Sonntag, 19. September 2010

...in Love with ...;o)...♥

...sie ist so klein, dass sie kaum über einen Schüsselchenrand schauen kann ;o)...♥
...sooo klein, das selbst ein Baby-Boo neben ihr riesig aussieht ;o)...♥
...die kleine Schwester von Petie - Paulina ;o)♥
....gestern Nacht mit gaaaanz viel Liebe gezaubert ;o) ♥...
Euch allen einen wundervollen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Och gott ist die niedlich, und das Foto mit dem Baby-Boo süüüüüüüß.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, du kleines Geschwisterchen. Du bist aber eine süsse Maus und dass du mit Liebe gezaubert wurdest, das sieht man;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....wie bezaubernd Sie geworden ist...sieht sogar einem Menschenkindlein das wir kennen sehr ähnlich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ja, hallo...
    ... so klein und schon sooo niedlich - ist denn das überhaupt erlaubt?
    da wird sich das petie-paulinchen aber freuen, dass sie ab sofort die kleine schwester im arm halten darf - mit kleinen schwestern kann man nämlich gaaanz tolle sachen anstellen, abenteuer erleben, streiche spielen, neue spiele ausprobieren, zusammen in die kamera lächeln, und nach all der aufregung natürlich suuuper kuscheln... wirklich zum anbeißen, alle beide!
    euch den wunderschönsten sonntagnachmittag und ganz fürchterlich liebe grüße, die dette.

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!!! Ist DIEEE süüüüüß! *schmelz*
    Unglaublich, ich dachte ja immer süßer als Paulinchen geht nicht, aber siehe da...... :))))

    Ganz liebe Sonntagsgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist wirklich zauberhaft und sicher eine gute Schwester.

    Sonnige Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ach ist das ein zuckerstückchen :-) ganz herzliche grüsse und viel sonnenwärme, daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott....die ist ja....nee, die ist ja wirklich ganz ganz ganz zauberhaft. Ich krieg mich nimmer ein. Ist DIE putzig!!!! Und so klein!!! Hqch Petra, was hast Du da bloß wieder bei Dir im Hause Paulina einziehen lassen?!?!!? Total goldig. Mein Lieblingsbild ist das erste, da wo die Süße nicht mal übern Tellerrand gucken kann: Ist die süß!!!!!!
    Schönen Sonntag und drück die Kleine mal für mich, aber vorsichtig!!!!
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. hi! sooooooooooo schnuckig!!! ich liebe deine kleinen püppchen ;o) einfach zauberhaft....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra!

    Mei ist die süß!
    Du bist eine echte Künstlerin!
    Wunderschön!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüss!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh du meine Güte, ist die süß, so zart und winzig neben ihrer großen Schwester.
    Soooo niedlich!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. "Hoi" Petra, isn't she the sweetest little thing!I love her! She is so tiny! Just adorable! In Dutch now...zo knap gemaakt! I hope google will translate it because I didn't now how to say it in Englisch. Groetjes Jeanet

    AntwortenLöschen
  14. Wie zauberhaft die kleine ist, und die große Schwester ist sicher mächtig stolz! Wirklich ganz, ganz reizend! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥ Little Sweetheart ♥♥
    ...was für eine süße Zuckermaus!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    also langsma frage ich mich wie super klein deine Haende sind und ob du an der Naehmaschiene arbeitest oder alles nur per Hand naehst?????


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  17. ooh jeee... ist die süüüüß!!! ach wie schöööön... mich würde auch mal interessieren wie du die liebsten paulinchen zauberst...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Ohhhh süss...will haben...schon alleine des Stoffes wegen ;-))). Die ist ja so was von süss.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. ... bei dem Anblick muss man ja in äußerste Verzückung geraten!!! Süüüüüüüüüüüüß :o))))) Und sowas Wundervolles zauberst du NACHTS??? Verdirb dir da mal nicht die Äuglein, Kind ;o))) *hihi* Hach, liebste Petie, eine kleine Schwester für Petie-Paulina ist eine herrliche Idee! Supersüß ist sie geworden! Allerliebste Gute-Nacht-Grüße und alles, alles Liebe... deine Meike.

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuuu Petra,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Habe mich natürlich gefreut doch noch erkannt zu werden. Muß mir dann keinen neuen Blog zulegen mit dem Titel:
    Ich bin NEU und wer bist du ????? :))))
    Du hast wieder so süße Sachen gezaubert. Aber du weißt ja, dass ich ein großer Fan deiner Kunstwerke bin.

    Aber sag mal, was machst du um diese Uhrzeit noch am PC...Tztz..solltest du nicht schon im Bettchen liegen und von Prinzen und Prinzessinnen & Piraten träumen?
    Husch husch.... GUTE NACHT!
    Herzlichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Ist die süß!!!
    Sie sieht ja ein bißchen frech aus!
    Wir lesen gerade Madita und genau so stelle ich mir Lisabet vor.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott!! Was für ein zuckersüßes Zauberzartes Wesen!!! Ich bin ganz ganz hingerissen!!!

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie herzallerliebst!
    Auf noch viele wundervolle kreative Nächte!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  24. eine schöne, kleine, nordische Schwester!!!
    total lieblich! und das mit der Paulinagröße über die du nicht hinauskommst...datt glaub ich dir gar nüsch! Wer so tolle Häuser nachbaut und so niedliche futzeltierchen filzt und so liebe paulinas mit allem drum und dran, der kann alles! SO ;)
    glg
    karin

    AntwortenLöschen