Sonntag, 17. Oktober 2010

...letzte Bilder und shopping-Schätze ♥...

...zeigen könnte ich euch ja noch ohne Ende ;o), aber ich denke 3 posts sollten reichen,es geht ja nicht um eine Rundreise sondern nur um eine einzige (wundervolle) Stadt ;o)...♥
...ich glaube, das hier braucht mal wieder nicht viele Worte ;o) ♥...
...dieses Bild gefiel der Prinzessin samt ihren Prinzen und dem "Theaterhasen" aus dem "Hause Paulina" am besten - was für eine coole Chill-out-zone in der Innenstadt, da hätten sie auch gerne gechillt ;o)♥...
....Käseauswahl ohne Ende, soooo lekker...;o) ♥...
 ...und an jeder Ecke die Möglichkeit gemütlich einen leckeren Cafe zu trinken ;o).Ja, so haben wir Amsterdam erlebt ;o), kommen wir jetzt zu den shopping-Schätzen ;o) ♥...
...ähm ja, ich gebe zu, dass das nicht alles ist ;o), manches wurde schon verschenkt, ist in der Spülmaschiene, dem Kleiderschrank oder bei diversen Familienmitgliedern in den Zimmern verschwunden und ein paar...♥
...Kärtchen mussten natürlich auch mit ;o)!Ich hoffe, dass euch der kleine 3-Tage- Ausflug ein bisschen gefallen hat und wünsche euch einen märchenhaft schönen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Deine Shopping-Tour ist wirklich beeindruckend und die Schätzchen sowieso. Ganz tolle Bilder. Amsterdam scheint wirklich eine Reise wert zu sein. Wir wohnen hier ja an der holländischen Grenze, bis Winterswijk oder Enschede ist es nicht weit. Und auch dort ist es toll. Ich fahre immer wieder gerne hin.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bistund vielen Dank für deine Fotos von einer wunderbaren Tour! Da wirst du noch lange daran Freude haben.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Beste Petra, tolle Sachen hast du dir mitgenommen,...*schmunzel*...gut, dass ihr mit dem Auto ward'...
    du hast ja -beinahe- nichts mehr übrig gelassen für mich *hihi*

    Wenn du Nachschub brauchst, du weisst mich ja zu finden :o)

    Schönen Sonntag dir auch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    vielen Dank, dass wir ein wenig mit Dir Amsterdam besuchen durften. Ein Ausflug dorthin wäre richtig lohnenswert.
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag und die liebsten Grüße
    Babsie (die jetzt wieder ganz schnell unter die Decke verschwindet, weil sie gar nicht fit ist und hustet, was das Zeug hält)

    AntwortenLöschen
  5. ... oh my god!!!
    *kreisch* ohne ende papieriges! ;))) herrjeee. und der löffel gehört zum burschi-barbapapa-schlafi in diesem haus ;) und frau antje, die förmchen, die kanne, die tasse ... *aaah* und der robo!!! bitte! wie klasse ist der denn???

    darum mach ich immer urlaub in einöden! ;))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    dnake für die virtuelle Rundgang im Amsterdam! Es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    der Ausflug mit dir war wunderschön.Ganz zu schweigen von deinen neuen Schätzchen.Da wäre jeder gerne dabei gewesen und hätte ein wenig geshoppt.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. ui, wunderschöne Schätze hast Du Dir da geangelt. Die Kärtchen sind soooo toll!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Also getz is abba genug! Sonst guckisch garniemehr in Dein BloCk!!!

    Wo isch doch sooo erfasüschdisch bin und noch garniemalsnicht in Amsterdamsel war!!!

    ;o))))

    AntwortenLöschen
  10. ha! wenn ich mich so an meine amsterdammtour erinnere,.....ohhhjeeee! ich war damals 16. war die abschlußfahrt der 10. klasse und wir fanden auch die "coffee"shops gaaanz toll ;)

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    vielen Dank für die schönen Bilder!
    Euer Wochenende muß herrlich gewesen sein!
    Ich glaube ich wäre da auch nicht zu halten gewesen.
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, lieben Dank für deine schönen Fotos und die Tipps. Wenn es nicht junge Hunde regnen sollte, fahre ich ja auch bald dorthin und kann deine Anregungen gut gebrauchen.
    Vielleicht werde ich dich noch nach den genauen Adressen befragen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Danke, für diese schönen Einblicke.
    Wir wollen im nächsten Jahr (Sommerferien) in die Niederlande fahren. Nun haben wir einige brauchbare Tipps. :-)

    AntwortenLöschen
  14. liebste petra!
    und gleich mal ein überraschtes „huch" - habe gar nicht mitbekommen, dass die paulinas wieder im lande sind…
    anscheinend hatte der rosa mantel eine menge magnete eingenäht, es scheint doch einiges kleben geblieben zu sein… pssst, ich sag's nicht weiter!
    aber mit den tollen fotos hast du mich natürlich jetzt angespitzt - and now? nun benötigt ihre ladyschaft dringend ein paar tage gepflegtes nichtstun, einen schubkarren voller euro-gulden und (last but not least) einen rosafarbenen magnet-mantel!!!
    ich begrüße dich allerherzlichst zurück im wahren leben und wünsche einen vergnüglichen nachmittag. allerliebste grüße und einen festen drück, dette.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra!

    DANKE für die tollen Bilder!
    Genau solche Läden würden mir auch gefallen, schwärm! Ach ich bin gerade so froh, nach 3 Wochen Schule (und ohne eure Blogs) wieder so wunderschöne Erlebnisse wie bei dir zu sehen!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Juhu, da kann man ja ein klein wenig neidisch werden:), nein muß echt toll gewesen sein, und ganz besonders freue ich mich auf den demnächst neuen online shop.
    lg biene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,
    oh - deine Fotos sind sooooo schön ..... und erst diese kunterbunten, herzallerliebsten Mitbringsel. Kann man das kleine Karussel aufziehen? In Amsterdam scheint es die tollsten Läden zu geben - einfach super!

    Herzliche Grüße
    und eine schöne neue Woche für dich!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Ohhh mir hat die virtuelle Reise sehr gut gefallen und sie ging bei Doris...Mamas kram gleich weiter...sie war auch in Amsterdam ;-)). Deine Schätze sind ja so was von schön...diese Karten einfach zum lieben.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Weltallerliebste Petra !
    Vielen, vielen Dank für deinen superschönen Reisebericht. Leider konnte ich ihn erst jetzt bewundern da ich mein großes Schätzchen wieder heingeholt habe. In das ein oder andere Bild könnt ich ja glatt rein hüpfen. Deine Reisemitbringsel machen einen ja fast schon neidisch, nur gut das du nicht alle gezeigt hast. Ich glaube ich muss meinem GöGa mal einen neuen Urlaubstipp vorschlagen.
    Dein rosa Mantel ist ein Traum, da glaube ich wohl das du nicht widerstehen konntest. Den hellblauen Hühner - Eierbecher auf eben jenem Bild kenne ich aus meinen Kindertagen und bin traurig das ich keinen mehr habe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend un eine wundervolle Woche.
    GGLG Grit

    AntwortenLöschen
  20. Das Käsebild... hmmmm.
    Und die Kärtchen... ja, da hätte ich auch zugeschlagen.

    Nun weiß ich wohin unser nächster Kurzurlaub geht. ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. ... liebste Petie!!! WAAAAAHHNSINN!!! Hätte ich auch ALLES mitgenommen - und wie du ehrlicher Weise zugegeben hast... noch viel mehr!!! *hihi* ;o) Ab und zu versuche ich Herrn Schatz wenigstens zu einem Samstags-Trip nach Oldenburg zu überreden... hat auch schon 1x geklappt... da gibt's die nächstgelegene HEMA-Filiale. Nicht Amsterdam - völlig klar(!) aber schau dir mal das Kinderspielzeug an:
    http://www.hema.nl/nl-nl/winkel/kind/speelgoed%20-%20spelen.aspx
    *kreisch*... Herr Schatz weiß schon, warum wir nicht zum Holländischen Kaufhaus fahren ;o)) Einen wundervollen Abend wünsche ich dir und schick dir die allerliebsten Grüße *drückdich*... Meike

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Petra

    Danke dafür, dass du mich mit auf deine Reise genommen hast... Und ich muss sagen, ich möchte sofort losdüsen (mein letzter Besuch liegt bestimmt 18 Jahre zurück!!!);-))

    Einen guten Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaah! Petra du Süße und Beneidenswerte! Ich war schon soooo lang nicht mehr in A-dam! Eine wunderbare, bunte, vielfältige, unvergleichliche Stadt, gell?!! Und irgendwie auch so "lebensprall" :o) (Das hast du übrigens hübsch gesagt, DANKE! He, aber "Huhn" bist du keines! Außer du bestehst darauf ;o))
    Weltallerliebste Küschelbüschel von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  24. Superschön, hat mir sehr, sehr gefallen, danke!
    Und die Schätze sind auch sehr schön!
    Wünsche Dir eine wundervolle Woche..lg Luna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    erst heute komme ich dazu, deine informativen Amsterdam-Berichte zu lesen. Jetzt habe ich richtig Lust auf ein paar niederländische freie Tage.

    Viele herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Oh jaaaaaa! Der kleine Ausflug hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank für`s Mitnehmen! :)))

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hihi, wir waren wohl in den selben Lädchen ;-) Die Roboter haben auch den Weg zu uns gefunden...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen