Dienstag, 19. Oktober 2010

...Zuckerschnute in Zuckertüte ;o)...♥

...so langsam wo kein Supermarkt mehr Lebkuchenfrei ist,auf unserem Amsterdambesuch die Weihnachtsbeleuchtung aufgehangen wurde,es Richtung November geht, mache ich mir Gedanken über diese diesjährige Weihnachtsdeko ;o)...(auch wenn es wichtigere Dinge im Leben gibt,das weiß ich)...ich persönlich finde Zuckertüten ja obersüß und so entstand gestern ein erstes Exemplar-die "Zuckertüte mit der Zuckerschnute" ;o)....
...puh, was für ein Mini-Paulinchen ;o),aber Zuckertütchen und Paulinchen gefallen mir so gut,das werden bestimmt nicht die letzten bleiben,wenn auch noch gaaaanz viele andere Idee endlich verwirklicht werden wollen ;o)....
...ich wünsche euch allen einen wundervollen,zuckersüßen Tag ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    die ist ja zuckersüß, deine Zuckerschnute in der Zuckertüte.
    Als ich glaub, eine Paulina sollte auch noch auf meinen Wunschzettel.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hach, ist das zauberhaft-zuckersüss!allerliebst, die zwei! ich bin ja schon seeeehr gespannt auf die schwestern der tütchenpaulina :-) ich wünsch dir einen zauberhaften tag, herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,

    was für eine freundliche paulina....sie schaut einem direkt in die augen,lieb!!!

    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebevolle Tütenfüllung, liebe Petra. Mit zu einer süßen Maus gelingt Weihnachten auf jeden Fall.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja zucker :-)) So richtig schön weihnachtlich... LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich schnuggelig. Das kleine Püppchen und das kleine Tütchen und das kleine
    Sternchen, niedlich. Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Oh mei, wie zuckersüss!! Allerliebst, was du da wieder gezaubert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    danke für deine Worte, ja es ist echt gruslig und macht mir recht zu schaffen, das Ganze. Ich hoffe, es kommt alles zu einem guten Abschluß, dass es sich auch lohnt, der ganze Zauber!
    Bin auch schon wieder auf dem Sprung und sitze schon halb im Auto... langsam nervt es.
    Viele liebe Grüße aus der Terminhektik, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. huhu!
    der kleine purzel sieht aber goldig aus!!!
    schöne idee!

    lvg
    karin

    AntwortenLöschen
  10. ...liebe Petra ♥
    die ist ja wirklich wieder sowas von ZUCKERTÜTEN süß...ja da müssen noch welche folgen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaaaaaaa die sind süss die tüten. gefallen mir sehr gut..

    AntwortenLöschen
  12. wie goldig... damit dürftest du bei mir das ganze Haus dekorieren :-))

    GLG, kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Supergoldige Zuckerschnute! Wie bezaubernd...würd eauch gut in meine Deko passen..aber erst wenn der bunte Sinterklaas Kitsch -nein nicht kitschkitchen!*lach*- sich verabschiedet hat (puh.."Grotte"..aber meine dutch kids finden es toll..ab dem 13.11. leben wir bunt..und mit Sachen in unseren Schuhen..wenn das Pferd die Möhren wollte..)

    Du, der Sint hat immer so viel zu tun, da muss ich einfach "mithelfen"..
    Und ja, das Klebeband ist super!!

    Wünsche dir oberschönen Tag und viele Zuckerschnuten um dich herum!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. soooooooo süße Zuckerschnute !!!
    deine püppchen sind entzückend , so richtig zum liebhaben!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, liebe Petra!
    (Ich war heute bei IKEA und auch da weihnachtet es schon extrem doll ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Kreisch was für eine obersüsse Zuckerschnute..einfach zum knuddeln süss. Verkaufst Du welche.....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    wie suess.Soooooo herzallerliebst.
    Ich wuensche dir noch eine schoene Woche.

    Liebe gruesse von Conny

    AntwortenLöschen
  18. ach Gottchen - schon wieder so ein supersüsses Schätzchen ♥♥♥
    Kaum zu glauben, wie Du es immer wieder schaffst, den kleinen süssen Schnuckelchen Leben einzuhauchen.
    Das Zuckerschnütchen ist wirklich zuuuckersüüüß *schwärm*
    Viele liebe Grüsse,
    Renaade *diejaeheraufMangassteht:-)*

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petra,
    ich sag nur: Zuckersüß!!!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebste Petra!!!!! Du Goldige, du! Du Zuckertütenpaulinaherstellerin! Du Göttin!! So eine Paulina MUSS ich unbedingt auch haben (falls du welche verkaufst...), weil mein Adventskalender nämlich (nochmals wie letztes Jahr) ein, na.... ein Zuckertütenadventskalender wird. Das passt doch und Kleinsophie wird sich sicherlich freuen, psssssssssssssssssssssst....

    GLG, feste Umarmung Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe zuckersüße Petra!

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Deine kleine Paulina in der Zuckertüte ist der helle Wahnsinn! Du bist echt eine einzigartig was du alles zauberst! WUNDERSCHÖN und Respekt vor deiner tollen Arbeit!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Totaler Zuckerschock! So süß und niedlich, dass es an den Zähnen kleben könnte. ;-)

    AntwortenLöschen
  23. " oooh ... diiiiese zuckerpuppe aus der bauchtanzgruppe..." macht mich noch ganz schwach!
    goldigste x-mas deko ;) aber ja wohl sowas von ganzjahrestauglich ;)
    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  24. ... du musst echt Adleraugen haben, liebste Petie! Wie bekommst du nur diese winzigst kleinen Zuckerschnutenpüppchen gebastelt??? Mir ein Rätsel... die Hauptsache ist: da hast du mal wieder voll in die Zuckertüte gegriffen ;o))) Extrem hoher Suchtfaktor! Erst eine.. dann zwei (damit die eine nicht so alleine ist)... dann drei (weils einfach sooo entzückend aussieht) ...usw ... ich sehe Arbeit auf dich zu kommen - VIEL Arbeit :o)) Allerliebste Gute-Nacht-Grüße und zuckersüße Träume... ich drück dich! Meike

    AntwortenLöschen
  25. So ein zuckersüüüßes Zuckertütchenpaulinchen!!! Du kommst aber auch immer auf Ideen liebe Petra..... unglaublich!

    Ganz liebe Grüße
    Antje♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich könnte soviel sagen, aber mit einem Wort ist schon alles gesagt ZUCKERSÜß!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  27. ... waaaaaas??? Du auch nicht???!!! Also... *flüster*... ich hätte da noch 'nen winzig kleinen Tipp... schau mal...

    http://www.ernstings-family.de/eshop/Feste-schmuecken-26-Oktober-2010,,,,209915,4.html

    ... ;o))

    AntwortenLöschen
  28. Ooooooooooooooooohhhh nein! Es ist schon wieder passiert???? Ich bin so dermaßen dahingeschmolzen!!!!
    Zauberhaft!!!!!

    AntwortenLöschen