Dienstag, 7. September 2010

...irgendwie fängt der Tag gut an ;o)...

...wenn man schon gaaanz früh morgens,noch gaaaanz müde von einem kleinen Mann so ein tolles...
"Luftschiff-Haus-mit-Balkon-Bild" ♥geschenkt bekommt ;o)!Herzlichen Dank, für all´eure lieben Gute Besserungswünsche, wir halten durch ;o)!Habt einen wundervollen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich hoffe, die Kranken sind bald wieder auf dem Posten. Am besten ihr verschifft die Bakterien mit dem tollen Flugobjekt vom kleinen Mann nach draußen.

    Viele Gesundheit wünschende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der kann ja super zeichnen und wie immer scheint's in Eurer Familie mit sehr viel Phantasie und Kreativität.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine super Überraschung. Ich freue mich auch immer über Selbstgezeichnetes vom Junior. Entweder wir hängen es in seinem Kinderzimmer auf, oder aber es kommt auf die Pinwand in der Küche.

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag, erholt Euch!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich euch doch ganz fix noch eine gute Besserung und wie schon von Anke vorgeschlagen, schickt die Bakterien am besten mit dem Luftschiff auf einen fernen Planeten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Ihr alle so tapfer durchhaltet :0).
    Das Luftschiff mit Balkon ist echt toll geworden. Sei froh, dass er im Moment so tolle Dinge nur zeichnet, stell Dir mal vor, er bewaffnet sich mit Brettern, Nägeln und Werkzeug und baut so ein Ding. Und dann begrüßt er Dich frühmorgens durchs Fenster in SEINEM Luftschiff!!!!!! DAS wär ja auch ne Überraschung, oder?
    Naja, man sieht, im Hause Paulina sind wohl alle seeeehr kreativ.
    Wünsche einen wunderschönen kreativreichen Dienstag.
    Herzlichst
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist ja toll....:o)
    Da würd ich mich auch freuen.

    Alles liebe, Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. ...dann geht es ja nur noch Berg auf bzw. hoch in die Luft;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Bild....und echt erfinderisch...toll...wünsch dir auch einen schönen Tag...:-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    So eine tolle Zeichnung...echt süss. Ich wünsche Euch gute Besserung. Dieses Magnet haben wir übrigens auch...bekommen haben wir es vom Werkhaus in Hamburg am Bahnhof. Kennst Du dieses Geschäft? Die machen supercoole Hocker...Leider hatte ich so viel Gepäck zum schleppen dass keiner mitkommen konnte ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Ne, das ist jetzt aber nicht wahr ...oder. Hat Dein Theaterhase auch ein Lineal bekommen?? Ich habe Karten im Geschäft gekauft und eine Mappe für mein Patenkind...aber am coolsten sind einfach schon diese Hocker...der mit dem Sandmann wäre doch noch was???!!!
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Boah bin ich neidisch ;o)
    Was für ein Meisterwerk nach allerfeinster Matti-Art, richtig klasse!!!
    Wünsche den Kranken auch ganz schnell gute Besserung und die anderen sollen sich bloooß nicht anstecken!
    Bin auch nicht mehr ganz fit, irgendetwas brüte ich wohl auch aus...

    Allerliebst gegrüßt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  12. ... dein kleiner großer künstler ist und bleibt der hammer...
    mehr kann ich dazu nicht sagen, bin eh schrecccccklich müde ;)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir gaaaanz liebe Genesungsgrüße! Besonders an den kleinen Künstler..... :)

    Und lass Dich nicht anstecken!!! *G*

    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  14. na das bild ist super und vor allem ist die sonne genial;)....habe auf meinem blog einpaar entspannungsbilder...wünsche dir noch einen schönen abend, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    wie niedlich das Bild.Ich bekomme immer Blumen, Schmetterlinge und soetwas gemald...schmunzel
    Halte durch bald geht es wieder Berg auf....
    zwinker

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  16. Ganz viele liebe *Gutebesserungs*-Wünsche zu euch!!!!
    Tolle Zeichnung,tolle Fantasie...Liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  17. Herrje ist das großartig spitzenklasse meeeegatoll!!!! Wahnsinn wieviel Fantasie dein Mattischatz hat!!! Und das ist auch gut so!!!! ;O) Da hat dein Tag ja wirklich erstklassig begonnen ;O)
    Ich hoffe euer kleines Krankenlager wird schnellstens aufgelöst sein!!!! Obwohl man bei dem Wetter sowieso nix Besseres machen kann als die Decke übern Kopf zu ziehen und liegen zu bleiben... aber dann lieber mit nem guten Buch und gesund! (nun gut,.. der arbeitende Teil der Bevölkerung kann sich das wohl leider eher nicht erlauben... )
    Ich drücke dich ganz ganz feste!!!
    Bianca.. die hoffentlich bald wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen hat :O)

    AntwortenLöschen
  18. ... vermutlich ist es Matti´s erste Skizze für die Anfertigung in den Herbstferien? *hi,hi*
    Bekommt er eigentlich schon Baumarkt-Gutscheine geschenkt?

    Ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  19. Och, was für ein süßes Bild, darüber freut man sich immer wie bolle.
    Dein Bild erinnert mich irgendwie an den Anime - Film "Das wandelnde Schloss".
    LG und weitere gute Besserungswünsche Grit

    AntwortenLöschen