Montag, 13. September 2010

...vor 7 Jahren...♥

...strahlte die Sonne wie heute vom Himmel ;o)...
...das war auch ganz gut so, bei dem Auto ;o)...
Es war ein wuuunderschöner Tag und ein wuuunderschönes Fest,es hätte nicht schöner sein können ;o).Und die "Dankeschön-Karten" die wir versendet haben rufen auch heute noch immer ein breites Grinsen bei mir hervor ;o),denn jeder von dem wir dachten er könnte es vertragen hat nicht das übliche "Was-für-ein-schönes-Paar",sondern eine Karte mit diesem Foto erhalten ;o):
...die Braut mit kugelrundem Babybauch sieht aus als ob sie denkt " Oweia, auf was habe ich mich da bloss eingelassen?",der Bräutigam ist abgeschnitten,die "Prinzessin" genervt und der "Theaterhase" hat den Schalk im Nacken ;o)... Ähm,wir bekamen viele Telefonanrufe "Das ist doch nicht euer Ernst, wir möchten bitte ein richtiges Foto!" ;o)
Jetzt abert euch allen einen wundervollen,sonnigen Tag!Und für den, der jetzt im Büro sitzt, Dean Martin , denn der gehörte einfach zu diesem Tag ;o) die weltallerliebsten Grüße und einen dicken Kuss ♥
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch euch beiden äh fünfen.
    Das Bild ist der Oberknaller !!! Da hätt ich mich wohl erstmal schief gelacht :o)) und dann natürlich auch auf ein "Was für ein schönes Paar " Karte bestanden.
    Ich wünsche euch einen super schönen Tag Grit

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Hochzeitstag wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,
    ich gratuliere euch recht herzlich ... und das mit dem foto ist doch wohl spitze *lach*
    du siehst wunderschön aus.. :-)
    glg anita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Das Foto ist echt der Brüller. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Foto!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Petra

    Ha,ha, das ist der Hammer!!!! Welch wundervolles Foto...
    Recht herzliche Gratulation, 7, (m)eine magische Zahl;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. SUPER FOTO!!!!!! ;-)))

    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! ;-))

    Lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Foto, ihr seid spitze, die Idee, das zu verschicken ist genial! Unsere Familienfotos sehen auch oft so aus :)

    Und... vor 9 Jahren im Juli haben wir unseren ersten Tanz als EHEpaar zu dem gleichen Lied getanzt *hach* war das schööön!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  9. ... viiiielen Dank für den herrlichen Post!!!!!
    ... meinen allerherzlichsten Glückwunsch ihr Lieben ... und einen dicken Kuss obendrauf für die unglaublich tolle Fotos!!! Dass muss man sich erstmal trauen, mit dem Familienfoto ;o)) *lach*... köstlich!!!
    ... hach, einen ganz wundervollen Hochzeitstag und von ♥ alles Liebe!!!
    Meike, die noch immer schmunzeln muss...

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist soo klasse..:o)))

    Herzlichen Glückwunsch an euch...

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Kupferne Hochzeitstag. Das Bils ist echt lustig!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ....ist doch ein Geniales ...mal anders...Foto;) euch einen wundervollen....HOCHTZEITSTAG ♥ mit viel Liebe...und weitere einfach schöne Jahre ;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  14. hihi...wir haben auch so ein Quatschbild verschickt,
    der Herzkönig mit Schleier und ich mit Zylinder....

    Alles Liebe zum H-Tag !!!!
    Dein Humor ist köstlich ! :o))

    Liebste Grüße
    Neike


    PS Das Geisterbild gefällt mir suuuper :o)

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto ist typisch "Hause Paulinas". Was ganz anderes, und soooo kreativ und speziell. Ich finds spitzenmäßig!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere lustige Jahre.
    Einen tollen Tag, eine klasse Woche und viele ganz ganz ganz liebe (regennasse) Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh... liebe Petra - welch supergeniales Bild!! Das hätte ich auch "vertragen" hihi

    Herzlichen Glückwunsch zu euerem Hochzeitstag - genießt ihn in vollen Zügen!!

    Drück dich ganz dolle und schicke die allerliebsten Grüße

    Melanie ♥

    Die Gesichter waren bei uns ähnlich... nur andersherum. Bei uns hatten unsere Gäste diese Gesichtszüge, denn wir hatten heimlich geheiratet und alle waren "nur" zum Geburtstag feiern eingeladen!! Wir amüsieren uns heute immer noch über die ulkigen Gesichter unserer Gäste!!

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, da gehört schon auch Mut dazu dieses Foto zu verschicken. Ich finde das eine ganz witzige Idee.

    Alles Liebe und einen guten Wochenstart.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Das Bild ist der absolute Knüller. Wetten, daß sich jeder der eines bekommen hat sein Leben lang daran erinnert? Und es wird garantiert jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  19. oooh, meine allerliebste petra!
    das ist doch mal ein anlass... feierlich erhebe ich meine kaffeetasse und entbiete den mächtigen fünfen meine herzlichsten glückwünsche. ein dreifaches hipp-hipp-hurra auf die abgebildeten teilnehmer - wie ich sehe, hat man sich auf die wirklich wichtigen konzentriert... (zwinker)
    ich wünsche euch einen wuuunderschönen tag und schicke mehrere feuchtfröhliche schmatzer!
    allerliebste grüße, die dette.

    und heute abend schön in den himmel gucken, denn: when the moon hits the sky like a big pizza pie - that's amore...

    AntwortenLöschen
  20. Das "etwas andere Foto" ist tatsächlich außergewöhnlich...;D
    Gratuliere zum Hochzeitstag.
    Unserer kommt auch...in 8 Tagen...36 Jahre.
    Wir sind schon ein altehrwürdig-Paar...;D
    Lg und einen schönen Wochenbeginn....Luna

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein lustiges Bild! Ich bin sehr froh über Einblicke solcher Art, wo wir im Hause Zeitspieler doch dieses besondere Fest noch in diesem Herbst feiern werden :) Hihi, wer weiß, vielleicht verschicken wir auch Quatschkarten. Finde ich eine grandiose Idee!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Petie,
    da das Bloggerland wohl meinen Kommentar verschluckt hat, versuche ich es nochmal:
    Das bist zu 100% du, bzw. seid ihr ;o)
    Obercool, witzig, supersymphatisch und charmant.
    Ich wollte wir hätten auch so ein Bild verschickt, statt des "Für-Oma-in-die-Kamera-Lächel-Fotos"...
    So werden wir nun gleich unsere Saftgläser auf euch erheben und wünschen, dass die Sterne für euch von Himmel fallen ;o))

    Feste umärmelt
    Yvonne ♥ & Ralf, der, der heute nicht im Büro sitzt

    AntwortenLöschen
  23. Also supersympathisch meinte ich - so verzückt, das Fräulein ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, auch ich gratuliere herzlich zum Hochzeitstag und zu diesem sensationellen Foto, das natürlich auch mir ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert! Die Gesichter Eurer Lieben hätte ich gern gesehen, als sie die Dankeskarten öffneten. Alles liebe, ich bin sicher, ihr macht euch einen tollen Tag! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag auch von mir!! Verflixtes 7.Jahr, aufpassen, gelle!;o)))
    Köstliches Bild, das sagt einfach alles aus, du hast es gut beschrieben!!! Die Realität ist ja zum Glück anders!!;o))))♥
    Na, dann macht euch mal einen ganz romantischen Hochzeitsabend!!! Dinner für 2 oder so!!!!Alles Liebe weiterhin!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. haha coole idee dieses bild.. grins.. passt zu dir

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh Petra...was für ein geniales "ausdemLebenfoto" ganz toll...hihi dein Gesicht zum Schrein!!! Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag wünsch ich euch von ganzem Herzen ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  28. hach wie schööööönnnn

    und dieses bild :D

    echt cool :D

    aber ein "ordentliches " könntest uns ja schon mal zeigen ;-)

    7 jahre... lange zeit... :-* ich wünsch euch noch 70 jahre dazu

    ich drück dich du weltallerbeste petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!
    So ein Bild würd ich auch mal gerne bekommen... der Hammer,lach!!Und eine supertolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Foto ist echt Klasse..viel schöner als dieser "er auf den Knien, sie lehnt am Baum" Kram..

    Falls du schon mal Lust auf ein bischen Amsterdam hast, schau mal rein!

    Wünsch euch einen tollen Tag, feiert schön!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  31. breites grinsen ist gut, ich lache schallend und kann mich kaum erholen :-))))) ganz herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag, liebste grüsse, daniela (die immer noch lacht)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, auch von mir alles liebe zum Hochzeitstag. Ich finde das Bild echt super, dein Gesicht spricht Bände. Aber dass ihr dem Papa de Kopf angeschnitten habt ist schon das aller härteste. Wenn es bei euch immer so lustig zugeht gibt es ja sicher viel zu lachen in eurer Ehe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. wie göttlich! na dann ist das 7. jahr ja jetzt rum und es kann nix mehr schief gehen ;-)
    liebe grüße zum hochzeitstag von sabine

    AntwortenLöschen
  34. Ich gratuliere!!!!!
    Das Foto ist der Hammer!!!!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Petra!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag!!!
    Das Bild ist echt genial! Ein Foto wo das Brautpaar lacht und "ganz" zu sehen ist, ist doch langweilig so eines hat doch schon jeder gefühlte 100 mal zu hause, aber deins/euers ist einfach einmalig! Danke, dass du uns es gezeigt hast! Echt super!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra alles Liebe zum Hochzeitstag und Euer Hochzeitsfoto ist das Originellste welches ich jemals gesehen habe.
    Ganz lieb Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    besser spät als gar nicht;-) möchte ich euch zu eurem Tag gratulieren.
    Euer Foto ist der Knaller*lach*
    Ich hoffe ihr konntet den Tag trotz arbeit genießen, und wünsche euch für die Zukunft nur das allerbeste.
    Glg sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. auch von mir herzlichen glückwunsch...aber was wolltet ihr denn beim werkzeug und anhängerverleih ;)....wünsche euch noch wunderbare jahre grüße meike

    AntwortenLöschen
  39. He, auch wenn ich ein wenig spät dran bin, liebste Petie - ich hoffe so sehr für Euch, dass dieser Spaß vom "ersten" Tag im 7. Jahr weiterlebt.
    Passt auf euch auf!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Achherrjeh..... nu hätt` ich doch fast den Hochzeitstag vergessen - ähm verpasst! *LOL*
    Auch von mir noch ganz ♥liche Glückwünsche hinterherschieb.... :)))
    Das Foto ist ja mal der absolute Oberkracher, hab mich grade halb schlapp gelacht!
    Habt noch gaaaaaanz viele schöne gemeinsame Jahre!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  41. Ist das ein cooles Foto :-))))
    Herzlichen Glückwunsch und noch viel, viel mehr wunderbare Jahre wünsche ich euch!
    Kennst du diese alten Fotos als Postkarten (mit netten, passenden Sprüchen drauf)? Ich stell mir euer Foto grad so vor.. in 50 Jahren im Postkartenverkaufsständer, mit dem Text "Denn sie wissen nicht was sie tun" oder so ;-))
    Herzallerliebste Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  42. hitverdächtig!
    genau DAS hätte ich auch gemacht! ;)))
    und wieder was gemeinsam: wir trauten uns am 9.9. vor 4 jahren.... but: sweet september rain...
    ;)
    glückwunsch liebe petie samt männeken!

    AntwortenLöschen
  43. Lieber spät als nie...
    Ich gratuliere auch ganz dolle, wenn auch mit ein wenig Verspätung. Euer Foto ist echt klasse, der Blick deiner Tochter ist es auch und erinnert mich irgentwie an mein krankes Hühnchen, das mit derber Steißbeinprellung die letzten Tage ,halb liegend -halb sitzend, auf dem Sofa verbracht hat. In der Gewissheit das das nächste Handballspiel, wohl ohne sie stattfinden wird.
    Sonnigste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen