Samstag, 9. Oktober 2010

....heute könnt ihr gleich weiter machen ;o)....♥

....ganz,ganz lieben Dank, für all´eure lieben Glückwünsche gestern,der "Theaterhase" hat sich seeeeehr gefreut, auch wenn er immer wieder fragte :"Ist da auch eine in meinem Alter dabei ?"Heute hat ein anderer sehr,sehr wichtiger Mensch in meinem Leben Geburtstag,mein weltallerbester Papa ;o)...
 ...stolze 84 Jahre wird er heute alt ,gratulieren kann ich ihn heute leider nur am Telefon,weil er sich über das Wochenende an der dänischen Grenze herum treibt,denn dieser Mann hat "Hummeln im Hintern" ;o)!Täglich fährt er noch bei Wind und Wetter in seinen geliebten Schrebergarten,schaut dort nach dem Rechten,pflanzt und erntet ;o).Damit ist vielleicht vielen die Frage beantwortet von wem ich meine Energie habe ;o)...Und selbstverständlich ist dieser weltallerbeste Papa auch sonst ein toller Mann ;o)!Wieviele Abenteuer durften wir mit ihm erleben ;o) und wenn wir ihn brauchten war er für uns da.Sein Lieblingssatz war immer und ist noch immer :"Immer am Ball bleiben !"Wir durften traurig,wütend und verzweifelt sein, solange wir wollten,waren wir dann mit dem Gefühlschaos fertig,kam dieser Satz,der einem bewegt niemals aufzugeben.Jetzt bekommen ihn die Enkelkinder liebevoll zu hören und sie beherzigen ihn genauso wie ich,er hat uns alle ganz schön stark gemacht ;o),danke Papa ;o)!Bevor es hier jetzt zum Roman wird, einen ganz,ganz dicken Geburtstagskuss für dich , eine noch dickere Umarmung und wenn du heute abend am feiern bist, trink´ein Gläschen für mich mit ;o)!♥♥♥

...und morgen werde ich dann hier sein....
...Rideaux-Suedois feiert sein 1- jähriges Bestehen und da MUSS ich dann natürlich hin und jetzt muss ich fleissig sein ;o)! Euch allen einen wundervollen Samstag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na, dann auch heute.. meinen allerherzlichsten Glückwunsch! 84 und immer noch so mobil, das ist doch toll! Da wünsch ich ihm (und dir), dass das noch eine ganze Zeit so bleibt!

    Bis nächste Woche!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. ... und wieder eine ganz bezaubernde "liebeserklärung"...*räusper* ... ich meine geburtstagsständchen! ;)
    auf sooowas steh' ich ja! alles liebe dem liebsten papa (nach meinem sicherlich *gg*)
    und auf den anderen link klick ich gar nich´t erst drauf... sonst werd ich noch schwach! viel spass!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deinem Papa auch die allerbesten Glückwünsche. Das ist so toll, wenn man in so einem Alter noch so fit ist. Das ist jedem zu wünschen.
    Wieder Hut ab vor Deinem lieben Worten für Deinen Vater.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Na da wird ja gefeiert, was das Zeug hält ;o)
    Liest sich das schön - seufz.
    Lieber Petie-Papa, ich wünsche dir auch alles wunderbarste zum Geburtstag und ganz frech gibts ein Fräuleins-Küsschen mit dazu.

    Habt ein fabelhaftes Wochenende
    Äh kleiner Onkel? An den hab ich gar nicht gedacht ;o) und ich suche im Web nach Pferdefotos...

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Für deinen Papa alles Liebe und Gute vor allem noch viele gesunde Jahre. Es ist schön wenn man in diesem Alter noch so fit ist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe:)
    ist das toll, wenn man mit soviel lebenserfahrenen Jahren so quirlig ist..chapeau..noch viele solcher Jahre und die allerliebsten Geburtstagsgrüße an deinen Papa:)!

    hihi...ich lahme Schnecke, deinem Theaterhasen noch nachträgliche Glückwünsche:)!

    lassts euch allen gutgehn!!! ach übrigens...find die Ähnlichkeit auf dem Bild verblüffend, also von deinem Papa und deinen Jungs
    liebe grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, schön dass du deinen Papa noch hast und auch so liebe Worte für ihn findest..
    Für morgen wünsche ich euch den großen "Ansturm" und ganz viele nette Begegnungen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Na klasse..... und den Geburtstag vom "Theaterhasen" habe ich jetzt auch noch verpasst.... *grummel*
    Aber für den Herrn Papa komme ich heute genau richtig! :)
    Daher hier und an dieser Stelle einmal nachträglich dem einen und ebenso herzlich dem anderen einen gaaanz lieben Geburtstagsgruß!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  9. sieh dir das mädchen deines Sohnes bloooß richtig gut an, wenn sie denn dann mal vor der türe steht....hihi!
    ich liebe alte menschen!!! sind sie nicht goldig?! also alles gute auch von hier aus und der spruch meiner mutter, den ich wohl nie vergessen werde, ist: wenn wir zusammenhalten, schaffen wir alles!
    hm.....
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, du Liebe! Ich schließe mich der Gratulantenschar eifrigst an (auch der für deinen Sohn, selbst wenn ich doch ziemlich weit weg von seinem Alter bin... ;o)) und freu mich riesig für dich, dass dein Papa noch so fit am Ball ist und sich von seinen Hinternhummeln durch die Weltgeschichte treiben lässt!!!
    Und dich drück ich ganz lieb! Auf bald, trau.mau
    PS: Dein Chef hat dir die Verspätung wegen des schönen "Weißbuches" hoffentlich inzwischen verziehen ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Also dann, "happy Birthday, Papa";-)) Schade ist es nicht ein Roman geworden, ich könnte bei dir stundenlang lesene!!!

    Morgen wünsche ich dir einen tollen Ausflug und freu mich dann auf viele interessante Fotos, gell...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da gratuliere ich dann noch einmal aufs herzlichste. Schön, wenn jemand so alt wird und noch so fit ist.
    Auch ich habe das große Glück, dass meine Mutter mit 85 Jahren noch sehr fit und rege ist. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petie, ich muss schon sagen... tolle Männer hast du da in deiner Familie!!! Muss erblich bedingt sein ;o)) Ich musste soooo lachen, bei der Vorstellung, wie der "Kleinste" sich die wechselnden Gesichter beim Abendbrot anschaut... mit großen Augen... und sich seinen Teil denkt!!! Und dass mit dem "Danke, Mama!"... *hach*... *seufz*... *schmelz*... er scheint dem Pupertäts-Chaos entwachsen zu sein! Obwohl du dich ja nie & nimmer drüber beschwert hast (!)... ich bin schon sehr gespannt, was mir 10 Jahren, in der Hinsicht blüht ;o) Dann grüß die "wilde Hummel" mal ganz herzlich von mir :o)) Super Lebensmotto... super Hobby (ein "Hoch auf die Laubenpieper" *hihi*)... super Familie: so bleibt man wohl ewig jung im Herzen!!! Allerliebste Gute-Nacht-Grüße und ganz viel Spaß morgen... ich drück dich... Meike♥

    AntwortenLöschen
  14. ... huhuuuu... Petie...?! Bist du noch auf Wachposten??? Will ich mal nicht hoffen ;o)) Falls doch, hätte ich da noch was für späte Bastel-Stunden... wenn du Lust hast, klick mal hier:
    http://www.befunky.com/create/?lang=de
    da kannste mal Foto-Effects ausprobieren...
    allerschönste Träume und ein leckeres Frühstück Morgen früh... mit dem was die hungrige Horde übrig gelassen hat ;o))) Liebste Grüße Meike ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra ,
    na dann herzlichen Glückwunsch für den Papa !!!
    Es ist toll wenn man noch Eltern hat !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen