Samstag, 16. Oktober 2010

...eine kleine shoppingtour durch Amsterdam...♥

...heute möchte ich mit einer kleinen shoppingtour weiter machen ;o), denn da wir Beide darin so gut sind wurden auch sämtliche Läden angesteuert,wir hätten echt mehr Tage gebraucht ;o)!...
...das ich hier rein musste war sonnenklar ;o),das ich dort etwas kaufen musste ebenso ;o),ein Paradies ;o)!Die zauberhafte Verkäuferin bemerkte, dass mir fast die Augen aus den Kopf fielen und erzählte mir, dass sie auch bald eine Internetseite haben werden,sie sind dann unter :www.hebbesinspeelgoed.nl zu finden ;o)♥...
...ein anderer Magnet war "Kitsch Kitchen", der,der im Büro sitzt musste sich unbedingt ins Bild schmeissen,weil ich mich vor Begeisterung kaum einbekam (Liebe Maren, es endete damit, das ich kreischte und der im Büro sitzt tatsächlich im "Braunen Kaffee" saß ;o) ),also für alle die noch hinfahren,Kitsch kitchen ist ein MUSS ;o)!♥...
...für alle "Kartenliebhaber" war dieses Lädchen ein Hochgenuss!Ob Barbapapa,Nostalgiekärtchen,3D Kärtchen,Papieranziehpüppchen,hach ,ein unbeschreiblicher "Kartenhimmel" ;o)...♥
...hier brauche ich glaube ich nicht viel zu schreiben ;o),ihr werdet mich verstehen ;o)...♥
...und abends,nachdem die ganzen Tüten bei Wimmo&Godwin in Sicherheit waren,haben wir es uns bei dem "kleinen Thai Prinzen" so richtig schmecken lassen ;o)!♥
Das war es für heute ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstag ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ... ich weiß, das klingt jetzt bekloppt aber weißt, an was es mich erinnert???
    als die grenzen geöffnet wurden und wir 3wochen später (!) rüber führen nach lübeck... ich dachte (12jahre alt!): WAS IST DAS ALLES???? und kaufte mir 2 bogen sticker und einen bunten jahreskalender. ich war einfach nur sprachlos!
    ... ;)
    dein bürohocker sieht gar nicht aus wie einer der im büro sitzt *gg* super "will-ich-haben-fotos"!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...dein männe hat mich abgelenkt! ;)
    sind das auf SEINEM fotos diese figuren zum geburtstag, die man zerschlägt und es purzelt süßes raus???
    was auch immer.
    genial!
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganzentsetzlichneidischguck!!!
    Ich willl aaaauch nach AAAmmmsssteeeerdaaammmmm!!!

    AntwortenLöschen
  4. ... danke-danke-danke!!! Eure Shopping-Tour hat mir den Tag versüßt :o)) "Der im Büro sitzt"... sieht ja EXTREM cool aus auf dem letzten Bild... o-ha ;o)) So schnuckelig ihr beiden... ich wünschte ihr hättet uns mitgenommen *hihi*... da hätte ich aber vorher gepflegt sparen müssen!!! Drück dich ganz dolle... allerliebste Grüße von deiner Meike!

    AntwortenLöschen
  5. weisst was ich immer denke, wenn ich Bilder von Amsterdam sehe? Ein kunterbuntes Märchenspielzeugstaunenträumenentdeckenland;)! Machst jetzt extrem Laune mit deinen Bildern mal wieder hinzufahren:)!
    Lieben Gruss und ein supischönes Wochenende:)!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ....also Amsterdam scheint wirklich in jeder Hinsicht ein ♥ MUß ♥zu sein!!!!

    drück dich Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja das absolute Paradies auf Erden für Dich. Diese Läden...hach...ich könnte auch nicht dran vorbeigehen. Am Herrn des Hauses sieht man, wie viel Spaß Ihr hattet.
    Einen schönen Samstag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Na wundervoll, dass der, der im Büro sitzt, auch in den Genuss eines Aufenthaltes im braunen Cafe kam...hatten sie auch ordentlichen Perser auf dem Tisch liegen?!
    Da hast du ja wundervolle Läden besucht (-ich komme da ja wirklich nie *hust*-)..

    Schönen Samstag,..morgen ziehe ich den Gewinner..
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, wie herrlich ist deine kleine Stadtführung durch Amsterdam! Sind die Geschäfte allesamt in der Innenstadt zu finden oder habt ihr euch vorher bestimmte Tips geben lassen und die Läden in Amsterdam gesucht?
    Ich freue mich schon, denn in den Herbstferien werde ich zu meiner Mom nach Norddeutschland fahren und mit ihr zusammen Holland unsicher machen ☺
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Fotos, Amsterdamm ist auch mein Traumreiseziel mit Freundin/nen...
    Nächstes Jahr ....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,

    deine Bilder sind klasse, besonders lustig finde ich ja das Bild wo sich der der im Büro sitzt ins Bild schmeißt :O)
    Mein großer war vor einigen Wochen auf Abschlussfahrt in Amsterdam, so schöne Bilder von netten Shops hat er nicht mitgebracht :O(
    Na in seinem Alter liegen die Prioritäten noch woanders.
    Meine Oma lebt nur ca 20km von Amsterdam entfernt, doch leider war ich noch nie in dieser wohl doch so aufregenden Stadt

    Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, in diesen tollen Zauberlädchen wäre ich auch gerne gewesen :o) so schön!
    Liebe Grüße sendet dir Marina die im Moment nur mit HSU lernen beschäftigt ist!!!

    AntwortenLöschen
  13. ich glaub ich würd auch ziehmlich kreischen.. wie schön.. ich freu mich für dich und ich warte auf mehr bilder

    AntwortenLöschen
  14. Oh es geht weiter...... *freu* Ganz lieben Dank für`s Mitnehmen auf diese zuckersüße Shoppingtour! Soooo viele bezaubernde Lädchen, ich glaube da möchte ich auch mal hin!
    Übrigens, da haste aber einen coolen "der im Büro sitzt".... *G*
    Die Einkäufe bekommen wir aber auch noch gezeigt oder??? *wink*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ach.. ich seh schon, ich habe etwas versäumt... daß ich letzte Woche doch nicht nach Amsterdam fuhr, seufz... Na, nachher ist man ja immer schlauer... Und ich freue mich auf noch mehr Fotos, jawohl!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooooooooh quuiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeekkkkk,... kreiiiiiiiiisch!!! Ich sitze hier wirklich in echt und so richtig mit ganz fest klopfendem Herzchen, Schnappatmung, Dauergrinsen, Kopfschütteln!!!!! Du hast das Paradies entdeckt ;O) und mir offenbart ;O)
    Wie herrlich .. wiiie herrlich... !! Und dieser Kärtchenladen.. himmlisch!! Den hätt ich vermutlich leergekauft ;O)
    Ahha... und da sieht man auch endlich mal den-der-im-Büro-sitzt ;O) Wie er sich ins Bild schmeißt! KLasse! Und dazu noch diese zuckerzuckersüßen Pinatas... wen Mariechen mal das entsprechende Alter hat, dann bekommt sie sowas auch :O)

    Ich knuddel dich und danke dir von Herzen für diese herrlichen Impressionen!!!!
    BIanca

    AntwortenLöschen
  17. ooooh, ich will auuuuch! :-) zwei Läden kannte ich schon, die andern zwei leider nicht. Das heisst, ich muss bald wieder mal nach Amsterdam. ;-) Ich wünsche euch noch viel Spass!
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. An deinen Bildern kann man sich ja gar nicht sattsehen und bekommt so richtig Lust auf eine Amsterdam-Städtereise.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen