal nicht ganz so dramatisch wird!
    alles liebe für euch!
    heidi

    AntwortenLöschen
  23. Oh Liebes,

    dann wünsch ich gute Besserung und dir viel Abwehrkräfte...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,danke und du auch!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid
    Ich habe meine Abwehrkräfte gestern im Liegestuhl in der Sonne gestärkt....funktioniert hoffentlich auch:):)

    AntwortenLöschen
  25. Oh je, hoffentlich geht es den beiden bald wieder besser und alle anderen bleiben verschont. Bei soooo einem schönen Wetter wie es zur Zeit grad ist(zumindest bei uns) kann man so etwas wie eine Erkältung ja nun gar nicht gebrauchen.
    Alles Gute für euch und trotz allem eine schöne Woche.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  26. Bleib bloß gesund. Einer muss den Rest der Mannschaft ja versorgen. Hab trotz allem eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung allen Schnupfennasen, Bauch- und Kopfweh Patienten im Hause Paulina ! Und dir schicke ich eine Extra-Packung Abwehrstoffe in den hohen Norden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  28. puuuuuuuuuuuuuuuuuust...ein ganz fester puster....den schick ich euch allen...damit die ollen viren ganz schnell verduften ;-)
    fühlt euch gedrückt
    alle guten wünsche
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Das leist sich ja garnicht gut.Ich wuensche gute Besserung und hoffe fuer dich das Du dich nicht ansteckst.
    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen