Sonntag, 26. September 2010

Sonnenhungrige Kuscheltiere....;o)

...manometer,hier regnet es heute Bindfäden ohne Ende,die Hoffnung ,dass es mit dem Flohmarkt heute morgen noch etwas werden könnte ist inzwischen aufgegeben,am besten man bleibt im Bett, oder....
...schließt sich mit guten Freunden zusammen und bewegt sich Richtung "Airport",irgendeinen Flug in die Sonne bekommt man da bestimmt ;o)!Ich wünsche euch allen einen kuscheligen und wundervollen Sonntag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich hätter gern ein Platz am Fenster, wenn du buchst, bitte dran denken ;-)
    Auch hier alles grau in grau *seufz*..

    Wünsch dir gemütlichen teereichen Sonntag,
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie Recht du hast. Mich ärgern diese langen Regentage sehr. Ich bin eher der Frühlingstyp und mir graut es immer vor der "dunklen" Jahreszeit. Sie hat auch ihre guten Seiten und doch freue ich mich immer wieder auf den Frühling.

    Mach dir einen gemütlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra.

    Bei uns regnet es seit gestern auch den ganzen Tag. Mir macht das aber nichts aus, ich liebe diese frische Luft und die kuschelige Zeit.

    Kuscheltiere kommen bei uns schon jetzt immer mehr im Kinderzimmer an. Es wird also immer bunter.

    Einen schönen Sonntag noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ....eine so liebe Idee von dir....LG aus dem ebenfalls verregnetem Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. ... allerliebst umgesetzt, liebe petie!
    uns rate, welches foto ich gleich in 20x30 bestellen werde???
    *ggg*
    schön, dass es dich (euch) gibt.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hättest Ihr dann noch einen Platz im Flugzeug frei? Ich würde auf jeden Fall mitkommen, Ziel ist egal, Hauptsache Sonne pur.
    Also, ich geh dann mal schnell packen...bis später am Airport.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag, herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. ...ich auch....bitte nehmt mich mit...ich kann auch gut Kuscheln;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    hier ist auch so usseliges Wetter und Flohmarkt habe ich auch gestrichen, weil es keinen Sinn hat, im Regen und Sturm da rumzugurken. Ich näh lieber schöne Sachen.. das baut mich mehr auf!!!
    Macht es euch kuschlig, ich schicke liebste Grüße dazu!! ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist es seit gestern morgen trocken, obwohl so richtiges S..wetter angesagt wurde.
    Darüber bin ich auch froh denn ich habe mir ganz viele Streichobjekte hingestellt, und bei Regen ist es im Keller auch so dunkel.

    Ich glaube nicht das ich in die Sonne fliegen möchte. Sonne JA, fliegen NEIN.

    Ganz liebe Grüße
    und ein paar Sonnenstrahlen schicke ich Dir hier fang
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Dir wünsch ich auch das die Reise an einen schönen Ort führt.*g*
    Hier ist heute ausnahmsweise mal Regenpause.

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hat es gestern geregnet heute zeigt sich schon die Sonne ein wenig! Wegfliegen das wäre was, etwas Wärme tanken!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    trotz Himmelsgrau werde ich wohl noch ein paar Schritte hinaus wagen. So ganz ohne Bewegung im Haus hocken bekommt mir nicht.

    Viele Grüße für einen guten Wochenstart.

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, da haben wir ja noch direkt Glück. Bei uns ist es zwar kalt und sehr trüb, aber es regnet nicht. Oder vielleicht noch nicht?
    Einen schönen restlichen Sonntag,
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich hoffe ihr hattet einen kuscheligen Sonntag. Ich mach gerade meine Blogrunde zum auspannen, nach diesem anstrengenden Wochenende.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. liebste petra!
    nicht, dass ich angeben möchte… aaaber: ein flug nach frankfurt hätte schon gereicht! sie ließ sich nicht durchgehend, aber doch immer wieder und vermehrt mit wärmenden begleiterscheinungen blicken - frau sonne, meine ich.
    beim nächsten mal also bitte dran denken: last-minute-angebote ins fliegenbeerland haben wir stets im angebot… verpflegung inklusive!
    ich wünsche euch einen kuscheligen abend und lasse ein paar allerlieblichste dette-grüße da.

    AntwortenLöschen
  16. ... hach... welch verlockende Idee!!! Mein Onkel war heute morgen am Flughafen. Last Minute ist so gut wie alles WEG! Regen sei dank ;o) Wir schmieden auch schon Urlaubspläne für nächsten Sommer... dass olle Wetter läd aber auch zum Träumen ein... :o) Hoffentlich hast du heute schön lang ausgeschlafen (so ganz ohne Flohmarkt-Frühaufsteher-Stress) und es dir so RICHTIG kuschelig gemacht!!! Ich drück dich ganz dolle und wünsch dir einen wundervollen, gemütlichen Sonntagabend... allerliebste Grüße... Meike.

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaaaa... *heulschnief* ich hab heut auch auf Flohmarkt verzichtet... Glücklicherweise haben wir ein Secondhandgeschäft für Einrichtungsgegenstäne hier bei uns... da kann ich unter der Woche schonmal hin und wieder den Schnäppchenhunger stillen ;O)
    Ich hoffe, ihr habt es euch so richtig kuschelig gemacht.. sieht jedenfalls seeeehr danach aus :O)
    Ich muss ja gestehen, dass ich mich schon nach der Weihnachtszeit sehne... uuuuuupsss.. das ist das einzig Schöne an der kalten, grauen, dunklen Jahreszeit... :O(
    Ich drücke dich feste und wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag!!!
    Herzlichst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ach schade, dass es bei Euch nicht so schön war.
    Hier war ein richtig schöner (kühler) sonniger Herbstag.
    Balsam für die Seele nach dem vielen Regen.
    Viele Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Petra,
    bin gerade zufällig über Deinen schönen Blog gestolpert......hat aber garnicht Wehgetan Grins. Ich habe Dich gleich mal schnell verlinkt das ich auf dem laufenden bleibe:o)
    Herzliche Grüße und nen schönen Wochenstart
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Ich wage es gar nicht zu sagen, aber bei uns war es heute wirklich schön und sonnig. Ich finde aber, auch wenn du leider den Flohmarkt verpasst hast, sieht es bei euch auch nach einem schönen kuscheligen Sonntag aus!
    Ich muss immer wieder sagen, du hast ein echtes Händchen (und auch Köpfchen ;o)) dafür, die kleinen Glücksmomente einzufangen und ganz herzerwärmend zu präsentieren!
    Ganz herzliche und liebe Grüße auch für einen guten Start in die neue Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra, also wir hatten heute alles: Eitler Sonnenschein und Regen wie Bindfäden... Aber unserer Stimmung konnte es keinen Abbruch tun, wir sind nicht Richtung Flugplatz los, sondern haben den Geburi von meinem Mann mit vielen Freunden nachgefeiert. Es war einfach wunderschön und ich weiss nun, wieso ich müde bin...

    GLG, einen guten Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. also, weisst du was das Gute am Umzug hier her war ?
    ...ich schreib jetzt ganz klein... ;o)
    ..das Wetter ist wirklich immer besser als im Norden...echt jetzt !

    Was ist das bloß ür eine entzückende Bettwäsche !!!!!

    Gute NAcht und liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Ist das ein süßes Bild.. Bei dem Anblick kommt die Sonne ins Herz. Da braucht man sie fast am Himmel nicht mehr.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    Airport, hört sich gut an.
    Nach einer gebuchten Schiffstour mit Ziel "Hamburger Hafen" und einem verregneten Fischmarktbesuch kann man sich auch nichts anderes mehr wünschen
    Ausser Sonne....

    Deshalb schicke ich die die sonnigsten Grüße an diesem Dienstagmorgen.
    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen