Mittwoch, 22. September 2010

...Teaser in Schwedenrot ;o)...♥

...sehr gerne hätte ich mehr Zeit für mein neues Lieblingsprojekt, aber es wie immer , zuviele Ideen und zuwenig Zeit ;o)!...
Heute wird aber erstmal nach der Arbeit das gute Wetter genossen ;o),denn wir werden hier heute mit strahlendem Sonnenschein beglückt ;o)!Euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. guten morgen, liebe Petra,
    genau wie Petterson kratze ich mich am Kinn, was ein Teaser ist,..hihi, nein ich weiß das inzwischen weil man in der blogwelt ganz dolle viel dazulernt!!
    Also, das sieht mir nach einer Schwedenvilla aus!!
    Aber du hast recht, heute müssen wir raus, es ist so ein schönes Wetterchen da und ich mach gleich mein sportprogramm.!!
    Hab auch einen wunderschönen Tag, viele liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. oooo pettson och findus.. ich liebe siiiiiiiiiiiiiiiiiiie

    AntwortenLöschen
  3. ...genau...genieße wenigstens Du das tolle Wetter;) bitte für uns mit!!! Klein Emmi muß im Bettchen liegen mit ganz heißem Köpfchen:(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, auch uns erwartet heute ein wunderschöner Spätsommertag, da ruft noch einmal der Garten. Dein neues Projekt sieht schon vielversprechend aus, ich freu mich auf neue Bilder. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder gespannt liebe Petra und wünsche euch heute eienen wunderschönen Sonnentag! Bei uns scheint sie heute auch vom Himmel...so schön!
    Genieße es, ich drück dich
    liebe Grüße von Marina die auch soo wenig Zeit Zeit hat und deshalb immer so viele Posts von dir verpasst! Aber ich hole immer alle nach! :o)
    ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ein Lieblingsprojekt in Schwedenrot. Da bin ich ja tierisch gespannt. Lassen wir uns mal überraschen.
    Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein und richtig warm.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch und gutes Gelingen.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja gespannt, was Du da wieder schönes zauberst. Petterson und Findus liebe ich total.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir Viel Zeit für Dein Projekt bei diesem herrlichen Wetter!!
    Dein Flur ist mal wieder wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhh! Hörst Du mein verzücktes Quiken???? Ich lieeeeebe Pettersson und Findus! Findus hat ja irgendwie was von meinem kleinen Kasimir..... ♥

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooh, die kenn ich! Worauf warten die denn?
    Und das Haus im schwedenrot, ..du machst mich neugierig!

    Und..ich hab lieber nichts gekauft, da ich am liebsten alles eingepackt hätte,..das hat dann aber meine Freundin getan,-)

    Bin sehr gepannt!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ja das kenne ich gut, so viele Ideen im Kopf und kene Zeit sie alle zu verwirklichen.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja schon gut aus - ein Haus für Petterson und Findus - na da sind wir aber gespannt. Das mit der mangelnden Zeit ist wirklich ein Jammer. Mir kommen die Tage auch immer so kurz vor...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. Wenig Zeit zu haben, belastet uns wohl alle derzeit am meisten. Aber dafür scheint uns die Sonne heute wohl allen. Auch der Berliner Himmel ist blau und so werde ich wohl am Abend beim Joggen ein paar Strahlen einfangen können.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden lieb ich so....haben alle Bücher.*hachz*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  15. liebe Petra,
    Hach ich bin im Moment auch mehr im Garten als an meinen Projekten aber das Wetter ist ja auch soooooo schön. Liebe Grüsse an Peterson und Findus ;-))
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra!

    Ja wer ist denn das?? Petterson und Findus!! Ich liebe sie! Wir haben die Bücher und das tolle Kochbuch von den beiden und natürlich CDs und sogar noch eine Kassette :O)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und genieß die Sonne!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist das eine Fotomontage? Ich bin ganz baff, wie du die beiden Figuren dort hin bekommen hast?! Jetzt bin ich doch mal auf die Auflösung gespannt! ;o)
    Danke dir für deine lieben Wünsche!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Petterson und Findus, was bitte machen die beiden im Hause Paulina ,neugierig schau?

    Ich kann es kaum erwarten bis mein Enkel soweit ist und wir uns über die Bücher hermachen können.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen