Sonntag, 10. Oktober 2010

...schön ist es gewesen ;o)...♥

...und wer nicht da war, hat nicht nur leckere Suppe,Kuchen,Waffeln,Schaumküsse ,zauberhafte Dinge sondern auch wundervolle Atmosphäre verpasst ;o), die zauber ich jetzt mal ein bisschen hier her ;o)...
...1 Jahr Rideaux Suedois,nicht mehr weg zudenken ;o)...♥
....ob "in echt" oder bei dawanda, immer wieder zieht es einen hier her ;o)...♥
....ich habe mich dieses mal echt zurück gehalten, ihr wisst ja vielleicht  schon das ich morgen  für ein paar Tage weg fahre,habe ich  hier ja mal so ganz am Rande erwähnt ;o)...und für diesen Ausflug brauche ich ja auch ein bisschen Geld...;o),aber....♥
....dieses "Prinzessinnenmäntelchen" MUSSTE unbedingt mit, immer wieder habe ich ihn anprobiert ;o) und konnte mich nicht trennen,na ja und  man braucht ja auch schließlich vernüftige Gaderobe wenn man verreist,oder ;o)?Ich wünsche euch allen weltallerwundervollste Tage , bis bald ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schick dein Mäntelchen, viel Spaß damit und schöne Ferien.
    Die Bilder sprechen für sich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Aaaa, der Mantel ist ein Traum!!!!!
    Du hast Recht,
    nur so kann man nach Amsterdamm fahren.
    Ich wünsche Euch viel Spaß!
    Für das Einjährige war bei uns leider keine Zeit. Ich sehe an deinen Foto's, was wir alles verpaßt haben!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass Du uns an Deinem Einkaufserlebnis teilhaben lässt - die Bilder sehen wirklich zauberhaft aus.

    Und der Mantel ist ein Traum!!!!

    Viele liebe Grüsse,
    Renaade ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ohne so ein schickes Mäntelchen verreisen geht ja gar nicht!!!!!!!!!
    Der ist echt klasse,auch ohne Kopf:)
    Ich habe mir die Bilder gleich mal vergrößert angesehen und so ein bisschen mitgefeiert beim 1-jährigen....
    Dir und dem Göttergatten wünsche ich ein wunderbares "Amsterdam"!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sooo schöne Bilder mit sooo schönen Dingen. Nur gut, dass ich zu weit entfernt bin :0). Solche Sachen sind soooo gefährlich für die Babsie.
    Dein Prinzessinnenmäntelchen ist genau das Richtige für Amsterdam. Ich wünsche Euch beiden von Herzen eine wundervolle Zeit mit bleibenden Eindrücken, tollen Erlebnissen, interessanten Sehenswürdigkeiten, leckerem Essen und lustigen und romantischen Gesprächen. Genießt die Tage, wir halten hier solange die Stellung!!!
    Liebe Petra,
    sei lieb umarmt und gedrückt mit nem dicken Knutscherer.
    Bis ganz bald, herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn ich diesen Mantel hier laufen sehe, werde ich dich gleich erkennen;-) ..und ohne dieses Mäntelchen dürftest du wahrscheinlich gar nicht einreisen *lach*
    Tres chique!

    Bis bald!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Geschäfte und Dein Mantel ist ein Traum! Wir fahren demnächst auch über´s Wochenende weg (ohne Kinder), aber leider nicht nach Amsterdamm!!!!!
    Eine schöne, neue Woche
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Danke für einen kleinen Einblick in die Feier. Dein Mäntelchen ist sehr schön. Das Richtige für die jetztige Jahreszeit!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit in Amsterdam!
    Bis bald! Conni

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist wunderschön!! Ist der von NOA NOA?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    gut dass Du das Mäntelchen gefunden hast, so bist Du perfekt in Amsterdam gekleidet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort und freue mich schon auf den Reisebericht.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Das Mäntelchen ist traumhaft! Wie gut, daß Du ihn Dir gegönnt hast- er wäre Dir wahrscheinlich nicht wieder aus dem Kopf gegangen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Genau, für eine tolle Reise muss man einfach gut gekleidet sein;-) Und dieser Mantel ist einfach zu schön!
    Ich wünsche Euch beiden ein paar schöne Tage mit viel Herbstsonne!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein ganz liebes Dankeschön für`s Mitnehmen in dieses zauberhaufte Lädchen!
    Das Mäntelchen ist ein Traum und steht Dir ganz ausgezeichnet liebe Petra!
    Auch ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubstage in Deiner neuen "Umverpackung".... *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  14. *ähm* darf ich ehrlich sein? *räusper*
    ... ich hatte beim lesen und gucken gedacht, das mäntelchen trägst du schon "längst" und hast den "blauen tisch" geshoppt ;)
    aber auch anders rum bin ich schwer begeistert! ;))))
    dieses "lädchen" wäre immer wieder mein tod und wenn ich hinten rechts die fliegenpilzklemme seh' ... *seufz*
    wünsch euch wundertolle tage!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind das schöne Bilder!
    Ich werde also ab morgen nach diesem Mäntelchen Ausschau halten und falls ich ihm begegnen sollte, die Person die darin steckt ansprechen ;-)
    Ich wünsche euch wuuunderbare Tage und viel Spass in Amsterdam!!! Geniesst die gemeinsame Zeit!
    Allerliebste Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. hallo petra!
    darf man in dieser farbe überhaupt in die niederlande einreisen? ich fürchte: nein!
    die wollen orange, orange und nochmal orange - da du deinen neuen mantel also ohnehin nicht brauchen kannst… also, ich wüsste da einen abnehmer… (träller)
    schade, dass ich rideaux suedois nicht mal „in echt" besuchen kann - leider ein bisschen zu weit für mich, deshalb muss ich weiter virtuell bewundern… (schluchz)
    dir und deinem bürositzer wünsche ich auf jeden fall eine ganz tolle zeit bei den tulpen - ich werde dich vermissen. dafür freue ich mich aber schon auf die fotos… die-die-in-der-gracht-schwimmt… die-die-im-coffeeshop-hockt… naja, du weißt schon! (brüllvorlach)
    einen wunderschönen letzten abend zuhause und die allerliebsten grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, ich glaube, ich habe den Clown immer noch nicht verdaut.... ;o) Als ich nämlich begonnen hatte, deinen Post zu lesen, dachte ich erst: "Ui, die Geburtstagsparty vom Sohnemann" und der erste Satz passt ja auch noch zu solch einer Feier. Beim Foto wunderte ich mich allerdings schon, dass der junge Mann auch auf Fliegenpilzchen und Rot-weiß-Deko steht, aber man weiß ja nie ;o))))))))). Ok, dann war mir allerdings alles klar und ich konnte dich nur noch um den schönen Tag beneiden. Sieht wirklich wieder einmal alles superschön und einladend aus. Jetzt wünsche ich dir nur noch einen ganz supertollen Aufenthalt in Amsterdam und freu mich auf deinen Bericht und Fotos, denn wahrscheinlich fahre ich auch Ende Oktober dorthin.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. oookay: du willst also nicht schwimmen?
    na schön, dann solltest dem genever auf garnienichtkeinen fall zu stark zusprechen (wenn überhaupt), denn schon nach ein paar klitzekleinsten gläschen merkt frau gar nicht mehr, wenn sie vom hocker kippt… (höhö)
    neues motiv: die-die-vom-hocker-kippt…
    träum was schönes und macht euch eine wundervolle zeit! liebste grüße von der die-die-petra-drückt.

    AntwortenLöschen
  19. Oooh der ist ja traumzauberschön der Prinzessinnenmantel!!!
    tausend Dank für die wunderschönen Eindrücke aus dem weltallerschönsten Lädchen!!!
    ich freue mich schon auf deinen Resiebericht und all die wundervollen Zauberschätze, die du in Amsterdam bergen wirst ;O)
    Ich wünsche euch sooooooooooooooooooo eine tolle Zeit!!! Dass du mir mal schön entspannst!!!
    Drück dich ganz ganz feste!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. ... *lach*... die Dette ist ja wohl DER Brüller ;o)))) Hätte ich bloß nicht ihren Kommentar gelesen! Und dann hat sie auch noch nachgelegt!!! UN-GLAUB-LICH!!! Und jetzt endlich zu dir, du Liebe... wenn du ihn schon "Prinzessinnen-Mäntelchen" nennst... meinst du nicht, dass sich DEINE Prinzessin eventuell an den supersüßen Teil vergreifen könnte??? Lass ihn bloß genau so wenig aus den Augen, wie den Kühlschrank gestern ;o))) Und dann nix wie ab in den Urlaub!!! Hach... ich wünsche euch die weltallerschönste Zeit!!! Lass dich noch mal ganz feste drücken und passt gut auf euch auf... alles, alles Liebe und mach mindestens 10.000 Fotos ;o)) ... deine Meike!

    AntwortenLöschen
  21. Manno... du bist ja schnell... dann hab ich noch 'ne Adresse für dich ;o))
    http://www.pixlr.com/editor/?loc=de

    AntwortenLöschen
  22. Wirst du wohl sooofooort mein Traum-Mäntelchen ausziehen? Also echt - tsss. Siehst du denn nicht, dass Elfenkinder MEINEN Namen reingestickt haben?!

    Wunderbarste Tage in Amsterdam, euch beiden...
    und wehe, du genießt es nicht ;o)

    ♥♥♥ Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Da wäre ich gerne mit gekommen.
    Einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  24. WUUUUUUUUUUNDERschöne, HERZallerLIEBste ferien für dich und alle die du liebst und HERZlichen glückwunsch an alle die geburtstag hatten und und und...hach...ich drück dich very arg
    DANKE dass es DICH gibt
    vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hi,hi, liebste Petra, da hast du dir genau das Richtige für deinen Ausflug ausgesucht;-))

    Auch die anderen Bilder lassen mein Herz erwärmen, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, einfach schade, dass ich so weit weg bin...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. haha! "fräulein wunderbars" kommentar ist ja geil!!! also wenn ich jeeeeemals bei dir ums eck komme, dann MÜSSEN wir in diesen tollen laden!!! Versprochen?!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  27. ...steht Dir wunderbar!!!
    Viel Freude damit.....lg von Luna

    AntwortenLöschen
  28. liebe Petra,
    da wuensche ich dir noch viel schoene sonnige Stunden!
    Bin auf Fotos von deinem Blogertreffen gespannt.Und wenn ich fragen darf wie hast du dich kit Rosa rood unterhalten?Kannst du Niederlanedisch?

    log Conny

    AntwortenLöschen
  29. Danke für Deine lieben Worten zu meiner Prüfung! Ich merke, ich bin mit meiner Autobahnaversion nicht allein... das tut schonmal gut...
    Und die Rescuetropfen werde ich das nächste Mal auf jeden Fall nehmen!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen