Mittwoch, 6. Oktober 2010

...ihr seid ja soooo lieb`;o)!♥

....ein kurzer ,aber weltallerliebster Gruß aus der Versenkung ;o)!Gestern und heute bekam ich nicht nur super viele ,liebe mails von euch ,sondern auch weltallerliebste Post ,über die ich mich seeeehr gefreut habe ;o)!Einmal einen ganz,ganz tollen Artikel über "Amsterdam" (und zaubersüßer Karte) von einer stillen ,aber wie man merkt SEHR aufmerksamen Leserin ,herzlichen Dank,liebe Nina, der ist echt klasse und ich freue mich schon sehr ihn heute abend "dem der im Büro sitzt" zu zeigen, wenn er aus Bonn zuück geflogen kommt ;o)...und
...heute gar zauberhafte Dinge von der lieben Bianca ;o)!Ich drücke dich gaaaaaanz feste meine Liebe,das ist ein RIESEN-Farbtupfer im Alltagsgrau gewesen ,ich freue mich seeeeeehr!Piepsi und Bambi sind sofort mitten in mein Herz gelandet ;o)!So, ihr Lieben, morgen noch zwei sehr wichtige Termine und danach Geburtstage und dann ,endlich am Montag 4 Tage Amsterdam ;o)!Passt auf euch auf ;o)  (ja,ich mache es auch ;o)  )!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, Petra, nimm mich mit nach Amsterdam!!!!!! Wir wollen nächstes Jahr, mal sehen!!!!
    Schonmal viel Spass!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So eine kleine Meise ist wirklich herzerfrischend für den Alltag.

    Sei lieb gegrüßt, Petra!

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch mit!
    hast du nicht noch ein winziges plätzchen frei?
    och *schnief*, dann muss ich da wohl selbst mal hin...
    aber ich wünsche dir/euch ganz viel freude und ein gutes einkaufshändchen...hihi!
    liebste grüße
    lioba

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post ahst du da bekommen...den Artikel würde ich ja auch zu gern mal lesen..*hihi*

    ..ja. leider bist du zu spät hier in Amsterdam..schade, hätte dir gern einige Köstlichkeiten präsentiert ;-) Am vielleicht gewinnst du ja ein Gläschen !!

    Ich hoffe sehr, dass mein -per Einschreiben- verschicktes Päckchen bei dir noch vor Montag eintrudelt. Mein favoriter Systemadministrator hat es Samstag zur Post gebracht!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ist das nicht schön? Man macht den Briefkasten auf und hat Überraschungspost.
    Wunderbar und das Buch über Piepsi wurde mir auch gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Post ! Und, ich will auch mit !!!
    Drück dir die Daumen für morgen, wir haben am Wochenende auch eine Feier und am Montag gehts wieder zur Arbeit.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    hier gibt ja wieder feine Kleinigkeiten zu sehen!
    Wir sind zurzeit ganz in der Vorfreude gefangen....!
    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen