Freitag, 15. Oktober 2010

...Staunmodus ♥ und shoppingmodus...♥

...waren in den letzten Tagen doch um einiges aktiver als der Fotografiermodus, aber trotzdem habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht ;o), hallo, ihr Lieben ;o)!Ich freue mich sehr wieder hier zu sein und wenn ihr mögt, begleitet mich doch ein bisschen ;o)...Amsterdam, der Ein oder Andere hier vermutete schon, das ich mich in diese Stadt heilos verlieben werde und ja, ihr hattet vollkommen recht ;o)...
....es war soooo zauberhaftigst,buntigst und weltallerschönst ;o)!Nach einer gemütlichen Autofahrt,auf der uns per Hörbuch "Bella und Edward" begleitet haben, kamen wir bei Wimmo&Godwin an ;o).Auf´s herzlichste wurden wir von den jungen Männern in Empfang genommen,sofort ins private Wohnzimmer geschoben,mit kalten Getränken, Stadtplänen,Notfallnummern von ihnen (falls wir verloren gehen sollten) und guten Ratschlägen versorgt ;o), ganz ehrlich,die Beiden zu beschreiben ist nicht so einfach, man muss sie einfach erlebt haben ;o)!...Nicht nur, das sie jeden morgen mit strahlenden Lächeln das weltallerbeste Frühstück ans Bett brachten ;o)♥
...nee, sie waren auch wahre Weltmeister im "Handtuch" falten, jeden Tag erwartete uns eine neue Überraschung ;o),dieses "Model" gefiel uns am besten ;o) :
...ein Elefant mit Orchidee auf dem Kopf und Schokoriegel im Rüssel ;o)♥...
Ihr Lieben, lasste euch nochmal ganz,ganz feste drücken, für diese wundervollen Tage ;o)!Der erste Abend fing gleich superspannend an, wir haben "Rosa Rood " und ihre Familie besucht ;o).Wenn man sich nur aus dem "bloggerland" kennt ist es schon ein ziemlich komisches Gefühl,eine Mischung aus Vorfreude,Neugierde,Unsicherheit und allem möglichem ;o),eigentlich hätte ich als Vorgefühl nur die "Vorfreude" haben brauchen ;o), denn wir hatten einen weltallerschönsten,lustigen,gemütlich und wunderschönen gemeinsamen Abend ;o),herzlichen Dank nochmal ihr Lieben !So und weil ich euch jetzt nicht mit einem Endlos - Bericht nerven möchte,gibt es jeden Tag ein kleines bisschen ;o), euch allen einen weltallerschönsten und gemütlichen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ....ooooh wow" ehrlich???? sooo nett hattet ihr es da? hatte immer mal an euch denken müssen. meine erinnerung an amsterdam ist grausig. war mit isa schwanger (8.woche) und lag eigentlich die ganze zeit nur vor der toilette... *räusper*
    ich froi mich auf mehr!!!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Haaaalloooooo!!! Hach,hört sich das alles traumhaftigst an ;o)) Ich freu mich auf MEHR... und: SCHÖN, dass du wieder da bist ♥
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Soo tolle Bilder hast Du uns da von Amsterdam mit gebracht. Das tönt nach einem tollen Urlaub. Wir sind auch wieder zurück und der Alltag hat uns wieder ;-))
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  4. wir froien uns ja beide auf meeeehr...
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich glaub', ich übernachte auch mal bei den Handtuchfaltern (vielleicht kann ich ja cake gegen Handtuchschwan tauschen ;-)
    Schön, dass euch A'dam gefallen hat! Und natürlich der erste Abend in unserer kleinen Faimilien-Hütte! Hach, war das schön!

    Drück dich!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, Du bist wieder da! *freu*
    Der erste Eindruck ist ja bereits sehr vielversprechend und ich freue mich schon ganz doll auf Deine Nachundnachberichterstattung!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du uns aber wunderschöne Bilder mitgebracht die wirklich Lust auf mehr machen.
    Amsterdam hat es mir auch sehr angetan und ich könnte da ja mal wieder hin fahren :)

    Sei lieb gegrüsst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Ich warte ja schon sehsüchtig auf Deinen Reisebericht. Wie wunderbar, dass es ein gelungener Trip war.
    Wir planen gerade auch einen Amsterdamausflug und ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Also: Mehr davon! ♥♥♥

    Viele liebe Grüsse,
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Schön, Amsterdam - du wirst lachen, aber ich wäre auch fast dort gelandet diese Woche!!!
    Und ich freu mich auf mehr Impressionen, denn bald will und muß ich auch mal hin! Witzig, eure Unterkunft.. und schön, daß der Abend mit der Bloggerin so nett war!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine liebste Petra! Wie schön dass du wieder da bist!!! Hab dich ganz schön vermisst ;O) Aber natürlich habe ich dir die Tage von Herzen gegönnt!!!
    Es hört sich einfach traumhaft an. und nach deinem ersten Satz wollte ich gleich auch mal nach Amsterdam!! UNd sag bloß dein Mann hat das Hörbuch von Twilight mit dir gehört??? Da hast du ja einen besonders Lieben erwischt ;O)
    wie süß sich das alles anhört! Ich bin ganz verzaubert von dem Orchideenelefant mit Bärenreiter!!! UNd auch noch Frühstück ans Bett???!! Bin sehr gespannt, mit was du das noch toppen wirst in deinem nächsten Post ;O)
    Ich drücke dich ganz ganz feste!
    Allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. hi! ich finde amsterdam auch toll.........liebe grüße und willkommen zu hause, nico

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaaaaaaa, das habe ich natürlich wohlwollend zur Kenntnis genommen! Nur vergessen zu erwähnen..... *G*
    Dein "der im Büro sitzt" hat einen ausgesprochen guuuuten Geschmack was Hörbücher angeht! ;o) *LOL*

    Ich wünsche eine gute Nacht!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  13. hey, na, da hasst du aber echt was total schönes erlebt! danke für di tollen bilder....mehr!!!!!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    das ist ja genial, wo ihr übernachtet habt! So ein Patio-Zimmer hätt ich mir ausgesucht:)...werd ich mir auf jeden Fall merken!!
    Freu mich auf mehr:)!
    ganz liebe Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich Willkommen zurück!!!
    Und vielen Dank für den 1. Teil der Berichterstattung. Da könnte man ja fast neidisch und total neugierig auf Amsterdam werden.
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen