Mittwoch, 6. Oktober 2010

...zauberhafte, bunte Bloggerwelt ;o)♥...

....das muss ich noch posten, bevor ich ins Bett falle ;o)!Unglaublich wie klein und doch groß die Bloggerwelt ist,wie man sich ganz fern doch nah´kommt, was geschehen kann,wenn man hier verkündet, dass man für ein paar Tage nach Amsterdam fährt ;o),ja, ich weiß, ihr wisst es allmählich ;o), scheint an der Vorfreude zu liegen ;o)....Heute kam noch etwas gaaaaanz tolles an ,ein Vorfreude -Päckchen aus Amsterdam,mit vielen leckeren Dingen ;o), anbei ein supertoller" Leihgabe-Reiseführer" schon liebvoll bespickt mit allerlei tollen Tipps ;o)!..
....liebe Maren, der,der im Büro sitzt und ich haben uns sooooo doll´gefreut ;o)!In den nächsten Tagen wird erst einmal der Reiseführer studiert ;o) und wir sehen uns bestimmt in Amsterdam ;o)!Für euch alle eine Gute Nacht und weltallerschönste Träume !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe petra,bin auch kurz davor die Treppe ins Schlafgemach zu erklimmen,da sehe ich doch gerade noch Post von dir!!!Das Päckchen ist doch eine klasse Einstimmung für eure kleine Auszeit.Viel Freude bei der Einstimmung auf Amsterdam!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. was fuer eine suesse ;o)) Ueberraschung !!!!
    Ich poste demnaechst auch mal , wenn ich verreise ;o))

    Guten Appetit beim Nachthupferl,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. liebste petra!
    oh, wie ist das alles zauberhaft… mit all diesen tollen tipps und einem leihgabe-reiseführer kann es doch nur eine tolle zeit werden, die zeit in amsterdam…
    ich wünsche euch viel spaß beim vorabchecken der lokalitäten, bewundern der sehenswürdigkeiten, auskundschaften von paulina-lädchen, leerkaufen der fohmärkte… ach mann, am liebsten käme ich gleich mit - schätze aber, da wird der-der-im-büro-sitzt was dagegen haben… (seufz)
    auch dir die wunderfeinsten träume und einen tollen start in den neuen tag. ich drück dich, dette.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Päckchen hat die Paulina-Mama da bekommen.
    Jetzt schlaf aber gut, ich versuche es nun auch.
    Viel Kraft für morgen und süße Träume.

    Mit allerwunderbarsten fraeuleins-Grüßen
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich lese hier immer von Deiner Vorfreude, und ich muß Dir sagen ich möchte am liebsten auch hin fahren.
    Wir fahren nächste Woche wieder nach Zeeland und von dort wären es grade mal 2 Std mit Zug.
    Aber auf dem Campingplatz steht zum Saisonende immer ganz viel Arbeit an.
    Ich bin davon überzeugt dass Du Dich in Amsterdam verlieben wirst.
    Und dann willst Du immer wieder hin.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Petra!
    Ich freu mich für Euch! Das wird bestimmt eine wunderbare kleine Reise. Wenn so viele liebe und nette Gedanken Euch begleiten ...
    Einen weltallerschönsten Tag wünscht Dir aus der Ferne
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja eine unglaublich tolle überraschung...da kann ich verstehen, dass deine vorfreude noch größer wird...viele spaß in amsterdam..und wenn du noch platz im handgepäck hast...würde ich da reinschlüpfen....ich mache mich auch ganz klein....;)....freue mich auf tolle bilder...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!

    Letztens sagte ein Bekannter zu mir:
    "Die Menschen sind alle so egoistisch geworden, keiner macht mehr etwas für den anderen, jeder denkt nur an sich."

    Da sieht man einmal, dass in unserem kleinen Bloggeruniversum die Welt noch ein klein wenig heiler ist.

    Es gibt einfach Menschen, die ein offenes Herz haben und ein Gespür dafür, was andere aufmuntert und Freude bereitet - ganz uneigenützig.

    Ist das nicht wunderbar?!

    Liebe Grüsse ♥♥♥
    die renaade

    AntwortenLöschen
  9. Gern geschehen!
    Wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen..…; einige Sehenswürdigkeiten *haha* habe ich selbst zugefügt!
    Vielleicht kann ich ja so eine Art "Leihgabe-Amsterdam-Reiseführer-Dienst- Blog" einrichten..wo ja anscheinend "meine Stadt" so viele Leute besuchen...
    Leider liegt mein zweiter Sohn krank im Bette, wollte heute morgen nach Oud-Zuid zum Markt und dort wieder Fotos für meine Amsterdam-Reihe schiessen! Vielleicht Samstag...
    Ach so, haltet euch fern von allen roten und gelben Fahrrädern, die radeln hier nur mit Touris drauf ..und sind im allgemeinen lebensgefährlich;-)
    Bis bald!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Petra wie ist das toll!!!
    Jetzt kann Eure reise ja nur noch ein voller Erfolg werden!
    Ganz viele Spaß wünsch ich Euch!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Du Glückspilz! Ich fahre am letzten Oktoberwochenende nach Amsterdam - vielleicht ist das ja ein Wander-Vorfreude-Päckchen *hihi*
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß
    Petra
    (sing lieber nicht den Ohne-Holland-fahrn-wir-zur-WM-Song) ;o)))

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich mich für euch freue, liebe Petra und auch ein bisschen beneide...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, ich wünsche Dir ganz viel Spass in Amsterdam! Und nimm uns viele Bilder mit ( auch von vieeeeelen Shops) denn Du weißt ja, ich will da auch hin :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ... oh gott, und ich hab nicht mitgekriegt, dass ihr "veramsterdamt", herrjeeee....!
    dafür dabei und sowieso gaaaanz viel spass und viel freude beim "einstimmen".
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn ich manchmal keine Bloggerlust habe, komme ich nicht davon los. Wir haben uns hier eine wunderbare Welt geschaffen, die ich nicht missen möchte. Vielen lieben Dank für deine Post und auch deine Kommentare.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Überraschung! Wie lieb ist denn sowas??? Das wird bestimmt ein suuuuuper schöner Trip nach Amsterdam.... *ganzneidischguck*
    Ich freue mich ganz doll für Dich!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  17. geniess die reise, ist sooo toll da!
    du musst natürlich zu kitsch kitchen und auf den stoffmarkt, der ist immer montags, ich glaub um neun, liebe grüße von der neidischen sabine ;-)

    AntwortenLöschen