Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kuscheltier - ICH ;o)...

...ähm, seid 2 Tagen, denn Steve 2 ist verschwunden ,auf dem Schulhof im Laubhaufen :o(, gestern wurden die Laubhaufen bei Regen durchwühlt und Suchplakate in der Schule aufgehängt ...und ich darf jetzt abends immer noch beim "Kleinsten" im Bett liegen und ihm versichern, dass Steve schon Winterfell hat,das die Blätter noch nicht vereist sind und wir die Suche nicht aufgeben werden.Ich mag ja seeeehr gerne mit ihm kuscheln, aber da er nicht gerade früh einschläft und ich auch gerne irgendwann am Tag auch mal Zeit nur für mich habe und auch kein sonderlich attraktives Kuscheltier bin ;o)....
...wäre es doch seeehr schön, wenn wir den geliebten Stoff - Affen heute in irgendeinem Laubhaufen finden würden ;o)! So ,die Suchaktion geht gleich los ;o)! Bitte drückt die Daumen !Ich wünsche euch allen einen wundervollen, gemütlichen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh man - ich Drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!!!!!! Für den Zweck hatte ich immer 2 Kuschelpüppchen der gleichen Sort für meine Kleine - und auch wir hatten irgendwann ein ähnliches Problem.
    Hoffentlich läßt sich das Äffchen finden. Erfrieren wird es nicht - aber die Kindertränchen wären wahrscheinlich nicht zu troknen, wenn es verschwunden wäre!
    Hoffnungsvolle Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg ! Damit Dein Kind wieder gut schlafen und Du es Dir auf Deinem Sofa gemütlich machen kannnst !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    falls ihr den nicht findet, ich bin inzwischen sowas wie ein "Kuscheltierretter" geworden, erst letzte Woche habe ich wieder ein kaputtes Hündchen mit "Felltransplantationen" gerettet und die Sache mit dem Känguruh kennst du ja ;o))))
    Notfalls biete ich mich als Geburtsthelfer an!;O)))))))))))))))),
    dennoch viel Erfolg beim Suchen, ich weiß, wie sehr verschwundene Original vermißt werden!!
    Liebe Such- und Findergrüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. oje! na, dann viel erfolg euch zwei!! trotzdem einen schönen tag! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Du gibst zwar an sich ein tolles Kuscheltier ab, aber Steve kannst Du sicher nicht ersetzen - mensch, ich drücke die Daumen, dass er sich bald findet!

    GLG; Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Huch dachte ich zuerst...was ist denn das ;-))? Nur die liebe Petra...lach. Oje, ich kenne das auch sehr gut...aber wir hatten immer Glück und fanden die liebsten Kuscheltiere immer vor dem Ins Bett gehen wieder...ich wäre wohl kein guter Ersatz ;-)). Nun drücke ich die Daumen dass ihr Steve2 wieder findet...vielleicht wollte er ja nur einmal sehen wie viele Tiere schon im Winterschlaf sind oder wie Igel schlafen ;-))
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  7. Oh,ich drück Euch ganz doll die Daumen.
    So ein Drama hatten wir auch schon,aber ich war keine Alternative,da weißt du ja was hier los war ;o(

    Vlie Glück und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, das wäre ja schon eine kleine Tragödie.
    Ich drück euch gaaanz fest die Daumen, dass ihr es wieder findet!
    Hast du ein Bild vom Äffchen?

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. *lach* - ich finde Du machst Dich ganz prima als Ersatzkuscheltier (rein optisch zumindest).

    Aber mal im Ernst - ich kann es schon verstehen, dass es ein kleiner Weltuntergang für ein Zwerg ist, seinen geliebten täglichen Begleiter zu verlieren!
    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr Steve 2 ganz schnell wiederfindet.
    Ganz liebe Grüsse & toi toi toi ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...nein wie schrecklich...armes kleines Kerlchen:( der muß ja Fix und Foxi sein vor Sorge!!!! Ich hoffe sehr ihr findet ihn wieder und dann ab in die Waschma und wieder in die Arme vom Herzensmann;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ha, ich lach mich schlapp, du kleines Kuscheltier!! Ach ja, seufz... die Jagd nach dem Kuscheltier... wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt... mein SOhn hat einen Teddy (der gar kein Teddy mehr ist... ich muß den mal zeigen... da ist NICHTS mehr dran...), für den hechteten wir schon durchs ganze Allgäu... zum SChluß des Urlaubs bekamen wir ihn gottlob in dem zuständigen Busbüro wieder. Der Vorgänger davon war mal aus der Karre gefallen und ins Nirvana entschwunden... auch heute noch müssen wir die ganze Bude auf den Kopf stellen, wenn Teddy nicht da ist... eher wird nicht geschlafen, nerv-nerv und das noch mit 9!!!!
    Viel Erfolg - in deinem ganz eigenen Interesse, haha!
    Da fällt mir ein, ich hatte auch mal einen Stoffaffen, den ich als Kind beim Gemüsemann verlor... das war ein ähnliches Desaster. Die Fahrradtausche kaufte ich übrigens im Sommer bei Ernstings in Ah. reduziert für nur EUR 7,--! Wollte schon immer eine "andere" Satteltasche haben, sah mal welche von Cath Kidston, aber natürlich teuer... nee... Obwohl ich jetzt mal gestehen muß: benutzt habe ich die Satteltasche noch nicht :-) Weil mein Rad farblich nicht dazu paßt *smile*... also bräuchte ich jetzt eigentlich nur noch das passende Rad dazu, oder??
    Viel Spaß und hoffentlich können wir dann bald die Erfolgsmeldung lesen.
    Aber du machst dich auch ungemein gut als Kuschelaffe!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Ach, du Liebe, ich hoffe, ihr findet den Steve 2 wieder.

    Mein Sohnemann hat nie so einen ständigen Begleiter gehabt. Aber seine Kuscheltierparade im Bett müsstest du mal sehen. Da fällt ihm sofort auf, wenn einer fehlt. Und es wird nicht eher geschlafen bis alle ihren Platz haben...

    Ich drücke die Daumen!

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche Euch, dass Ihr den Kuschel-Affen auf jeden Fall findet. Kann mir vorstellen, wie schlimm es ist, sein Kuscheltier zu verlieren ( Jüngster hat seinen Kuschel-Frosch nur "vergessen", das war schon ein Drama).
    Liebe Grüße und viel Erfolg, MONI

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Ihr Armen!!!
    Ich glaube, es gibt nicht's schlimmeres!
    Ich wünsche Euch, daß Ihr ihn schon jetzt in den Armen haltet.
    Affen lieben übrigens das Bad in der Waschmaschine.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. oh..mein erstes verlorenes Kuscheltier war auch ein Äffchen, verloren weit weit weg von zu Hause. Aber ich denk mal er hats dort gut, weil immer warm;)!
    Jetzt drück ich euch natürlich erstmal ganz doll die Daumen, dass ihr euren Steve wieder findet!!!!
    grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ojee...ich hoffe, ihr findet ihn bald.

    Dein "weihnachtliches" Fenster gefällt mir sehr gut. Ich stecke nich in Herbst.
    Spätestens Mitte November, sieht es bei mir dann aber auch anders aus. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche euch viel Erfolg. Ist schon nicht einfach, wenn das Lieblingskuscheltier verloren geht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra!

    Na da drück ich natürlich die Daumen und wünsch euch vieeeel Erfolg bei der Suche! Fragt mal die Igel vielleicht wissen die wo er steckt, weil die kenne sich im Laub super gut aus!
    Und zu deinem letzten Post, ich finde es super klasse, dass du schon mit dem Dekorieren begonnen hast. Ich höre nämlich auch schon Weihnachtsmusik im Auto, ich kann es einfach nicht erwarten bis es Weihnachten wird. Ich finde jetzt freut man sich noch vieeel mehr wenn man was dekoriert weil man steht ja noch nicht unter Zeitdruck! Und übrigens meine Mama hat gestern schon super leckere Lebkuchen gebacken! Ich liebe einfach alles was mit Weihnachten zu tun hat!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. ... aaach du heiliger bimbam!
    seid ihr schon erfolgreich gewesen??? stell mir grad vor "mondi" suchen zu müssen....katastrophe!!!!!!!!!!!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  20. ohhhhhhhhh schreck.....ich hoffe ihr habt ihn gefunden....ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ohne fell im gesicht mögen dich deine lieben bestimmt lieber ;)...also steve 2 muß wiedergefunden werden...grüße meike

    AntwortenLöschen
  21. huch!
    jetzt hab ich mich aber erschreckt - kaum kommt man ein paar tage nicht mehr zum bloggen, bekommen nicht nur die eigenen posts sondern auch manche damen einen bart…
    doch nachdem ich weiß, dass du es bist (du bist es doch, oder? bibber…), würde ich sogar mit sowas kuscheln… (kicher)
    einen wunderschönen abend und die allerliebsten grüße aus einem frankfurter laubhaufen, dette.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,
    oh-je was für eine Aufregung. Das ist ja schlimm, wenn das Lieblings-Stoffäffchen verschwunden ist. Ich hoffe das ihr das Tierchen finden werdet. Vielleicht wurde Steve 2 von einem Kind gefunden, adoptiert und lebt nun quitschvergnügt in einem anderen Kinderzimmer??????
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen, daß Steve2 wieder nach Hause kommt.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. OOOOOOOOHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!! Das darf doch nicht wahr sein.

    Aber ehrlich, ein bisschen lachen musste ich schon ab deinem Foto.

    GLG und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück beim Suchen!!!!!!!!!!! Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    ich hoffe die Suche war erfolgreich.
    Wenn ein geliebtes kuscheltier verschwindet ist es ein ganz fürchterliches Drama.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. ... hey Petie-Steve ;o)) Ich musste bei deinem Anblick schon seeeeehr schmunzeln ;o)))))) Praktisch, so'n Fell... vor allem wenn man gerade Pickeln zu verstecken hat... her damit... *ggg* ich hoffe trotzdem von Herzen, dass eure Suche von Erfolg gekrönt war!!! Allerliebste Gute-Nacht-Grüße und die schönsten Kuscheltierträume... *drückdich*
    Meike

    AntwortenLöschen