Dienstag, 21. September 2010

♥Restherbst im....♥

...Lieblingsflur ;o)!So, nachdem ja schon vor einer Weile die eine Seite der Kommode im Lieblingsflur herbstlich bestückt war, hat jetzt auch die Sommerseite aufgegeben ;o).Nix mehr mit Herbstsommer oder Sommerherbst ;o)...
...Baby-Boos durften da natürlich nicht fehlen ;o)...♥
...von der geliebten Long Island Sommerlaterne mochte ich mich aber nicht trennen,die hat einfach nen´anderen Wimpel bekommen ;o)♥
Yep, so gefällt es mir jetzt ;o)!Ich wünsche euch allen einen sonnigen Herbsttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Deine Kombinationen sind jedesmal wieder ein Augenschmaus. Weiss, natur, ein wenig blau und rot, das gefällt mir sehr. Ich bekomm das irgendwie nicht hin, weil eine Minute nach der Fertigstellung schon wieder ein Ohrring oder ein Handy in der Deko liegen würde.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft kann ich nur sagen!
    Ich steh auf diese süssen Kürbisse, leider hab ich nur meine selbstgemachten. Die "Richtigen" sind mir leider noch nicht untergekommen.
    Das Herzchen finde ich auch ganz toll.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Und mir gefällt es auch - total!!! Bei mir ist auch immer mehr Herbst zu sehen. Nur ein kleiner Rest ist noch auf Sommer getrimmt, aber nicht mehr lang.
    Wünsche Dir ebenfalls einen supertollen Herbstdienstag mit hoffentlich so viel Sonne und blauem Himmel wie bei uns und lasse die weltallerbesten Grüße bei Dir.
    Herzlichst
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du Liebe,

    irgendwann ist Schluss mit Sommer, du machst es richtig... Vielleicht schaffe ich es, am Wochenende die Strohblumen wegzuräumen.

    Ich denke heute ganz dolle an meinen Kronschatz...

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mittlerweile kann man auch als größter Sonnenanbeter den Herbst nicht mehr leugnen! Bei dir sieht es ein bisschen aus wie in einem schönen Deko-Museum! Da kann man als Gast bestimmt ganz lange ganz viele schöne Dinge angucken!
    Liebe Grüße & einen schönen Tag heute!
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Wenn ich solche hübschen Dekos sehe, bin ich immer traurig, dass mein Flur so klein ist, und keinerleich Platz für sowas bietet...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön herbstlich bei dir aus..da würde ich gern mal hereinspazieren..
    Ach, da bekomme ich Lust, auch ein bisschen Deko anzurichten...(-leider ist mein dritter Sohn noch im IchkannallesgebrauchenAlter-), aber vielleicht nächstes Jahr ;-)
    Groetjes aus dem sonnigen (-unglaublich!!!-) Amsterdam

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich einen Laden hätte, würde ich Dich zum Dekorieren engagieren!!!! Mir gefallen Deine Deko's immer sehr gut.
    Leider habe ich nicht so das Feeling dafür. Dafür kann ich es bei anderen immer um so mehr bewundern!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: über den Tellerrand-schauen. Könnte zum Monatsthema werden... mal überlegen, was mir dazu einfällt!

    AntwortenLöschen
  9. Bei dieser wunderschönen Dekoration kann Frau sich doch nur rundum wohlfühlen!
    Schade, aber diese Begabung wie du habe ich leider nicht. Alles so schön und liebevoll in Szene gesetzt..wäre dieses mein Lieblingsflur, wäre der Boden mit Sicherheit schon sehr abgenutzt vom vielen Daherlaufen :o))))

    AntwortenLöschen
  10. liebe Petra,
    das sieht alles sooooooo obersüß aus, die vielen kleinen Dekosachen sind klasse und machen deinen Lieblingsflur so richtig gemütlich. :o)))
    Machen wir doch das Beste aus jeder Jahreszeit, irgendwie freu ich mich auch schon so ein klein bisschen auf meine Weihnachtssachen, aber nur ein klein bisschen..;o)))
    Viele liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    erstmal möchte ich mich für die "falsche" Anrede im letzten Kommentar entschuldigen, offensichtlich gefällt mir der Name Paulina sehr gut!
    Aber auch Deine neue Flurdeko ist frisch und fröhlich ... eben Dein Stil!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Deko.
    Schande über mein Haupt, ich werd ganz neidisch, ich habe es immer noch nicht geschafft;-(
    Aber morgen habe ich ja frei....
    Glg und einen schönen Abend wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Joaaaaaa..... gefällt mir auch, kannste so lassen! ;o) *LOL*
    Mal wieder mehr als bezaubernd! :)))

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  14. ... rot-weiss-blau passt anscheinend auch zum Herbst. Mit ein klein wenig braun aus der Natur. Ach, mir gefällts wirklich... WIRKLICH supergut!!! Die Baby-Boos gehen ja gerade um in der Bloggerwelt. Soooo süß!!! Bei uns auf dem Wochenmarkt kennt die keiner(!) ;o). Hoffentlich hattest du auch einen herrlichen Herbsttag heute... sei ganz lieb gegrüßt & gedrückt! Meike, (ich sich völlig verrückt schon "Warmbat" Stiefel bestellt hat. Stürz dich also beruhigt weiter in den Shoppingrausch ;o))

    AntwortenLöschen
  15. Juhu Liebes, neben mir liegt auch ein bisschen Herbstdeko... Doch ich sause mal wieder durch's Netz anstatt zu dekorieren;-))

    GLG und danke für deine Inspirationen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sieht Toll aus Deine Deko, und die Laterne passt doch perfekt dazu.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Sieht einfach klasse aus Deine Deko, so schön liebevoll!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ist das wieder alles herzallerliebst :o)
    So viele schöne kleine Details, bei dir kann man sich nie satt sehen.
    ♥-liche Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen