Freitag, 1. Oktober 2010

...Minischweden auf dem Küchentisch...;o) ♥

...ein neues Lieblingsprojekt ist gezaubert ;o) und wird im "Hause Paulina" jetzt von allen Seiten bestaunt ;o)...
...es erinnert mich an grüne Wälder,Sonnenschein,Unbeschwertheit,an den geliebten Sommer ;o)♥...
...Paulinchen ist sehr glücklich damit...♥
...und auch Paul weicht seinem geliebtem ,neuen Zuhause nicht mehr von der Seite ;o) ♥!
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein märchenhaft schönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Och nö, wenn dieses Haus man nicht Kullerbü heißt... sooo sieht es aus!!
    Zu süß, du bist eine wahre Künstlerin, ich bewundere das immer wieder...
    Wollte dir doch schon letztes WE eine Mail geschrieben haben, aber... na, du kannst das.
    Dann ein schönes und sonniges WE.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön!! Ich muss doch gleich mal zu DaWanda hüpfen...schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *quuuiiiiitsch* - wie süss ist das denn?!?

    Wie immer herzallerliebst!♥♥♥

    Viele Grüsse,
    die renni

    AntwortenLöschen
  4. Wie entzückend. Ich hoffe, der Starfotograf hat alles auf Bild festgehalten!!!! Ich bin total hin & weg!!!!! Bezaubernd!!!
    Ein schönes WE und viele herzliche Grüße sendet Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja sooo schön. aber es fehlt die fahnenstange davor.. das hat in schweden fast jeder.. seuftz ich glaub ich will auch sowas.. ob mein mann mir das baut..

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön - bin hin und weg - zauberhaft ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. hast du das haus selber gemacht??? WOW! die beiden (lümmel und lümmeliene) sehen echt aus wie so ein paar schweden! wir brauchen auch bald ein haus für alle paulinas! wenn ich nicht immer so abgebrannt wäre, wäre dies jetzt unser! hihi!

    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  9. oh mann, war gerade kurz ohnmächtig - sorry…
    und jetzt will ich sofort auch so eine super-renovierung haben - schick doch bitte mal die zwei herzigen minis zu mir, damit sie auch meine wohnung auf vordermann, äh frau bringen… ja?
    du siehst mich ehrfürchtig niederknien, große (hm, oder kleine?) petra-göttin!
    ein wunderschönen start ins wochenende und allerliebste dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Uih, große Klasse und so süß!
    Das die Paulinas dies toll finden kann ich mir gut vorstellen und es ist ja auch für euch toll anzusehen.

    LG
    Annette

    P.S.
    Kompliment noch an den Starfotografen. Mit dieser Kamera hätte er sicher viel Bewunderung auf der Photokina geerntet.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn ich den lächelnden Paul und seine Paulina so vor ihrem neuen Domizil stehen sehe ist es doch klar das sie sich gleich in ihr kleines Häuschen verliebt haben.

    Ganz lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ach, wie schön, darf ich bitte spielen kommen????? ganz herzliche grüsse und ein zauberhaftes wochenende für dich petra, daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, das sieht ja wirklich ganz reizend aus, dein Pärchen! Alles Gute zum Einzug ins neue Heim! Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. *äääätsch*
    hast gedacht, kannst lange mit angeben, wa?
    na gut. angeben; ja... aber verkaufen nicht mehr.
    *hüstel*
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  15. Herzallerliebst - zu süß!

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenenede,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. *seufz*
    ohhh... Petra - was hast du denn da gezaubert?? Kann ich da auch einziehen??

    ICH WILL AUCH IN SOLCH EINEM HAUS WOHNEN!! incl. Girlande dran - ähm, naja - ne Girlande hab ich zwar am Haus... aber das Haus ist leider nicht rot... *heul*

    Liebe Grüße an dich
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ja..ich wähne mich mich auch grad in schwedischen Gefilden, wie deinen Post sah! Traumhaft ist dein Häuschen, die Paulinas sowieso und die Flaggenleine ist das i-Tüpfelchen!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr im Hause Paulina
    Ich möchte gerne eine woche in diesem tollen hause buchen,denn ich bin ein riesen schwedenfan
    super klasse wie immer pedi
    ein sonniges wochenende euch im hause paulina
    lg biene

    AntwortenLöschen
  19. Oooooooooooooooohhhh, aaaaaaaaaahhh und wenn es noch ein kleines Plätzchen frei hat, dann zieh ich mit ein!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Soooo schön... so ein bullerbühaus hätt ich auch gerne...

    LG und ein schönes WE
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra ,
    also das Haus ist ja zuckersüß !!!
    So eins hätte ich auch seeeehr gerne aber etwas größer :-)))
    GGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  22. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch liebe Petra! Das zuckersüße Büllerbü-Paulina-Häuschen nebst Bewohnern habe ich ja bereits bei DW bestaunen dürfen..... :))))

    Ganz liebe Grüße dalass....
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ha! Hab ich's doch gewusst! Es gibt sie... die schwedische, unbeschwerte, sonnendurchflutete, sorgenlose Bilderbuchwelt! Bullerbü lebt!!! Auf deinem Küchentisch!!! Petie - du bist meine HELDIN!!! Ich drück dich ganz feste für deine unglaublich tollen Ideen... allerliebste Grüße von deiner Meike!

    AntwortenLöschen
  24. ... *hexhex* hier kommt das süße Trösterchen, du Liebe!!! Lehrer können sooooo doof sein :o( Aber für heute ist Schluss mit Kummer, ok?! Wir treffen uns nachher im Bullerbü-Traumland... und dann bequatschen wir alles in Ruhe, o.k.? ;o)) Ich wünsch dir tiefe, sorgenlose Träume und alles, alles Liebe ♥
    Meike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra, wie süß ist das denn?
    Man meint da kommt gleich Michel von Astrid Lindgren aus dem Haus.
    Ich bewundere Deine Kreationen immer Sehr und stelle mir die Frage behälst Du das alles selber? Und wenn Ja wo läßt Du das alles?

    Ganz liebe und entzückte Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen