Samstag, 23. Oktober 2010

...Hurra er passt ;o) ♥ !...

....ich bin ja schon sooooo lange auf der Suche nach dem "Richtigen"und viele sind mir schon begegnet, aber nie war es Liebe auf dem ersten Blick ;o), aber heute....heute ging es ein paar Dörfer weiter in ein "Lieblingslädchen" um wieder einmal ein paar Bändchen und Spitzen für meine "Kleinen Paulinas" einzukaufen und da stand er und strahlte mich an ,ich wusste zwar nicht genau, ob er von der Größe her passen würde, aber er musste mit ;o)!...
....den ganzen Weg nach Hause hoffte ich aus tiefstem Herzen, dass es mit der Größe hinhaut ;o),soooo groß die Liebe zu ihm ,ausschlaggebend war sein "Rot",viele hier kennen ja mittlerweile meine ausgeprägt "Hellblau-Rot-Schwäche" ;o) und ja, er passt ;o)!Jetzt steht er da, an seinem ihm zugedachtem Platz .....
...und darf im "Hause Paulina" ein glückliches und geliebtes Leben verbringen ;o).So, ich gehe mal wieder ein bisschen auf und zu klappen und streicheln ;o) ...euch allen einen wundervollen,kunterbunten und fröhlichen Restsamstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wooowww da hast Du wirklich ein *Prachtexemplar* ergattert.. Und wie wundervoll er genau in das *Küchenbuffet* passt..
    Schaut wirklich sehr, sehr schön aus..

    Dir auch noch einen schönen Restsamstag und ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    na der Brotkasten ist ja wie gemacht für deinen Schrank.
    Da kann er aber froh sein das du ihn gefunden hast und er nun so ein geliebtes Leben bei dir hat.

    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    so etwas nenne ich Fügung, wenn Dein Wunsch
    so wunderbar und schön in Erfüllung geht!
    Der Brotkasten passt wirklich perfekt eine
    funktionelle Augenweide!
    Auch Dir noch einen schönen Samstag!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wunder-wunderschön ist dieser Brotkasten und passt 1a in das Buffet! Der hätte auch meine Gnade *schmacht* ;o)
    Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Auf- und zuklappen :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich kann Dich sooooooooo gut verstehen, wenn man sich ein Traumteil kauft und dann feststellt es passt, ein schönes Gefühl.
    Der Brotkasten passt wunderbar in den Schrank also mach ruhig noch ein bisschen auf und zu.

    Wie ich in den vorherigen Posts gelesen habe hast Du Dein Herz in Amsterdam verloren. Willkommen im Club, auch mir ist es so gegangen und ich warte schon auf den Tag an dem es passt und ich wieder für ein paar Tage dorthin fahren kann.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch den Eindruck, der Kasten ist für dich gemacht!
    Sieht Klasse aus und man sieht mal wieder: Mit halbherzigen Sachen soll mansich nichtzufrieden geben. Das Passende kommt!

    Schönes Wochenende und gaaanz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ja du Liebe, da wirst du jetzt noch eben ohne Stiefel rumlaufen, aber wenigstens ist dein Brot im Trockenen *haha*! Ich hätte auch zugeschlagen, keine Frage!
    Meine Schuhe kaufe ich ja am liebsten in London, denn da bekomme ich zwei Paar für mein Geld (den Flug und das Hotel vergessen wir mal eben *ichrechnemiresgernschön*)!
    Feinen Samstag!
    Liefs, Maren

    AntwortenLöschen
  8. Er passt perfekt, liebe Petra. Siehste mal, manchmal hat man einfach Glück und kommt mit dem Traum eines Brotkastens nach Hause. Ich freue mich für dich.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petra,
    da zeigt sich mal wieder das sich Geduld auszahlt, das passt ja suuuper zu dem Schrank!
    Schönes wochenende und liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Auch ich suche schon seit Jahren nach einem richtig schönen Brotkasten, bisher erfolglos. Aber du machst mir Mut, dass da noch schöne Dinge auf mich warten!
    Kompliment übrigens auch für deine Ausdauer und Unterstützung deines Jüngsten! Wie ergeht es eigentlich den armen Kindern, deren Mütter sich nicht so aufopferungsvoll kümmern?!
    Herzliche Grüße & ein tolles Herbstwochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt;-)) Wärst du in der Nähe, würd ich dir ein feines Brot backen!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht ja supertoll aus, Dein Neuer! Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  13. Ja, er passt tatsächlich, das freut mich aber für dich. Und klasse aussehen tut er auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Ist der SCHÖN!!!!
    ich möchte auch einen!
    Viel Spaß beim ansehen, anlächeln und streicheln!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. na, das hat aber gut hingehaun, oder?
    freu mich für dich, und das teil sieht schon ganz schön cool aus!
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  16. Du Glückskind ;o)
    Das rote Dingens ist ja wie dafür gemacht!
    Herrlich - ich freu mich mit DIR!!!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  17. Der passt wirklich gut. Ich suche schon gaaaanz lange nach einem alten, runden und hellblauen Brotkasten. Da passt dann auch prima das runde Knäckebrot aus Schweden rein.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    nach einer schweren Bronchitis melde ich mich heute mal endlich wieder bei Dir. Hab ja soooo viel verpasst. Werd ich alles in Ruhe nachholen.
    Dein Brotkasten ist toll. Ich liebe diese Dinger auch und das allermeiste an ihnen, dass wenn man sie aufmacht, ein herrlicher Brotduft herausströmt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viiiiel spaß beim Klappen und Streicheln, wünsche Euch allen ein schönes Rest-WE und drück Dich ganz dolle.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  19. au fein!
    traumteil zieht ins traum"haus"... himmlische fügung!
    schönsten kerzenabend wünsche ich
    steffi ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich mit dir. Das Teilchen passt ja perfekt und blau, rot, weiss ist im Moment auch meine totale Lieblinskombination. Ich habe mir heute ein kleines Wetterhäuschen auf dem Flohmarkt gekauft. perfekt mir Fliegenpilz, Eichhörnchen, Rehen und Hirsch...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. *kreisch*
    Der sieht ja supertoll aus! Falls du ihn aus unerklärlichen Gründen morgen oder übermorgen nicht mehr leiden magst, räume ich gern ein Plätzchen in meiner Küche frei...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du aber wirklich glück gehabt! Passt sehr schön hin!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Paßt und paßt so gut!!!
    Fein, daß Du "ihn" gefunden und gekauft hast.
    Lg und einen schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  24. Boa, nee... guuut, dass ich noch nicht zugeschlagen habe ;o)) Immer wenn ich beim großen Auktionshaus Brotkästen sehe, muss ich an dich denken!!! Und wenn mir ein hellblaues Schnäppchen über den Weg gelaufen wäre... dann hätte ich es eingepackt und mit hellblauer Schleife zu Kaffe und Kuchen mitgebracht... und du wolltest viel lieber was ROTES!!!??? Na, da haben wir aber noch mal Glück gehabt, wir beiden, was?! ;o))) Allerliebste Mitternachtsgrüße... und einen kuscheligen Sonntag wünsch ich dir... *drückdich*... Meike

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Petie,
    den mops ich gleich mal weg. Sieht richtig klasse aus zwischen all dem blau - hätte ich gar nicht gedacht.

    Allereliebste fraeuleins-Grüße, auch an den Erfinder (der Kittel passt wie die Faust aufs Auge ;o))

    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, so ein Brotkasten fehlt mir auch noch! Der Deine sieht spitze aus!!!!!
    Einen schönen Sonntag und
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. ja der passt genau. hihi manchmal muss man nur warten können. ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    der ist ja wirklich so schön und passt wie dafür geschaffen ins Buffet!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. liebe Petra,
    vielen lieben Dank für deine guten Wünsche!!
    Dein Brotkasten ist sensationell!Da kommt gleich gute Laune auf! wunderschön; da gefällt mir gleich mein alter weißer nicht mehr..;o))) so ein rot- das hat was!
    Fast schon weihnachtlich rot!!!
    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, herzlich♥, cornelia

    AntwortenLöschen