Montag, 4. Oktober 2010

...der Zauber der Lieblingsprojekte...♥

...wie gut, dass ich sie habe, meine Lieblingsprojekte...
...sie lassen die Kümernisse des Alltags ein wenig verschwinden...
...erfreuen Herz und Seele...♥
...lassen mich versinken und geben mir Kraft.Diese Woche steht so einiges an Terminen an,Schulgespräche wegen dem" Kleinsten" des "Hauses Paulina",Termin beim Chiropraktiker,Geburtstage und einiges mehr...puh, manchmal darf es ruhig etwas weniger sein ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenstart!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, du hast recht, man braucht etwas, an das man sich halten kann. Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir Energie ;-) Auch solche stressigen Wochen gehen vorbei. Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. wahre worte...Dir viel power für die Woche...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Woche scheint vollbepackt zu sein... Schön, dass du den Kopf trotzdem immer oben hälst und uns noch an deinen wunderschönen Sächelchen teilhaben lässt.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Petra,
    das hast du ja einiges vor dir, aber wie ich lese sind ja durchaus auch erfreuliche Termine dabei. Die kleine Truhenbank ist ja süß und wie man sieht fühlt sich das Mäuschen echt wohl.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. So schön dein Lieblingsprojekt :o) ♥
    Ich wünsche dir, das die Woche schnell rumgeht...(oh das wünsch ich mir auch!!!) Und das alles so wird wie ihr es euch vorstellt!
    Liebe Grüße und eine bisschen Kraft sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  6. hi! ich schicke dir ganz viel kraft..........und liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke an dich, liebe Petra und wünsche dir Kraft für alle die Termine.

    Außerdem sende ich dir von Herzen einen Dankeschöngruß für die kleine Pferdchen-Paulina. Ne, was ist sie wieder für ein zartes kleines Wesen, passt absolut zur blauen Truppe...

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir alles Gute bei Deinen Terminen.
    Manchmal hat man als Mama mehr Termine als ein
    Topmanager.
    Aber deine Bank ist richtig schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. liebste petra!
    in solchen fällen sagt meine tante immer: „kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist!" von mir bekommst du für diese woche einen ganzen sack voll energie und durchhaltevermögen - ich glaube, den kannst du brauchen. aber genauso gut weiß ich auch: alles wird gut! nie den mut verlieren und sich vor allem nicht den stempel anderer aufdrücken lassen…
    trotz allem und gearde deswegen wünsche ich euch einen sonnigen start und viel erfolg. ich drück dich (ganz ohne stempel), dette.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Ich kenne solche Montage:
    wenn einem eine arbeitsreiche Woche bevorsteht und man es sich zu gerne einfach in den eigenen vier Wänden schön machen möchte.
    Aber so ist das Leben: Ereignisreich, mit Höhen und Tiefen und vor allem schön bunt.
    Und so wollen wir es ja eigentlich auch haben.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie
    und vielleicht hast Du ja auch tolle Momente, die Dir Power für die anstrengenderen Aufgaben geben.

    Viele Grüsse,
    die renaade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ich wünsche dir gute Nerven für die Woche und immer wieder Pausen zum Durchatmen!

    Es gibt sie, diese Zeiten, in denen die Woche 10 Tage und der Tag 30 Stunden bräuchte - aber meist wird es irgendwann auch wieder ruhiger und es bleibt wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens!

    Ich wünsche trotz allem eine gute Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. liebe Petra,
    von mir auch viel Kraft und Energie für alles, es wird schon!
    Vielleicht tröstet es dich, dass es vielen anderen Müttern auch nicht anders geht und das einfach dazu gehört, solche Zeiten kommen und gehen und man schafft sich mit kleinen Lieblichkeiten wie der Truhenbank ein bisschen Freude im Alltag.
    Wenn ich Stress habe, kaufe ich am allermeisten!
    Du schaffst das schon da bin ich sicher!!♥Ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    so ergeht es mir auch. Mir hilft manchmal, einfach die Häkelnadel in die Hand zu nehmen und drauflos zuhäkeln. Und irgendwie gehts mir dann besser.
    Ich wünsche Dir für die kommende Woche und die anstehenden "Nicht-Lieblingsprojekte" toi toi toi und keinen Stress und bei Deinen Lieblingsprojekten viiiel Spaß und Freude.
    Ich drück Dich mal wieder ganz feste, knutsch Dich links und rechts und lasse viele ganz ganz liebe Grüße da!!
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  14. ...mich lenkt bei Sorgen auch das Tüfteln und nähen ab;) aber glaube mir...nach jedem steinigen Weg kommt auch ein ebnmäßiger der einem die Angst vor neuen Gefahren nimmt ♥

    Ich drücke Dich Marion

    AntwortenLöschen
  15. schön sieht das aus.. und du hast aber auch wirklich viel stress im moment. pass auf dich auf

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ja wieder bezaubernd aus bei dir!
    Ich hoffe, dass diese Woche für dich schnell vorbei geht und wenn's zu "frustig" wird, ..freu dich auf nächste Woche ..und auf den Postboten!!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  17. so schlimm grad???
    nimmst du kleine feine auszeiten? passt auf, dass es nicht nur be- sondern auch entlastet?
    mein job geht auch auf die psyche. es läßt einen nicht los, so sehr man auch will!
    fühl dich ganz doll von mir geknuddelt!

    AntwortenLöschen
  18. Na dann wünsche ich dir viel Kraft für die neue Woche und wünsche dir, dass bei deinem Kleinsten alles in Ordnung kommt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. ... *tschaka*... du schaffst es!!! ... wat mut, dat mut!!! ... und außerdem hast du doch jetzt eine Zaubertruhe!!! Kümmernisse rein - Deckel zu... und immer nur eins zur Zeit wieder rausholen... dass nimmt den fiesen Dingern meist den allergrößten Schrecken ;o)) Falls gar nix mehr geht, legst du eine entspannte Waffelpause bei mir ein... na, wie wär's???? Übrigens: deine Mini-Kissen sind zum Auffressen süß ;o))) ... ich drück dich ganz doll und denk ganz feste an dich!!! Alles, alles Liebe und jede Menge Lieblingsprojekte-Zauberkraft... deine Meike.

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petie,
    du bist der Wahnsinn...da kommt dann auch noch so etwas Zauberschönstes wie diese wunderbare Holzbank bei heraus.
    Ich schmeiß 'ne Runde Dickmanns, wir schrumpfen uns (man will uns ja sowieso klein kriegen) und halten gemütlichen Plausch auf der Bank, gekuschelt an die romantischen Kissen...

    Ganz viel Kraft schick ich dir mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das hast du treffend und schön geschrieben. Mir geht es da oft ganz genau so. Kreatives Tun ist nicht nur Hobby, sondern auch Balsam für Herz und Seele. Dir alles Liebe für die stressige und teilweise sicher auch belastende Zeit.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra ,
    na da hast Du ja voll den Stress !!!
    Gönn Dir auch mal eine Auszeit das braucht auch Dein Körper !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    die kleine Paulinabank ist super suess.
    Wo bekommst du blos immer die kleinmoebel her....wunderlich, schmunzel

    Alles liebe zum geburtstag wuensche ich dem Geburtstagskind.

    lg Conny

    AntwortenLöschen