Samstag, 18. September 2010

...Schneiderbüstchen aus Dänemark...♥

...für Pupenkleidung ;o).Eigentlich wollte ich das gute Stück mit flotter Puppenkleidung bestücken, der Plan war wirklich gut,scheiterte aber an meinen Nähqualitäten "in groß" ,ich glaube ich werde nie über "Paulina-Größe" hinaus kommen ;o)...Also wurde sie kurzerhand mit Täschchen für Puppe und Püppchen für Puppe bestückt ;o)....♥
...Ja, manchmal muss man mit Alternativen leben...;o)...
...aber ich bin mit meiner ganz glücklich ;o)! Macht das Beste aus dem verregneten Herbstag ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ohhh....wie schööööön!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du wolltest die entzückende Büste unter Puppenkleidung verstecken??? Nee... so pur mit Puppentäschchen ist doch am allerallerschönsten!!! Und deine Garnrollen sind auch obersüß :o)) Hab einen wundervollen Tag, du Liebe und genieß die Sonnenstrahlen zwischen den Regengüssen ;o)) sei lieb gegrüßt von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich find sie so wie sie ist zuckersüß. Ganz goldig. Und manchmal sind die Alternativen doch besser.
    Bei uns ist(noch) schönes Wetter, aber ich befürchte so langsam kommen dicke graue Wolken. Lassen wir uns mal überraschen, wie der Sonntag morgen wird.
    Einen schönen Restsamstag, einen schönen Sonntag mit viiiel Sonne und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ist es trotz teilweise Sonnenschein unangenehm kalt bei uns, ein stürmischer Wind macht nicht wirklich Laune. Bleib ich halt drin und lese...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aus, als sollte sie genau so werden, wie sie jetzt dekoriert ist.
    Außerdem wäre es doch ein Jammer sie imt Kleidung zu verstecken!
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    das Taeschchen sieht sooo suess aus.Ganz herzallerliebst.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hi petra!!

    Auf welch süße Idee du wieder einmal gekommen bist ! Ich bin ganz entzückt von dem Täschchen !

    schick dir liebe grüße und ein wenig wienersonne :)
    bei uns ist es heute soo schön gewesen...

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  8. ... man sieht ihr auch überhaupt nicht an, dass sei eigentlich für "größeres" geboren wurde ;)))) genau soooo lass es bitte!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  9. ich find auch das wär zu schade da ein Kleidchen drüber zu hängen.
    Die ist wirklich mal superschön.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese kleine Büste einfach entzückend.
    Und unter Puppenkleidung ne, das geht gar nicht dann sieht man ja nichts mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte mir auch so manches mal das eine oder andere zu können (z.B. Stricken und Häkeln). Aber laß dich trösten so zuckersüße Paulinas kannst wirklich nur du zaubern !
    LG und noch einen schönen Abend Grit

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Gute, dir fällt doch immer was ein;-))

    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag und hoffe, dass ihr alle wieder gesund seid!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen