Freitag, 3. September 2010

...liebste Grüße an dem, der gerade im Büro...

...sitzt ;o) !Guten morgen Schatz, da wackel ich nach meinem Morgenspaziergang mit müden Augen an "Herrn Postkartenhalter" vorbei...;o)...
...und entdecke diese Karte ...;o)...
...hängt die jetzt da, weil sie sich durch ihre rosa Farbe so herrlich intigriert oder möchtest du mir etwas sagen, Schatz ;o) ? Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Manno!!!
    Schatz denkt gerne mit, gell????
    Find ich ja allerliebst! Aber du färbst wohl auch extrem auf alle anderen ab ;)))

    Sooooooonigste liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Wie recht er damit hat.Ich denke mal das ist später einen dicken Knutscher wert!!!
    ...und dann aber wieder husch husch an den Herd ;-))).
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. boa - so einen Schatz möcht ich ja auch gerne - bekommst Du denn auch mal Blumen oder eine Einladung zum Dinner for two - oder einfach mal einen Picknick im "Garten" ????
    Okay - man soll es nicht übertreiben. So eine liebe Postkarte ist ja schon echt lieb! :)
    Einen frohen Tag wünsche ich Dir Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ganz lieb von Deinem Schatz. Kleine Aufmerksamkeiten sind große Schätze.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist eine echt suuuperliebe Aufmerksamkeit. So kleine Freuden schon früh am Morgen....hach....wie romantisch!!!!
    Wünsche Euch ein wundervolles und stressfreies WE.
    Herzlichste Grüße
    Babsie
    P.S. Ich finde den Spruch übrigens wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für eine wunderschöne Aufmerksamkeit!
    Wo er die wohl her hat?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    es sind doch die Kleinigkeiten, die uns Freude bereiten. Mein Mann hat mir am Telefon gesagt, dass er sich schon freut, dass ich heute wieder nach Hause komme...

    Hoffen wir auf ein entspanntes Wochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, jetzt habe ich aber mal ein ganz breites Grinsen im Gesicht, ja was möchte Schätzelein dir damit sagen?
    Aus Erfahrung weiß ich, dass die Frau im Hause auch gerne Mutter sein darf, und zwar für alle (!!) männlichen Mitbewohner!
    *noch mehr grins* weils eifnach zu schön ist, wenn Mama alles macht!!
    Ich lache immer noch, und mach mir so meine Gedanken!SEEEEEHR verständnisvolle Grüße von Cornelia, die auch hier heftigst Mutter ist!;o))))
    Danke für deine Begleitung in den Wald!!!!!!!!!!!♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja! Der im Büro! Ist doch immer für eine Überraschung gut!!!
    Den Namen hat er nun weg, was????
    Hab lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Der, der im Büro sitzt, ist ja ein ganz lieber ☺ Süße Idee, und schön, dass er so aufmerksam ist.
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. :-)
    das ist ja lieb und süss
    geniesse den tag, petra :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oooh wie romantisch und was für ein Kompliment!
    Das ist doch nachher eine dicke Umärmelung wert - oder???
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und schicke herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Hey, Petie!
    So würde man gerne täglichst geweckt - und überrascht.
    Ich musste nur gleich an Tilly und die Spülhände denken - äußerst unfair - geb ich ja zu - aber es bringt mich schon zum Schmunzeln!
    Allerliebste Wochenendgrüße
    Susanne
    P.S.
    Es soll ganz viel Sonne geben - damit es Dir gut geht!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,da würde ich im Zweifelsfall noch mal nachfragen was denn so alles zu "verwalten"
    wäre,spülmaschine ausräumen kann ja auch mal jemand anders...;);)

    GGLG ,die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Oooohhhhh - so wunder-, wunderschön wie heimlich hingesteckt - Tränchen verdrück.
    An deiner Stelle würde ich den ganzen Tag vor Herrn Postkartenhalter sitzen ;o)

    Allerliebste Grüße an alle dort bei dir und für dich nen wunderbarsten Schmatz
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  16. ... na, da hast du aber auch einen echten Schatz abbekommen, was... ??? Na ja, er ja schließlich auch!!! Und dass scheint er zu wissen... ich würd sagen, die Karte ist ein richtig, dickes, fettes Kompliment, liebste Petie!!! Hach, da strahlt und freu ich mich gleich mit... kann ich nicht anders ;o)
    Fühl dich allerliebst gedrückt! Und hab einen wundervollen, sonnigen Freitag mit deinem Schatz... *ggg*
    Meike

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Spruch, ist doch wahr, oder ?
    Sehr aufmerksam von deinem Liebsten.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß und aufmerksam. Schön wenn jemand an einen denkt.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist doch voll lieb gemeint. Gerade solche kleinen Liebeswürdigkeiten machen das Leben doch viel, viel schöner.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Wie lieb von Deinem Mann, einfach schön.
    Den Spruch kannte ich aber schon denn er hing bei meiner Oma in der Küche.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. ja petie, sag mal:
    seid ihr beide erst seit kurzem verheiratet??? oder ist schatz vielleicht der neue Freund?
    oder ist schatz, die tochter, in ausbildung im büro, die dir die karte zum muttertag schenkte und du es nur vergessen hast?

    nee! ich glaub dir das schon! sind ja nicht alle männer immer nur heiße luft, gelle?!
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  22. Da scheinst Du ja schatztechnisch einen richtigen Glücksgriff gemacht zu haben oder???? *G*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  23. ....die LIEBE...ist und bleibt das GRÖSSTE!!!
    allerliebste herzenswünsche liebe petra
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  24. woher hast du diesen schönen Postkartenhalter?:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen