Dienstag, 26. Oktober 2010

Rotkäppchen geht Äpfel pflücken ;o)....♥

...das arme Kind kann ja auch nicht immer Wein durch die Gegend schleppen ;o)...als ich dieses kleine "Kofferhäuschen sah war sofort klar : Das muss mit und ein "Rotkäppchen" muss her ;o) ...
..Häuschen und "Käppchen" passen hervorragend zusammen,die Kleine Paulina verbreitet unerschütterlich Gute Laune und selbst der böse Wolf kann daran nichts ändern ;o) ...
 ...ich wünsche euch allen einen märchenhaft schönen Tag mit Sonne im Herzen ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    einfach Märchenhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Petra,
    verkaufst Du das auch? Das ist ja herzallerliebst. Genau auf das habe ich gewartet. Wenn ja schreib mir doch.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,
    wieder ganz zauberhaft und es weckt sofort den Wunsch in mir auch so was schönes haben zu wollen.
    Hier stehn erstmal überraschende Halloweennäharbeiten an. Das weis ich seit gestern und darf nun heute nach schwarzem Stoff suchen, nicht dass ja am Samstag stoffmarkt war....
    Aber was macht man nicht alles für die Jungs.
    Bilder gibts wenn es was geworden ist.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi, das also ist es!!! Wie liebevoll, sogar der Wolf schaut irgendwie lieb aus;-))

    Das ist dir wieder perfekt gelungen, Kompliment!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe! Welch liebreizendes Rotkaepchen! Da bekomme ich hier i'm Zug richting grenze ja sofort gute Laune:0)
    alles liebe, bis bald- hoffe auf wireless von meinem besten Bremer Nachbarn-
    liefs aus dem ICC von Maren

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhh, wie herzallerliebst.....wünsche auch dir einen wunderschönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Petra, das sieht mal wieder sowas von schön aus...... Zauberhaft. Wo gibt es solche Häuschen ??? Das ist genau das passende Häuschen für Rotkäppchen

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß.:o)))
    Wieder einmal ein wunderbarer Farbklecks in den Tag.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderwunderwunderschön :) ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  10. WOW ging das schnell - kaum bei Dawanda, schon weg, oder? ... die Glückliche!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  11. ...oh Kreisch....ich stehe kurz vor einem Infakt....meins...meins....verkaufst du das so komplett?????


    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wundervoll - ich komme ja aus dem Hyperventilieren gar nicht mehr raus! Ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einfach sowas von *Herzig*.. Alles passt so wunderschön zusammen.. Einfach traumhaft..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  14. Das Rotkäppchen mit Großmutterhäuschen hast du wieder so liebevoll gestaltet, liebe Petra. Es ist so schön, wenn jedes Paulinchen eine eigene Geschichte bekommt.

    Herzliche und begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wie oberniedlich - das passt ja so gut zusammen. Wo hast Du denn den passenden "Koffer" wieder aufgestöbert?! Einfach Klasse!!!!!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    das ist ja zauberhaft geworden. Dem Wolf möchte ich auch begegnen...:)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Szene. Die läd ja richtig zum spielen und fanasieren ein!
    Das es solch tolle Kofferhäuschen gibt wußte ich nicht. Bei dir war er ja in den besten händen gelandet!

    Ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  18. Ooh Petra, das ist wirklich herzallerliebst.
    Das Rotkäppchen ist wirklich mein Favorit.
    Und das Häuschen dazu.... supersüß!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. oh wie süß....will haben schluchz..lg emma

    AntwortenLöschen
  20. Also dieses Kofferhäuschen hätte ich auch sofort mitgenommen! Das ist ja wirklich märchenhaft ;-)! Ganz herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. KREISCH!!!
    verkaufst du das???? biiiiiiitttteeee!!!!
    wie gut die beiden zusammen passen, das Haus und die Paulina! WOW!
    sag mir doch bitte bescheid, ok?
    herzallerliebst, wirklich!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Pedi
    bei uns herrschte kreischalarm als meine ROSA
    dein Rotkäpchen erblickte und dann auch schon leider ein anderes zuhause fand, wundervoll:)
    lg gruß sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ich habe gerade mal Deine Kommentare zu Deinem Rotkäpchen gelesen.
    Mir scheint DIE wollten alle haben.
    Aber das ist ja das schöne jede gibt es nur einmal.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Heul, Schnief!
    ich kanns kaum verkraften....aber....ok.
    uuuuhhhäääää!!!

    AntwortenLöschen
  25. oooooooh wie lieb,
    ich wäre auch ganz arg interessiert an diesem Seelenstreichler ♥♥♥

    allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe petra,das ist wieder einmal herzallerliebst!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ja wie süß ist das denn ??? Ach Mensch Petra, wo du nur immer diese kleinen Schätzchen und die Ideen dafür her hast. An dir ist echt eine Spielzeug Erfinderin / Designerin verloren gegangen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  28. Ach Herrjeh, ist das niedlich *schmacht*!
    Wie schaffst Du das bloß, einen immer wieder auf's Neue so zu entzücken?
    Das ist Dir wieder großartig gelungen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  29. peeeeeeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaa...was hast du da wieder gezaubert??? ein ROOOOOTkäppchen!
    nein wie märchenschön und das häuschen und paulina und das häuschen und das käppchen...*gg*
    lass dich drücken für mein seelenheil heut abend
    ich träume heute ganz paulina-märchenschööön!
    love
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  30. was für ein süsses köfferchen. ich bin wieder on.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  31. Mal wieder so herrlich. Mal abgesehen von den obersüssen Paulinas, bin ich immer wieder völlig überrrascht, welch schönen, nein wunderbaren "Kleinkarm" Du immer findest und wie Du alles zusammenfügst. Zu schön
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Und Äpfel sind ja auch viel gesünder;). Der Wolf scheints auch zu wissen oder hat er Hunger auf das "süße" Rotkäppchen;)?!
    sonnige Grüße auch an dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. ... neee???!!! Hab SOFORT im Shop nachgeschaut... und da war nix (!) ... so fix konntest du dich trennen??? Hast du wenigsten vorher ne ausgiebige Fotosession gemacht??? Das Apfelbäckchen-Rotkäppchen braucht unbedingt noch viele Schwesternchen... meinste nich... ;o)) Ich hätte auch schon das PERFEKTE Häuschen - du würdest ausflippen *hihi* dicken Schmatzer und die allerliebsten Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  34. Zum Träumen süüüüüüüß!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  35. ich freu mich einfach immer wieder, zu sehen, welche Begeisterungsstürme Du mit deiner Arbeit auslößt, liebste Petie!
    Das Paulina- Rotkäppchen ist aber auch wirklich zu süß! Es ist schon ein ganz besonderes Ding, die Herzen der Menschen auf so unnachahmliche Weise berühren zu können - mit Paulinas und so vielem mehr!
    Berührte GuteNachtgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Das triff grad total meinen Dekogeschmack. So süss, so lieb, so rührend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. ... ich bin beleidigt....








    ;o)
    mei, ist die schöööön samt drumrum!

    AntwortenLöschen
  38. Oooo Petra,

    wie suuuuueeeeesssss.Zum Knutschen.


    lg Conny

    AntwortenLöschen