Mittwoch, 20. Oktober 2010

...2 Kreischer im "Hause Paulina" ;o)♥...

...gab es in dieser Woche und wir haben uns nur gaaanz schwer wieder einkriegen können ;o)."Schuld" daran war ein Tauschpäckchen von Kati ;o).Als erstes kreischte ich ;o), meine "berühmten" Paulina-Bambis als "Stickis"...
...die kann ich ja gar nicht nie irgendwo aufnähen ;o), wie soll ich mich da entscheiden ;o)?Puh,ich brauche eine Stickmaschiene,was würde ich da alles zaubern ;o) ?!Dann bliebe zwar keine Zeit mehr für die "Kleinen Paulinas",aber davon gibt es ja auch schon ganz viele...;o)....Der zweite Kreischer war der "Kleinste" im "Hause Paulina" ♥,ein Herzenswunsch ging für ihn in Erfüllung :..
...sein persönlicher Erfinderkittel!Recht sind Name und "Erfinder" aufgestickt und dann gibt es darauf noch 2 glitzernde "Matrixkugeln"!Wir bekommen ihn nur noch zum schlafen aus dem Kittel herraus ;o).Der Oberhammer!Weltallerliebste Kati, das Päckchen war sowas von ein Volltreffer,besser geht nicht ;o),herzlichsten Dank!!!!Euch allen einen superschönen Tag!Herzlichst Petra,die jetzt mal weiter von ner´Zaubermaschiene träumt ;o) ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft die STickis sind und der kleine Erfinder sieht in seinem neuen Kittel supertoll aus, dann mal ran ans Erfinden!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Das ist ja so ein tolles Kreischpaket ;-)). Da hätte ich auch eine Riesefreude daran. Ja, eine Stickmaschine...davon träum ich auch aber zuerst möchte ich noch lieber eine Overlookmaschine damit das elendliche versäubern ein Ende hat ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Die Kati ist wirklich eine ganz Liebe. Tolle Sachen hat sie da gezaubert und dass du vom Reh ganz begeistert bist, versteh ich gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Halo Pedi
    da hätte ich gerne mäuschen gespielt beim kreischalarm, sonniges Tag Euch im Hause Paulina.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh, wie super ist das denn...Kein Wunder, dass er den Kittel nur noch zum Schlafen aussieht..., wäre hier nicht anders ;o)
    Ich persönlich (me, myself and I) wäre ja sehr begeistert von den zuckersüssen Reh-Stickis..!
    Ist ja soooo schade, das wir keine Nachbarn sind,..dann könnten wir uns eine Stickmaschine *doppelseufz* teilen..-bliebe dir noch Zeit für weitere Paulinas und mir noch Zeit für Gebäck- ..wäre die ideale Lösung, oder?
    Finde mein Sattel steht dir gut :o)
    Wundervollen Mittwoch wünsch ich dir und deinen Lieben,
    liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh Petra,
    das ist ja ein toller Erfinderkittel und das er ins Schwarze getroffen hat das versteht sich ja von selbst. Eine super schöne Idee von Kati !
    Bin gespannt was der kleine Erfinder als nächstes so erfindet.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. jöööööö, deine bambis sind ja auch herzallerliebst! (und das schreibt eine, die mit dem reh+hirschwelle+fliegenpilzwahn überhaupt gar nix anfangen kann...) aber diese stickis gefallen mir auch sehr - und eure kreischer kann ich sehr gut nachvollziehen :-))) dein jüngster sieht ja auch sehr echt aus in der aufmache, die karriere ist also gebongt :-) herzliche grüsse in deine warme stube, daniela

    AntwortenLöschen
  8. p.s. ich finde nicht, dass es schon genug paulinas gibt! besteht also hoffnung, dass es bald stickis und paulinas in trauter gemeinschaft gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Du Petra, ich will ja nichts sagen, aber ich habe die Kreischer bis nach Berlin gehört.

    Ne, was sind die aber auch alle (!) zum Knuddeln...

    AntwortenLöschen
  10. ....das war ja ein ♥ Volltreffer ♥ dieses Tauschpäckchen...ja die Kati ist schon eine Liebe;)vielleicht tauschen wir ja auch mal was...

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich genial!!!! Aber Kati ist halt einfach eine Zauberin;-))

    GLG und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude damit!!!!! Sabine

    AntwortenLöschen
  12. du bist mein seelenbalsam der woche liebste petra...weil ich mich sooooo mit dir freue...hach
    die welt ist schön :-)
    lass dich drücken
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, der Kittel ist super! Eine tolle Idee!
    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ja die stickis von Kati...... ich habe auch mal mit ihr getauscht und habe mich sooo lange nicht entschließen können, sie überhaupt auszuschneiden geschweige denn zu verwenden....kann mir gut vorstellen, dass du sie einfach vor dir liegen hast und sie immerzu anschaust, sind auch supersüß, die Rehlein, hat sie toll digitalisiert.
    *seufz* ich spare ja auch für die Software, um die eigenen Entwürfe stickfertig zu digitalisieren aber bei den Preisen dafür dauerts noch.. derweilen macht sticken sowieso süchtig und hat enorme Folgekosten... habe mir gestern doch schon wieder eine neue Datei gekauft..*seufz* aber die ist so süß, die mußte sein.
    Dafür muß ich mir heute noch neue Farbspulen kaufen...Stickgarn ist auch nicht gerade so günstig, also ein tolles aber intensives Hobby, aber einfach toll!!!
    Viele liebe Grüße von der, die gerade Eulen stickt!!;o))))
    cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Deine letzte Paulina ist wirklich zu süß geworden! In ihrem Weihnachtstütchen... Also die Stickies mit den Bambis sind ja wirklich total knuffig!!!!!
    Der Erfinderkittel gefällt mir auch total gut. Meine Mama und mein Papa liefen auch dauernd mit solchen Dingern rum - mama Apothekerin ( früher durften sie ja noch viel mehr Arzneien selber mischen und zusammenstellen - Vater Chemie-Lehrer ...) mal sehen was Dein Kleiner mal aus seinem Erfindersein zaubern kann. Ich glaube schon jetzt an ihn. Vielleicht solltest Du ihm mal ein Buch von Leonardo Davinci schenken. Ein wirklich toller Erfinder!!!!!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  16. hi,hi ... da hat die Kati aber VOLL ins Schwarze getroffen!
    Wie ist Matti bloß vorher OHNE Erfinderkittel ausgekommen?
    Ich finde es ober genial ;o))))

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja wohl das allerkrasseste! die idee ist weltspitze und dass matti ihn wie eine 2.haut trägt wohl unumgänglich! herrlich!
    die stickis sind jeden kreischer wert und EINER muss zu einem paulinchen ;)))
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  18. *kreiiiiisch*... ich freu mich so gerne mit!!! ;o) Boa, solche Volltreffer sind aber auch jeden Kreischer wert!!! Und "der Kleinste" ...äääh, ich meine natürlich "der kleine Mister Düsentrieb" scheint eins zu sein, mit sich und der großen Welt der weltallergrößten Erfindungen... und dann noch das perfekte Kittel-Styling... der OBERhammer ;o))
    allerliebste schlaf-gut-und-träum-was-schönes-Grüße... *drückdich*
    Meike

    AntwortenLöschen
  19. Hier geht das Kreischen gleich weiter!!!
    Die Idee mit dem Erfinderkittel ist ja einfach unschlagbar.. und die Stickis würd ich mir vermutlich rahmen ;O)
    Wundervollst!!!!!
    Und in so einem Kittel lässt es sich doch bestimmt auch gut schlafen ;O)
    Allerliebste Grüße und einen vollschlanken Knuddler!!! :O)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sind ja ganz bezaubernd!!! *mitkreisch*

    Alles Gute für den Erfinder - so muss es ja gelingen! :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Süß sind die Bambis!!!!
    Und Dein Jüngster im weißen Erfinderkittel auch!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber echt total lieb von kati! die rehe sind so bezaubernd!!! schöne idee sie zu digitalisieren.
    und der kleinste, sieht jetzt aus wie ein großer.
    grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  23. Vor lauter "Mitfreuen" muss ich gleich "Mitkreischen" :o) Schööön, wenn sowas Herz und Auge erfreuendes eintrudelt, gell!?!
    Küschelbü trau.mau

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petra, hach ich freue mich so, dass ich Euch damit eine genauso große Freude machen konnte wie ihr uns, zuuu süß der große Erfinder!!!!!!!!!!!

    Schau, ich hab auch noch was dazu geschrieben:

    http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2010/10/27/gluecklichekinder-eltern2/

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen