Samstag, 4. September 2010

...unterwegs ;o)...

...manchmal bin ich erstaunt, wie kurz ein Tag sein kann,manchmal erstaunt wie lang ein Tag sein kann und manchmal erstaunt wieviel in einem einzigen Tag reinpasst...;o).Heute war ich unter vielen anderem schon als...
..."Trösterchen" unterwegs...als...
...als" shopperin" und falls heute Abend kein weiterer "Freundin-ich- bin- bei -dir-Besuch" ansteht,bin ich...
...wahrscheinlich mal wieder kreativ "unterwegs" ;o)...ich wünsche euch allen einen entspannten und wunderschönen Abend ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    es geht glaube ich im Moment jeden so,das die Zeit nur so dahinrast.Ich für meinen Teil habe mir heute mal wieder eine schöne Stickdatei gegönnt und freue mich auf einen gemütlichen abend an der Stickmaschine.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra

    Deine heutigen Fotos gefallen mir ausserordentlich gut!!!! Sie lassen so viel Raum für eigene Gedanken - und das brauch ich wohl im Moment;-))

    Einen wundervollen kreativen Abend wünsch ich dir von Herzen und drück dich lieb
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *ggg*
    getröstet hab ich heute nicht, geshoppt ja, leider "nur" für den essensvorrat und eine freundin werd ich morgen erst sehen, wir wollen zu xaviar ... *froi*
    ... ich werde den abend damit verbringen, einschulungsfotos von freunden zu bearbeiten und aufzuhübschen. aber vorher haben wir lecker wraps gemacht *yummie*

    liebste grüße meine liebe
    steffi!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie war.....unser tag war heute seeeehr entspannt....wandern im allgäu zum dreiländer-blick über die schweizer, öster. und deutsche alpen...lecker latte und kuchen in meinem lieblingscafe und einrichtungsschmuckstückchen (fotos werden nachgereicht) und dann wieder nach hause und gemütlich den tag ausklingen lassen, mit lecker käse aus unserer lieblings-käserrei...du siehst viele lieblingsdinge.....hoffe du kannst einwenig kreativ sein, freue mich dann auf deine bilder, wünsche dir einen wunderbaren sonntag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wenn man mit so einem schöönem Tuch unterwegs ist schaft man einfach alles!
    Deine Bilder sind super heute.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    mein Tag war heute auch viel zu kurz irgendwie. Ich hab so viel Ideen, die alle auf einmal umgesetzt werden wollen, aber nicht immer können. Also sind die nächsten Tage auch schon verplant.
    Wünsche Dir eine schönen und vorallem kreativen Sonntag.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen Ketten. :-) Wie schön, dass Du heute so viele Seiten von Dir zeigen durftest. Da werden sich viele Menschen darüber freuen. Hast Du diesen süssen Fliegenpilzspiegel gemacht?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, Du hast recht, 24 Stunden sind nicht immer gleich "lang"....
    Wünsche Dir viel Spaß, bei allem, was Du tust und einen schönen Sonntag und lasse Dir liebe Grüße da! Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    mit der gleichen Tasche in rot (in türkis hab ich sie auch) war ich wenigstens heute auf dem Flohmarkt shoppen und ganz erfolgreich!
    Ja wir Frauen müssen immer "multi-tasking" sein, sonst klappt gar nichts, und so ein Tag geht zu schnell rum. *seufz* dick gepackt mit allem möglichen und unmöglichen Zeugs.
    Nun aber Entspnnung!!♥
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    ja, das Haus ist unser und ich bin voller Tatendrang:)
    Eine schöne Bluse hast du auf den Bildern an!
    Ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ohh Dir auch einen gaaanz entspannten Abend:-)
    ♥-allerliebste Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Recht kein Tag gleicht dem anderen.
    Selbst die länge variiert.
    Ich wra heute auch in ganz vielen Missionen unterwegs, und auch für morgen bin ich voll ausgebucht.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    wie Recht du hast...
    Ich habe heute morgen auch seelischen Beistand bei Ihrem Auszug bei Ihrem Ex geleistet.
    Und leider muß ich im moment öfter Seelentrösterin sein.Ich habe 3 Freundinnen bei denen die Beziehung bzw. Ehe in die Brüche gegangen ist.
    Da weiß man sein zu Hause und seine Beziehung noch mehr zu schätzen als man es sowieso täglich tut.
    Und kreativ sein ist einfach das weltschönste um sich zu entspannen:-)
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ich wünsche dir auch einen entspannten Abend und einen schönen Sonntag mit deinem Lieben.
    Schön wenn man weis auf wen man sich in der Not verlassen bzw. wenden kann.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. meine herzallerliebste petra!
    wenn ich mir deine fotos so ansehe, hätte ich es vielleicht doch drauf ankommen lassen sollen... wer lässt sich nicht gerne so liebevoll trösten? und das shoppen danach macht zusammen doch auch wesentlich mehr spaß... und bedenke erstmal den kreativen output... also, meine liebe: ich bin dann mal wech! (frech zwinker)
    und bis dahin wünsche ich dir einen gelungenen sonntag und schicke die herzallerlieblichsten dette-grüße. schmatz!!!

    AntwortenLöschen
  16. ...sag ich ja schon immer:
    "Wie schaffst du das?!"
    Aber du hättest nun wirklich auch mal eben den Katzensprung nach Süddeutschland wagen können ;o)

    Allerliebst gegrüßt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,ja da hast du recht, wenn die Tage und Stunden schön sind vergehen sie wie im Fluge. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Kreativsein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen