Freitag, 8. Oktober 2010

Happy Birthday,"Theaterhase" ;o)!!!♥♥♥

...zack, da haben wir es, schon wieder ist ein Jahr rum und du hast es genutzt ;o) und das Beste draus gemacht ;o)!Du bist schon immer der sportlichste aus dem "Hause Paulina" gewesen,sozusagen unser "Vorzeige-Sportler" ,deine Energie und Ausdauer ist einfach nur bewundernswert ...♥
...du bist mit Abstand der "coolste" von uns, dort zu finden wo etwas los ist,da kann dich selbst Mistwetter nicht abschrecken,dann zeltet man eben im Matsch,aber Musikfestival ist eben Musikfestval und ein MUSS ;o)!Du bist eine "treue Seele",ein Freund, auf den man sich verlassen kann und doch zieht es dich immer wieder raus und ich weiß,du wirst irgendwann derjenige von uns sein,der weit,weit weg in der Sonne leben wird,denn das ist dein Ziel...;o)...
...und du hast in deinem letzten Lebensjahr den Weg zurück gefunden zu den "Brettern die ,die Welt bedeuten",du glaubst gar nicht wie sehr ich mich schon jetzt auf die "Romeo&Julia" Premiere freue ,"Graf Paris" ;o)!Ich bin sowas von stolz, dich als Sohn "haben "zu dürfen und wünsche mir von ganzem Herzen, dass all´deine kleinen und großen Träume in Erfüllung gehen werden.Ich drücke dich nochmal ganz feste (ich weiß habe ich heute schon unendlich oft getan,aber das ist so schön)und wünsche dir einen weltallerschönsten 17.Geburtstags - Tag!Euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra♥♥♥

Kommentare:

  1. ganz herzlichen glückwunsch an deinen hasen :-) ! und eine wundervolle zeit mit deinem liebsten in amsterdam! ich freu mich immer riesig über deine lieben kommentare bei mir, herzlichen dank! nur komm ich nicht immer dazu, bei dir was zu schreiben :-( tut mir leid - ich fand die selbstgemachte lauttabelle deines jüngsten fantastisch!!!! bewährt sie sich? ganz herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man eine Gänsehaut bei den lieben Zeilen für Deinen Sohn. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind ! Habt einen schönen Tag ! Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dem Theaterhasen ein "HAPPY BIRTHDAY" aus dem Land der Friesen - mögen seine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
    GGLG, auch an die stolze Mutter ;-))
    anja

    AntwortenLöschen
  4. mensch da krieg ich ja gänsehaut...das hast aber schön geschrieben

    auch von hier nur die aaaaallerbesten wünsche :)

    AntwortenLöschen
  5. auch aus dem tiefen süden kommen glückwünsche geflogen.....unglaublich schöne worte findest du immer....wünsche euch ein partyreiches wochenende grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. auch von Mir...Hier...auf diesem Wege ein dickes ....♥ Happy Burzelday ♥
    was schon 17...mega Cool und Sportlich...also jemand desssen Weg schon geebnet ist und der weiß was er will;) ich wünsche Dir das allerbeste zu diesem Feste ...

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Mama`s und die Buben.......dieses zarte Band.....
    Ja, lieber Theaterhase, dir alles Liebe zum 17. Geburtstag!
    Mach weiter so! Deine Eltern sind sehr stolz auf dich !
    Hab einen tollen Tag!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hi !!

    Ich möchte mich den Gratulanten anschließen und deinem Sohnemann auch die besten Wünsch zum Geburtstag aussprechen !
    Schöne Zeilen hast du da verfasst - ich schmelz dahin....

    schick dir ganz liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hab gerade Pipi in den Augen! Das hast Du wunderschön geschrieben. Glückwunsch an den Großen und an Dich für so einen großartigen Sohn!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday lieber Theaterhase - lass´ es ordentlich krachen!

    Petie, der XYZ in der neuen Größe ist angekommen, ich mache mich am Wochenende ran :)))

    Viel Spaß in Amsterdam!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch ein "Häppi Börsdai" dem Theaterhasen, viiele Gechenke, ne tolle Feier und alles, was dazu gehört. Und auch der Mama einen herzlichen Glückwunsch zu so einem Sohnemann.
    Wünsche Euch allen ein tolles WE (bei uns, mich eingeschlossen, liegen alle mit ner richtig dicken Grippe flach), feiert schön, lasst es Euch einfach gutgehen, und viele liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. 17 Jahr - blondes Haar ... oh, ich schweife ab.
    Alles Liebe an deinen Hasen, der ist ja wirklich ein ganz Süßer und wahrscheinlich ein großer Herzensbrecher. Falls sie Baywatch neu auflegen, melde ihn unbedingt beim Casting an - da kann er locker mithalten.
    Viel Spaß euch beiden in Amsterdam !!!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Theaterhase!
    Alles Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag, ne tolle Party und weiterhin viel Glück und Spaß im Leben.

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ach, liebe Petra, was hast du für einen schmucken Theaterhasen, ist ja fast die Ausgabe von meinem, nur in brünett.

    Was haben wir doch für prima Jungs, sportlich und gut aussehend.

    Ich wünsche deinem "Paris" alles Beste für seine Zukunft, egal wo sein Weg hinführt.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. ja, määänsch… der theaterhase…
    dazu gibt's natürlich auch von ihrer ladyschaft die allerherzlichsten glückwünschlichkeiten. von einem dicken drück sehe ich mal lieber ab… (hüstel) aber für solche dinge hat er ja seine unglaublich liebe mama… (seufz) - kann man die eigentlich adoptieren?
    euch einen superklassewunderfeintollen feiertag (lasst die korken knallen!) und die allerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  16. ...so. theaterhase! mama hast wieder geschafft, dass meine äuglein unter wasser stehen aber einen schnellen lieben geburstagsgruß... den lass ich da!
    happy birthday!


    glg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch deinem sportlichen Sohn und euch (-habe ich schon mal erwähnt, dass man in hier auch immer die Eltern herzt und beglückwunscht am Geburtstag ihrer Kinder?!- ich finde das eine tolle Geste!-)

    EIn wundervolles Wochenende,
    wir sehen uns in Amsterdam!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  18. Dann alles gute dem jungen Mann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Uiiii, PFeiff!!!
    Isch sach nur: Watt ´n Modell!!!
    alles gute auch von hier aus und WEITER SO!!!!

    glvg
    karin

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute auch von mir. Da hat der Theater-Hase ja mit der Freundin meiner Tochter (die noch etwas warten muss bis sie 17 wird -12.12.-und endlich Auto fahren darf) Geburtstag.
    Einen supertollen Tag
    wünscht euch
    Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Lieber "Theaterhase" auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Geniess ihn, lass dich feiern, lass es krachen;-))

    Und du, liebe Petramama, du hast mir mal wieder Tränen in die Augen getrieben. Soooooooo schön geschrieben, so viel Liebe, hach ich schmachte dahin...

    GLG, schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra ,
    herzlichen Glückwunsch den Vorzeige Sportler !!!
    Das hast Du wunderschön geschrieben...habe auch schon Wasserburger in den Augen !!!
    Einen gaaaanz tollen Tag :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön...herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! ♥
    Du cooler Sportstyp ;o) Alles Liebe zum 17.!
    Wir kennen auch gleich zwei..ähm jetzt schon drei! liebe Menschen die heute Geburtstag haben!!
    Liebe Grüße sendet Marina ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Theaterhase!
    Auch von mir einen ganz tollen Geburtstag und ganz viele Wunsch-Erfüllungen (nicht alle, dann bleibt ja nichts mehr zum Wünschen) ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  25. OMG!!! ... schon 17???!!! ... GANZ gefährliches Alter ... da treffen die Jungs auf die allergrößte Liebe und verbringen alle Wochenenden und sämtliche Feiertage mit der Angebeteten und deren Familie *kreisch-oh-schreck* ... ein Kind weniger! ;o)) Aaaaaaber, wer SO eine herzallerliebste, weltallerbeste Mama hat - DER NICHT!!! Stimmt's Theaterhase??? Ich will dich nicken sehen... !!! Sooo ist gut ;o)) *lach* ... ich wünsch dir eine megacoole Party, Großer!!! Und dir liebste Petra vielen Dank für diesen wundervollen Mama-Post. Da geht einem das Herz auf... *hach*!!! Lasst euch noch schnell, ganz fest drücken... und genießt das Wochenende in vollen Zügen... aaaaallerliebste Grüße ... Meike.

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein Prachtbursche, und gar nicht kamera- und internetscheu, das lass ich mir gefallen, das traut sich nicht jeder 17-jährige, sich hier so zu zeigen - Respekt für so viel coolness und die stolzen 17 Jahre!!
    Feiert mal schön und lasst es richtig krachen!!
    Nächstes Jahr ist schon Volljährigkeit und dann geht es vielleicht schon in die weite Welt!!
    Alles alles Gute für den toughen Kerl, kannst mit Recht stolz auf ihn sein! ;o)))
    Viele liebe Grüße und tolles Wochenende!!cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an den "Theaterhasen". Ach, 17 ist ein tolles Alter. Mögen alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  28. Oh liebste Petra, da muss ich doch fast weinen, beim Lesen deiner Zeilen... ich wette der Theaterhase ist auch ganz schön stolz eine so tolle Mama zu haben!!!
    Lieber Theaterhase-Luca ;O) Ich wünsche dir ein rauschendes Wochenende und ein berauschendes neues Lebensjahr!!! Mit vielen großen Momenten und noch mehr großartigen Menschen!!!!
    Alles alles Liebe zum 17. Geburtstag!!!!!
    (ich bin übrigens auch 17 :OD ... diese Jahr zum 11. Mal geworden ;O) ...hihi..)

    Ich wünsche euch Zuckersüßen ein wirklich schönes Wochenende!!! Und meine liebe Petra.. denke nicht ich hätte nicht unablässig an euch gedacht!!!
    Ganz feste drücke ich dich!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Lieb Petra, ganz herzliche Geburtstagsgrüße an den Junior...und feirt mal richtig durch...am besten wenn Mama und Papa in Amsterdam sind:):):)man wird nur einmal 17!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. ich bin leider bissi spääät aber herzlichen glückwunsch nachträglich.. und meine tati.. die gratuliert auch und die wird in 2 wochen 16, also dein alter...
    gugst du hier..
    http://tatjanasunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen