Freitag, 22. Oktober 2010

..gestern war ein Himmelblauer Tag ;o)..... ♥

...ne,ne, nicht das ihr denkt hier war strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein und so (schön wäre es gewesen aber es war grau und regnete),nein , der "Kleinste" im "Hause Paulina" und ich haben köstlichste...
...."cupcakes" gebacken und sie in himmelblaue Muffinförmchen gesteckt, passend zu den weltallerwundervollsten ,himmelblausten Tauschpäckchen von "Renaade" ;o)...
....mit weltallerschönstem, himmelblauen Inhalt ;o) !...
...ja, da kam Freude auf und die nicht nur bei mir ;o),liebste Renadde, das Täschlein und Wimpelchen sind soooo traumhaft süß geworden und der Korb soooo schön!Und schaut euch mal meine strahlende Petie-Paulina an,was für ein Täschchen!Die junge Dame ist jetzt voll im "shopping-modus" ;o).Mein allerherzlichstes Dankeschön,du Liebe, ich drücke dich gaaaaanz feste und freue mich RIESIG ;o)!Euch allen einen superschönen Start in ein hoffentlich nicht nur regennasses Wochenende ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich liebe deine hellblau-roten Dinge. Diese Farbkombi ist einfach ein Gute-Laune-Macher und schon gar, wenn eines deiner Paulinchen im Spiel ist ;o). Außerdem gratuliere ich zu deiner goldenen Ausdauer-Nadel. Wenn ich sehe, welche Menschen oft ein "Bundesverdienstkreuz" dafür verliehen bekommen, dass sie ihren Job machen und dafür auch noch viel Geld kassieren (s.Jogi Löw), dann denke ich, dass so manch eine Mutter diese Auszeichnung viel mehr verdient hätte! Zuletzt (und dies jetzt bitte nicht dem kleinen Mann vorlesen, coole Jungs hören so etwas nicht gerne!) muss ich einfach sagen: der kleine Erfinder in seinem neuen Kittel ist einfach zum Anbeißen ;o).
    Ganz liebe Grüße und auf dass der Himmel bei euch an diesem Wochenende auch hellblau sein wird
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    danke fuer deine Antwort.Bei meiner Kleinen in der Schule wird wirklich so gelernt.So basteln mit allen moeglichen Materialien Buchstaben und Zahlen.So koennen die Kinder alles besser verinnerlichen.

    lg Conny


    So einen Tausch haette ich auch gerne....
    viel spass mit deinen Geschenken.

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie hübsch, nun kann paulina endlich mit dir shoppen gehen! - ich will doch hoffen, dass du sie ordentlich mit taschengeld versorgst? :-) und das körbchen ist ja auch zuckersüss! ganz herzliche grüsse und ich schick dir viiiieeeel sonnenschein (der bei uns föhnabhängig ist...) daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebste petra!
    du hast recht - es ist mal wieder ruhig geworden um die lady... und das passt ihr überhaupt nicht, muss sie nun doch das lesen tausend herziger posts nachholen... doch es gibt schlimmeres! (lächel) ich hoffe, dein himmelblau weitet sich noch ein bisschen aufs wochenende aus - bin schon sehr gespannt, was die damen danach geshoppt haben werden! denn paulina, schon seit längerem ein äußerst erfolgreiches model, hat garantiert einen bombensicheren geschmack und kann dich bestens beraten... (zwinker)
    ich wünsche euch ein sonniges wochenende und viel spaß beim verzehr der oberleckerst aussehenden küchlein! allerliebste grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  5. Wäre der Himmel nun auch noch strahlend hellblau gewesen, wäre es ja vor lauter *kreisch* nicht auszuhalten gewesen ;o)
    Nun kann Petie-Paulina ja auch mal auf Shoppingtour nach Amsterdam ... hi,hi!

    Ganz liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, was für ein schöner Tausch!
    Obwohl ja das Meiste für Paulina bestimmt ist
    :-)
    Da wünsche ich Euch jetzt ein wunderschönes, hellblaues Wochenende!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Pass man auf,..nächstes Mal will das Fräulein Paulina auch zum shoppen nach Amsterdam!
    Schick sie doch mal auf die Reise, ...ich nehme sie dann mit.. und schicke sie später wieder zurück.. mit einem Reisetagebuch, was sie so gemacht hat...-das haben meine Kids in den unteren Klasse ihrer Schule mit einem Bären gemacht,..war ganz toll!
    Fiel mit spontan ein,..also ich würde gut für das Fräulein sorgen (ich lass sie auch nicht in den Coffeeshop..und fietsen darf sie auch nicht);o) aber jede Menge Stamppot essen, kein Problem!
    So, nun genug geschrieben, alles Liebe von hier zu euch und ein wundervolles Wochenende!
    Groetjes,
    Maren
    Wenn du in HB mal umherwandern möchtest, ..ich bin dort ab Dienstagmiddag *hihi* zu allen Schand (Shop-)-taten bereit!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Cupcakes sind ja zum Anbeißen - ich glaube ich werd auch gleich noch was backen.
    Euer Buchstabentraining ist ja ober süß - Ideen muß man einfach haben.

    GLG und ein schönes Wochenende Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    das Daumen drücken hat bei uns schon geholfen. Nach einem regennassen Morgen kam am Vormittag die Sonne heraus und hat sich nicht mehr vertreiben lassen. Okay, es war frisch und mit 12 Grad jetzt nicht wirklich "warm", aber SONNE! Was will der Mensch mehr an seinem freien Tag...

    Herzliche und auf weitere Sonne hoffende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, da haben wir gestern das gleiche gemacht!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    die kleinen Kuchen mit dem weißem "Häubchen" sehen zum Anbeissen aus. Kann ich das Rezept bekommen? Der Inhalt deines Tauschpäckchens gefällt mir sehr - allerliebste Hübschigkeiten!

    Herbstlich Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,himmelblau ist oberklasse ob Muffins ,Täschle oder überhaupt...
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Hellblau!
    Schön ist Dein Tausch, ich verstehe Deine Freude.
    Und die Cupcakes sehen oberlecker aus!
    Lg und schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Hmmmmm da beiss ich doch gleich in ein Muffin..... Die hellblauen Dingelchen sind ja alle sooo schön und ich hoffe, wie Dana, dass Du der Pauline auch genug Taschengeld mitgegeben hast ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. oh was sind den das für leckerschmeckerteilchen... die kann man doch bestimmt auch einfach in ne dose stecken und per post verschicken oder?

    wenn ja mach doch mal :)

    ach du süße

    hab dich ja schon richtig vermisst... aber ich kommentier ja auch kaum noch... sorry deswegen..aber lesen tu ich IIIMMMMEER...:)
    das versprech ich dir ja...

    na wenn du mir diese "hoffnung" schon nimmst das ich nichts wieder mit heim nehme... puh..glück gehabt... aber ich hoffe es ja soo sehr..alles muss nicht weg... ne das nicht..aber wenigstens ein teil davon..das sich das alles wenigstens gelohnt hat...

    ich drück dich du weltallerbeste aufmunterin

    Pauline

    AntwortenLöschen
  16. ich danke dir sehr, liebe petra :-) wie sieht oder sah denn deine pippaulina aus? hast du schon mal eine erschaffen? ganz herzliche grüsse und süsse träume, daniela

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie fein, da freue ich mich, dass die kleine Maus jetzt genug Platz für ihre Einkäufe hat!
    Schön, dass alles gut angekommen ist!


    Und die Cupcakes???



    Die sehen ja mal wieder ooooooberlecker aus ♥♥♥ ich komme vorbei und klaue mir noch ein paar Krümelchen ;-)

    Ich gehe jetzt erst einmal Taschen auspacken und wünsche Dir ein Wochenende mit viel Sonnenschein und himmelblauen Horizont!

    "Der Himmel ist blau
    und der Rest deines Lebens liegt vor dir
    Vielleicht wäre es schlau
    dich ein letztes mal umzusehen
    Du weißt nicht genau warum
    aber irgendwie packt
    dich die Neugier
    Der Himmel ist blau
    Und der Rest deines Lebens wird schön!"
    (die Ärzte - himmelblau)


    Ganz liebe Grüsse,
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Schöne blaue Dinge! Sie stecken sogar im kleinsten Detail (z.B. der Verpackung).

    AntwortenLöschen