Montag, 25. Oktober 2010

...Tell me why...♥

...I don´t like mondays... ;o), nee, das braucht mir eigentlich niemand erzählen ;o),das habe ich heute morgen auch schon wieder von alleine gemerkt ;o) !Die Ferien sind vorbei und der "Kleinste" im "Hause Paulina" und ich hatten größte Mühe aus dem Bett zu kommen ;o).Ein Blick auf den Kalender zeigte dann das ganze Termin-Elend des Tages an,och neee !So,jetzt schnell ins Auto gesprungen und dann man los-was ist das???!!! Eis?Eis! Vor lauter Wut,musste der Eiskratzer dran glauben ;o),fluchend und energisch versuchte ich die Eisschicht loszuwerden...ich war wohl zu energisch ;o).Auf einem kleinen aber flotten Morgenspaziergang beschloss ich dann, dass der Tag SO nicht weiter gehen kann ;o),also jetzt in Ruhe eine "lekker-Tasse-Kaffee" und dann vor der Arbeit noch am neuen Lieblingsprojekt zaubern .....
...den Montagmorgen einfach nochmal von vorne anfangen, vielleicht mag ich ihn ja dann auch ;o)!Euch jedenfalls einen märchenhaft schönen Start in die neue Woche ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ihr Ärmsten, dann genieße jetzt erstmal deinen Kaffee.
    Hier werden die Tage bis zu den Herbstferien gezählt (nächste Woche ist es für eine Woche so weit) und wenigstens die Kinder und mein Mann haben dann frei.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    ich mag ihn auch nicht. Irgendwie macht der Montag immer die schöne Wochenendlaune kaputt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petie!
    Das kann ich so gut nachvollziehen, das mit dem Ferienende und dem Montag - wir haben prompt verschlafen. Wenn mein Tochterkind nicht schon so selbstständig wäre, wer weiß, wie hektisch dieser Tag geworden wär.
    Vielen Dank für deine wundervolle Reaktion auf meinen abgerissenen Faden. Warum is Hamburg nur soooo weit weg?!?
    Allerliebste Wochenstartgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, nach dem fulminanten Start in die Woche wünsche ich dir ein bisschen Ruhe,schicke dir ein Löffelchen Zufriedenheit,einen Becher voll Kraft und jede Menge Freude im Herzen und hoffe dass das Rezept "aufgeht"...
    hab`s gut
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...der Kaffee ein Tägliches muß bei mir;) ich hoffe der Montag startet bei Dir jetzt richtig gut und mit neuer Lust Motivation ♥ ja manchmal gibt es Tage , da würde man lieber liegen bleiben;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache gleich mit bei:den Montagmorgen nochmal von vorne anfangen!!!!;-)

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wir mögen ihn hier auch nicht.
    Und erst recht nicht nach den Ferien.

    Aber es nützt ja nichts : wir mussten heut´ auch wieder los.

    Macht ihn Euch schön bunt den grauen Montag !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das mit dem Eiskratzen ist aber auch immer so eine Sache... Daran gewöhn ich mich wohl nie;((

    Ich wünsche euch wieder einen guten Start und freu mich auf dein neustes Projekt;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Montag!! Natürlich nur diesen Montag, da ich heute ausschlafen (!!!) konnte, und nun mit einer leckeren Tasse Kaffee mir meinen Tag (einen ganzen Tag!!) einteilen kann...Herrlich, ich mag meine Kinder, aber so ein paar Tage ohne,...sooo entspannend :o)
    Hoffe, dass dein Montag noch ganz ganz super wird!
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Menno Petie,
    den doofen Montag stellen wir nun einfach mal ins Eck und holen schnell 'nen neuen raus ;o)

    So!!! Jetzt geht's weiter mit Lieblingsprojekt - was ist das denn mal wieder Wundervolles?

    Dicke, herzhafte Umärmelung von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh nee, liebe Petra....so sind Montage ;o) bei uns schneit es heute und es liegt schon fast 10 cm!!!! Man glaub es kaum, das nervt!
    Liebe Grüße und das der Tag schöner wird wünscht dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ja an manchen Tagen ist einfach der Wurm drin und am liebsten will Frau das es gaaaaanz schnell Abend wird und ein neuer Tage beginnt.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. hallo petra!
    also ich frage mich ja schon seit längerem, wieso man den montag nicht längst aus dem wochenplan gestrichen hat… (kopfkratz) es wäre doch weitaus angenehmer, die woche mit dem dienstag zu starten - mal ganz abgesehen davon, dass es dann auch nur noch popelige vier tage bis zum nächsten wochenende wären… (breitgrins)
    trotz allem wünsche ich dir einen sonnigen tag - denk dran, morgen ist ja schon dienstag und dann sind es nur noch vier tage… (uuups, jetzt hast du mich erwischt!)
    allerliebste allerfestest-ans-herz-drückende grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  14. Tröste dich, ich mag Montage auch nicht. Und weil das auch mein Unterbewusstsein merkt, haben wir heute etwas verschlafen, um 7.19 Uhr sprang ich aus dem Bett :-)
    Komischerweise war es letzten Montag genauso... und es geschahen dann noch weitere blöde Dinge!
    Jetzt habe ich aber seit 2 Min. Feierabend und werde mal nach Hause radeln... Einen schönen und hoffentlich noch besseren Restmontag wünsche ich euch!
    Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    mein Montag ging ähnlich so: ich bin extra früh aufgestanden, weil mein Mann "Rücken" hat und sich überhaupt gar nicht(!) bewegen kann, ich also die Kinder alleine fertig machen und wegbringen musste.
    Natürlich schliefen die Mücken heute extra lange, so dass ich sie wecken musste. Als wir dann 5 Minuten zu spät das Haus verließen...EIS! 5 Minuten kratzen, losfahren, noch immer nicht richtig sehen können, vorm Bäcker mit Warnblinklicht halten, um Rasmus ein Rosinenbrötchen zu kaufen (mehr als ein warmer Kakao ging vorher noch nicht), dann LOtta bei Uroma abgeben, mit Rasmus zum KiGa, weiter in die Schule, schweißgebadet auf den Stuhl sinken und dannn...klingelt es auch schon zur 1. Stunde! HÖLLE!
    Aber DIR schicke ich trotzdem liebe Grüße ;o)
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Heute früh musste ich im Dunkeln los... Kalt war's auch. Einfach grauslig...

    Ich wünsche dir trotzdem eine angenehme Woche, liebe Petra und freue mich schon auf dein neues Projekt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. montage sollte man abschaffen. Meiner fing heute ähnlich an, zwar ohne Eiskratzen, dafür aber hatte die Große ihren Busausweis verlegt und ich "durfte" sie zur Schule mitnehmen. Kleiner Umweg, aber schrecklich zu fahren, wegen wahnsinnigem Verkehr...
    Ich habe mir versprochen, das der Nachmittag besser wird :-)

    GLG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Montage nach Ferien sind wahrlich gruselig.. dazu noch so dunkel und kalt! Und bald fängt der November an, mein persönlicher "Lieblingsmonat" oh weh.... da wird es ganz schlimm!!
    Na, "diesen" Montag haben wir ja zum Glück schon so gut wie überstanden, gell?!;o)))
    Viele liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Oh Petra,
    wie oft habe ich mir schon gewünscht einen Tag von vorn zu beginnen - toll das du den Dreh noch bekommen hast.
    Auf dein neues Projekt bin ich sehr gespannt - sieht vielversprechend aus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. ich freu mich auch schon wieder auf freitag, jede woche das gleiche elend...
    liebe grüße und schönen abend
    sabine

    AntwortenLöschen
  21. ... leckker Käffchen plus Lieblingsprojekt sind ein echter Montags-Blues Killer!!! Und schwups... ist Dienstag ;o)) Hach... auf das Häuschen freu ich mich ja schon! Sieht seeehr viel versprechend aus! Ich hab eben auch eins gekauft. Also ein SPIELhäuschen - natürlich! Eine Ritterburg zum Verstecken und Kuscheln und mal für sich sein für den Mini-Schatz. Vielleicht lässt er mich ja mal Fotos machen ohne mir gleich die Kamera aus der Hand zu reissen ;o)) Eine ganz wundervolle Restwoche wünsch ich dir, du Liebe!!! *drückdich*!!! Meike

    AntwortenLöschen
  22. hihi...Montage sind schon gewöhnungsbedürftig, aber fast noch ein bissel schlimmer find ich die Sonntagabende...dann steht nämlich der Montag vor der Tür;).
    hab trotzdem und erst recht eine tolle Woche:)
    Susanne

    AntwortenLöschen