Freitag, 29. Oktober 2010

Zuckertüten-Käppchen-Verlosung ♥

...im "Hause Paulina" ! Weil euch die" Zuckertüten-Paulina "und das "Paulina-Käppchen" so gut gefallen haben und weil ich mich jeden Tag RIESIG über eure lieben Kommentare freue und über jeden einzelnen Leser und ihr überhaupt eine tägliche Bereicherung seid, habe ich mich mal hingesetzt und Beides zusammen gezaubert ;o)....
herraus gekommen ist ein kleines "Paulina-Zuckertüten-Käppchen" ;o).Wer es gerne zu sich nach Hause haben möchte hinterlässt bitte unter diesem Post einen Kommentar ;o).Am 7.November ist dann die Verlosung und es wird dann irgend jemanden von euch die grauen Herbstage hoffentlich ein bisschen bunter machen ;o)! Euch allen einen wundervollen Start in ein märchenhaftes Wochenende ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wenn ich ganz laut Hierher schreie...hilft dass?
    liebe Petra..ich hüpf mal rein..denn Y. kleine Paulina fühlt sich einsam..das muss geändert werden, oder?
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra,
    oh ja natürlich hätte ich soooooooo gerne eine kleine paulina in unserem hause und ich kann dir garantieren, sie würde sich so wohlfühlen ;)...wünsche euch ein wunderschönes verlängertes wochenende, drücke die daumen, dass steve 2 heute entdeckt wird....grüße meike

    AntwortenLöschen
  3. Och was ist die süüüüüüß - da kann ich nicht wiederstehen, da muß ich eifach mein Glück probiern und mitmachen. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gerne mitmachen - das Zuckertütchen-Paulinchen würde ganz toll in meine neue Küche passen, dort gibt es nämlich schon ganz viel rotes Emaille mit weißen Punkten....
    Danke, daß Du immer wieder so tolle Püppchen zauberst und uns mit den schönen Fotos und auch mit den Verlosungen verwöhnst.
    Liebe Grüße auch an Dich Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich sah nur das Bild und habe sofort gedanklich geschriehen: HIER!
    Also keine Frage, die würde ich sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    so einem süßen Mädchen kann ich auf keinem Fall widerstehen! Ich versuche einfach mal mein Glück.


    Wirklich traurig, mit dem Äffchen...
    Startest du auch eine online Suche mit Foto.
    Vielleicht gibt es ja einen Ersatz. Obwohl es ja sicher nicht das Gleiche wäre. Steve 2 hatte ja sicher schon uverkennbare Merkmale.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Paulinas sind immer so zauberhaft. Eine schöner als die andere!
    Da versuche ich gern einmal mein Glück.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh Quiiitsch - ich ich ich!

    Ich überlege schon die ganzen letzten Tage, ob und wie ich eine Zuckertüte nähe und vor allem, wen ich in Ermangelung einer Zuckertütenpaulina hineinstecken soll.
    Ach Gottchen ist das goldig, ich eröffne den Lostopf *hüpf*.
    Und jetzt spucke ich noch dreimal auf den Monitor ;-)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    P.S.: Zu blöd, dass der kleine Ausreisser immer noch nicht zurückgekehrt ist, aber irgendwann möchte er bestimmt wieder eine heimische Banane futtern!!!

    AntwortenLöschen
  9. hallo, so ein süßes paulinchen! da hüpfe ich doch gerne mit in den topf. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Petra,
    was für eine zuckersüße Paulina. Die würde ich nur all zu gern bei mir zuhause begrüßen dürfen.
    Deswegen drücke ich mir mal die Daumen und wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich möchte auch, ganzliebguck.;o))
    Also schnell in den Losatopf bevor er gleich zu voll ist.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paulina,
    Dein Blog und die Püppchen sind ein Traum! Und seit ich meine eigene Paulina habe bin ich hin und weg. Bestimmt würde die kleine sich über eine Schwester freuen :).Bis zum 15.11. bin ich im Urlaub. An der Verlosung würde ich trotzdem gerne teilnehmen.
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. hi! oh ja!!! das würde den herbst bunter machen..ich wüßte so gar schon wo sie ihren platz hätte!!! also: ich mach bitte bitte bitte bitte mit...... ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. ich ich möchte die soooo gerne haben :-) schnell hüpfe ich in den Lostopf

    und hoffe ganz doll

    AntwortenLöschen
  15. Wer möchte das wohl nicht nach Hause haben?? Niemand. Du machst so wunderschöne Sachen und ich bewundere jedes deiner Püppchen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Sweet!!!
    Auch wenn ich befürchte, dass es hier im Lostopf mega eng werden wird, möchte ich doch mein Glück versuchen und hüpfe ganz schnell hinein...
    Wünsche dir ein kuscheliges Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh Petra,
    so gerne mach ich bei deiner Verlosung mit....
    deine Paulinas gefallen mir so gut, sie sind einfach bezaubernd. So und jetzt halte ich mir alle Daumen;o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Juhu Petra,

    rot passt zu hellblau, deshalb versuche ich mein Glück.

    Wie habt ihr es ohne Steve geschafft? Klappte die Fuchsablenkung?

    Liebe Vorfreude-Wochenend-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Sooo süß!!
    Da muss ich doch einfach einen Kommentar hinterlassen , deine Paulinas sind wirklich zucker bin jedesmal als "stiller" Leser hier und verzückt!

    Liebste Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  20. ohhhhhhh ich auch ich auch...... was ist das süß, das Rotkäppchen ich möchte es soooooooooo gerne gewinnen, liebe Petra, vielleicht habe ich ja auch einmal Glück bei dir!!!!
    Dir einen schönen Freitag, und viele liebe ♥Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    deine täglichen Posts versüßen mir immer den Tag und auch ein Paulinchen strahlt mich jeden Tag an. Es würde sich aber auch sicherlich über Gesellschaft freuen.;o)
    Liebste Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Na, wer möchte das wohl nicht haben, liebe Petra.
    Es ist soooo süß und wird sicher nicht nur graue Herbsttage bunter machen.
    Liebe Grüße und ein wunder-schönes Wochenende.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  23. Och das wärmt das Herz an solch einem kalten Herbsttag. Wie alle Pulinas wieder allerliebst. Vielleicht haben wir ja diesmal Glück?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Bei so einer zuckersüßen Maus kann keiner widerstehen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie zauberhaft! Und ich hätte wirklich wirklich sooooo gerne einmal eine kleine Paulina bei mir zuhause, also versuch ich es einmal, vielleicht hab ich ja Glück! Ganz sonnige Wochenendgrüße zu euch, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Deine Paulinas sind soooo toll und da muß ich doch in den Lostopf hüpfen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh...wie süsss!Die ist ja zuckersüß!
    Zu gerne würde ich eine Paulina von Dir gewinnen.
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG anafee

    AntwortenLöschen
  28. Total süüüüüüüüüß! Da bin ich doch sehr gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh, was für ein toller Preis! Deine Paulinas sind super-süß!!!! Und ich würde mich RIESIG freuen, könnte ich bald auch eine mein eigen nennen - darum schnell rein in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  30. Die ist ja hübsch anzusehen! Ob ich eine Chance habe?
    Am 07.11. würde mein Papa stolze 96. Leider ist er schon mit 63 gestorben, da war ich grade 16. Also ist dein Verlosungsdatum ein ganz besonderes für mich!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Paulinafertigen. Sie sind alle kleine Kunstwerke!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine süße Idee - Dein Zuckertüten-Käppchen ist Dir wieder sehr gelungen! *schmelz*
    Ich mache darum gerne mit bei der Verlosung und hüpfe gleich mit Anlauf in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  32. Oooohhh! So eine schöne kleine Paulina! Da ist Mitmachen doch unbedingt Pflicht!
    Ich wünsche dir und einer Familie auch ein schönes Wochenende und vor allem, dass Steve ganz bald wieder auftaucht!
    Liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  33. Hüüüüüüpppppffffff.... ich will auch noch in den Lostopf....
    oh, das ist so eine süße Paulina!!!

    AntwortenLöschen
  34. ...und wenn es die Glücksfee diesmal gut mit mir meint, sollte ich Paulinchen dann behalten oder meinem Kleinen schenken, der genau am 7. November vier wird und schon so stolz darauf ist? *grübel* *lach*
    Alles Liebe,
    Regina

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie wundervoll die kleine Dame geworden ist! So eine hätte ich zu gerne hier bei uns zu Hause. Ich hüpfe voller Freude in Deinen Lostopf hinein und drücke mir einfach selbst mal die Daumen... Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  36. liebe petra, da mach ich mal einen großen hüpfer indeinen lostopf - vielleicht ist mir das glück ja holt. denn leider konnte ich mir dieses jahr keine kleine paulina zum geburtstag nach hause holen :-(((

    alles liebe und liebe grüße

    angie

    AntwortenLöschen
  37. ohh so ein süßes Püppchen würde garantiert den grauen November sonnig machen.
    Dann hüpf ich ganz schnell in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Oh dann pute ich mich mal als stiller Verfolger.
    Darf ich dann auch mit in den Lostopf?
    Bei einer so süßen kleinen Dame, kann man nicht stumm bleiben ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  39. ....ich freue mich immer bei Dir zu sein...ein wenig Träumen zu dürfen und deine Paulinas so lebendig erleben zu dürfen ♥ aber was mich traurig macht , ist das Steve 2 noch nicht gefunden wurde? Vielleicht dann heute!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  40. Hach ist die niedlich! Da möchte ich auch 'mal ganz bescheiden "ja, hier!" rufen und springe Hals über Kopf ins Lostöpfchen!
    Die paßt zu allen rotweißen Dekos hier und vor allem ins Tochterkind-Zimmer!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  41. uiui,
    deinen kleinen paulinas bin ich eh verfallen, aber mit dem roten käppchen - hmmm. himmlisch!
    also, ich spring mit rein, in den lostopf :)
    liebste grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Petra,
    was für ein süßes Geschöpf, also da spring ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen und hibbel nun bis zum 7.11. rum.

    LG und einen sonnigen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra,

    da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück ! So ein süßes Ding !
    Vielen Dank für Deine Komplimente zu meiner Tasche und übrigens: der Stoffmarkt ist am Sonntag ! Nicht morgen ! Also, wie wärs ?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Die ist so goldig... möchte auch in den Lostopf :)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Petra! Keine Frage, dieses gepunktete Rotkäppchen paßt absolut bei mir rein... das weiß du ja wohl *hüstel*...!!! Und die andere Paulina wäre nicht mehr so einsam :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  46. ...ich mache auch mit!
    Vielleicht klappt´s ja dieses Mal!
    Lina

    AntwortenLöschen
  47. ... die sind so süß, dies Paulinchens!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  48. Oh, sie ist so süüüüüß, da ich sie gerne hätte, springe ich gleich mal in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  49. Die ist ja wirklich allerliebst!!! Da muss ich natürlich auch mitmachen... :-)
    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  50. Ich springe mit gaaanz viel anlauf in den lostopf, denn diese kleine minnimaus mag ich gerne haben!
    danke!
    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Petra,das kleine schätzchen würde wunderbar zu unsere Deko im Eingangsbereich passen..also mal sehen... vielleicht..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  52. ROT und BLAu schmückt die sau! also ab mit der roten zu der blauen tüte
    *däumchendrück*

    ;)))

    AntwortenLöschen
  53. Wie süß ist die Kleine denn mal wieder?
    Ich stell mich gerne hier an und wünsche dir einen wundervollen Tag.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  54. oooooo ich mach wieder mit . vieleicht klappt es ja noch mal . die ist soo süss die würd prima auf meinen tannenbaum passen oben auf die spitze

    AntwortenLöschen
  55. Ahhhhhhhhhh die ist wieder zuckersüß!!!
    Du Paulinakünstlerin!
    ein schönes langes Wochenende und liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  56. Oh, ah, diese Kombination hat es ja in sich!!!
    Da möcht ich gerne gewinnen (auch wenn bei uns zur Zeit nicht graue, sondern goldene Herbsttage geschenkt werden).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Och, wie süß!
    Na, dann versuch ich doch auch mal mein Glück...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Oh, ich versuche mal mein Glück!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Welch ein schönes Candy!!!! Das Paulina-Püppchen ist total süß! Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  60. Ist die Kleine wieder zauberhaft geworden!
    Ich hüpf auch in den Lostopf und drück mir gaaanz doll die Daumen.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  61. Ich WILL gewinnen!!!

    Na ja, mal langsam:
    ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen und würde mich rieeesig über deinen Gewinn freuen.
    Ich liebe rot - eine schöne Herbstfarbe aber auch eine wundervolle Weihnachtsfarbe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie gerne hätte unsere Paulina so ein kleines Schwesterchen, da würden wir uns sehr freuen,

    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  63. Du wunderbarer Mensch:-) soooo herzallerliebst machst du deine Püppchen, wirklich wunderbar!
    Alles Liebe und DANKE für deinen tollen Blog!
    Ina

    AntwortenLöschen
  64. ach, ist die zuckersüss! das hast du wieder mal wunderhübsch hinbekommen, liebe petra! (und du weisst offenbar, wie du zu unglaublich vielen kommentaren kommst :-))))))))))) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  65. Wunderschööön kann ich nur sagen,liebe Worte zu finden fällt ja auch gar nicht schwer für Deine tollen Sachen :-))))
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  66. Oh liebste Petra,
    wie süß würde das zu meinem Rotkäppchen aussehen. Das passt wie der Topf zum Deckelchen.
    Ganz liebe vorfreudige Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  67. Oh herje ich glaube ich sehe nicht gut sowas hübsches und schon sooo viele Kommentar, ich versuche trotzdem mein Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  68. boaaaaaaaah is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss die will ich haaaaaaben da mach ich doch gleich mit. sowas zuckersüsses hätt ich zugern :o)liiiiebe grüße dini

    AntwortenLöschen
  69. Oh Petra, die ist ja so süüüß!
    Da geht mir schon beim Foto das Herz auf :o)
    Schwupps, schon bin ich drin im Lostopf...und gut haben würde sie es natürlich auch bei uns ;o)

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  70. Oh für die Süße hätte ich auch noch ein Plätzchen frei hier, auch wenn meine Changsen wohl nicht so groß sind ;)

    AntwortenLöschen
  71. Liebste Petra...

    ich bin total entzückt... die Paulina ist ja obersüß - die möchte ich unbedingt gewinnen!! Sie würde sich sicherlich sehr wohl fühlen bei uns.... rot + weiß = Emmas Living

    Viele Grüße
    Melanie... die schon seit Tagen mit deinem Bänklein im Dawanda-Shop liebäugelt... ich messe hin und her und dekoriere schon - zumindest gedanklich - um!!

    AntwortenLöschen
  72. Weil auch Du eine Bereicherung hier bist, auch wenn ich zur Zeit nicht viel zum Blog lesen komme.
    Heute hat sich das Reinklicken bei Dir ja richtig gelohnt, auch wenn ein Kommentar noch kein Gewinn ist bekommt man doch irgendwie so ein kribbeliges Gefühl im Bauch. Man könnte ja doch vielleicht die Glückliche sein ... hm?!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    tanja

    AntwortenLöschen
  73. och mann, petra…
    die ist ja wieder sowas von süß - am liebsten würde ich mich mit in die zuckertüte quetschen und heftigst mit ihr kuscheln!
    sorry, dass ich momentan so wenig von mir hören lasse - üüüberstunden ohne ende und viel zu wenig zeit für die wirklich wichtigen dinge des lebens… (seufz)
    euch ein obersuperfeinschönstes wochenende und die allerliebsten kuschelgrüße, dette.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Petra,
    oh wie schön eine Verlosung ♥! Meine Tochter ist ganz verliebt in das enzückende Paulina-Püppchen ☺, da ihre große Schwester mit zweitem Namen Paulina heißt, drücken wir uns ganz fest die Daumen ;O)
    Schön, dass du meine neue regelmäßige Leserin bist.
    ♥♥♥
    Viele liebe Grüße Kerstin und Rieke

    AntwortenLöschen
  75. Wie niedlich!
    Da muss ich einfach mein Glück herausfordern.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  76. Allerliebste Petra!

    Du bist die Beste! Es ist so lieb von dir, dass du die bezaubernde Paulina verlost! DANKE dir dafür!
    so und jetzt nehme ich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAnlauf und hüpf in den Lostopf :O)
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  77. Haben will!!!!!!!!!!!!!
    So süß die kleinen Paulinas...
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  78. Oh, ich möchte auch gerne mitmachen!!!!
    Viel Glück für alle!
    Ganz liebe Grüße Rooby

    AntwortenLöschen
  79. Ach menno schon so viele Kommentare!! ;o)
    Kein Wunder bei der süßen Schnuggelmaus.
    Aber ich versuche mein Glück trotzdem :o)
    Liebste Grüße aus den Bergen ♥

    AntwortenLöschen
  80. Soooo eine süße Maus.
    Schnell hüpf ich ins Lostöpfchen mit rein.
    Daumen drück mir selbst.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  81. Huch! Schon 80 (!) Kommentare!!! Da stell ich mich mal ganz schüchtern hinten an ;o)) Siehst du mich trotzdem ganz aufgeregt winken, kleine Zuckertüten Paulina??? Hiiiier bin ich ;o)) Allerliebst...
    Meike

    AntwortenLöschen
  82. Oh je, da hast Du Dir extra soviel Arbeit gemacht...das nenne ich mal herzlich!
    Und die kleine Paulina im Tütchen ist einfach nur schön.
    Ich hätte für sie hier auch einen ganz tollen Platz....
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie zauberhaft! Ich glaube, das möchte unbedingt zu mir!!!!! Ganz bestimmt!

    Ich hüpfe jedenfalls schnell mit rein und hoffe einfach mal...

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Petra,
    ...die zuckersüße Zuckertüten-Paulina ist soo bezaubernd!!!!!!!!!!
    Ich stürze mich kopfüber in deinen Lostopf und hoffe Sie wird mein Zuckerpüppchen!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  85. Moin,

    auch ich drängle meinen dicken Hintern noch in den vollen Lostopf, bei so einer süßen Püppi kann man nicht wiederstehen , vielleicht hab ich ja Glück und kann auch mal Gewinn verbuchen.

    einen schönen Tag wünscht dir Marianka von Föhr

    AntwortenLöschen
  86. Du meine Güte ist das süß! Ich versuche auch mein Glück!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  87. Hey, die kleinen Paulinas kommen mir doch irgendwie bekannt vor. Da muss ich schnell einen lieben Gruß an Euch hinterlassen.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  88. OOOHHH...wie süüüß !!! Die kleine Zuckermaus ist sooo bezaubernd, da mach ich gerne mit...

    Liebe Petra, DU bist eine Bereicherung für die Bloggerwelt !!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Petra,
    wir erwarten zwar in den nächsten Tagen unser 3.Mädel, aber für sooooo eine süsse Paulina ist bei uns zu Hause natürlich immer noch Platz ;-)
    Wir nehmen gaaaaaanz viel Anlauf und hüpfen alle zusammen in den schon ganz vollen Lostopf rein ...
    Vielleicht haben wir ja Glück !!!!
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Petra,

    ich wuerde seeeehr gerne bei der so niedlichen Verlosung teil nehmen.Und vieleicht habe ich ja diese mal Glueck eine Paulina zu gewinnen.
    Ich bin doch so schwehr verliebt ihn sie.

    sei herzlich gegruessst und ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  91. Oh, schon sooooo viele Kommentare.
    Aber ist ja auch klar, wer diese Paulina sieht, möchte sie natürlich gern bei sich aufnehmen.
    Bei uns hätte sie es auch sehr gut und darum hüpfe ich einfach mit hinein in den Lostopf!

    Tolle Idee
    Und GLG

    Peggy

    AntwortenLöschen
  92. Biete ein liebevolles Zuhause und nette Gesellschaft...

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  93. Oooh wie allerliebst, schnell hüpf ich in den Lostopf!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  94. Ich schreie auch so laut ich kann, wir würden die kleine Paulina so gern bei uns einziehen lassen.


    GGLG Grit

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Petra !

    Ohje, sooooo viele liebe Kommentare.
    Und nun noch meiner. ;-)

    Solch einer kleinen Paulina würde ich gern ein Zuhause geben. ♥ ♥ ♥
    Ach, wär das schön.
    *träum*


    Jedes Deiner kleinen Püppchen ist ein Traum.
    Den werde ich mir auch irgendwann einmal erfüllen.
    Wenn nicht jetzt dann bei dawanda. ;-)

    Sei soooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  96. Ohhhhh, was würde ich dieses süße Paulinchen gerne hier bei uns aufnehmen! *schmelz*
    Da bin ich ja genau zum rechten Moment hier "vorbeigekommen" ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  97. Kreisch, nein etc pp, sieht die niedlich aus. Die muss ich haben ;). Ich schmeiss mich in den Lostopf und drücke jetzt schon die Daumen.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Petra,
    zwar bin ich längst aus dem Puppenalter herausgewachsen, doch irgendwo in meinem Herzen habe ich mir die Puppenliebe erhalten und so möchte das Tinalein sich um dieses kleine, herzige Zuckertütchen-Paulinalein bewerben.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  99. Oje, hier ist das Gerangel mal wieder riesengroß... macht nix! Dabei ist alles ;-)))
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Petra,

    oh nein!....ist das ein süßes Paulinchen. Vielleicht würde sie auch gerne bei uns wohnen? Wir würden uns riesig freuen. Sei lieb gegrüßt von Anette

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Petra, oh nein ist das ein süßes Paulinchen. Ich muss sie unbedingt haben, und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.Hoffenlich hab ich Glück.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  102. Was ein knuffiges Püppchen - allerliebst.
    Es ist ja schon ganz schön eng im Lostopf, aber wenn alle noch ein bißchen zusammenrücken, dann passe ich auch noch mit rein.
    Vielleicht habe ich ja Glück ♥
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  103. Oooooooooooooh kreisch!! DAS IST DIE PERFEKTE MISCHUNG!!!!! Das weltallerallersüßeste Rotkäppchen im weltallerallersüßesten Zuckertütchen!!!! OOOOh bitte bitte liebste Glücksfee zieh mich aus dem Hut!!! (ich darf doch parteiisch sein ;O))
    Ach meine liebste Petra, du bist verrückt und einzig und einfach nur soooo lieb und ... DANKE dass es dich gibt mit all deinen Schätzen (lebende Wesen eingeschlossen ;O))
    Ich drücke dich soooo dolle ich nur kann!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Petra,
    kaum ist man ein paar Tage nicht im Bloggerland unterwegs, verpasst man beinahe was! Wahnsinnig viele Kommentare hast Du schon auf dein süßes Zucker-Käppchen :-)
    So viele machen bei meinen Verlosungen leider nie mit...
    Hiermit springe ich auch in den riesengroßen Lostopf!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  105. So, nachdem ich eine halbe Ewigkeit nach unten gescrollt habe *lach*, möchte ich natürlich auch gern diese Anti-graue-Herbsttage-Paulina gewinnen!
    Das wäre ja zu schön...wie wundervoll du dieses Wesen wieder gestaltet hast *Honigschmier* haha...drück dich!
    Liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  106. Da ich in unserem Jungshaushalt sehr alleine stehe, wäre etwas Unterstützung nicht schlecht. :0)
    Hach die sind einfach alle Zucker diese süßen Paulinas. *schmelz*
    Liebe GRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  107. Die kleine *Zuckertüten Paulina* ist ja sowas von *herzig* und würde sich wunderbar im neuen Kinderzimmer meiner kleinen *Zuckerschnute* machen.. Denn ihr Zimmer wird im Fliepistil eingerichtet.. Haaaccchhhh einfach nur bezaubernd das kleine Ding :) ..

    *dahinschmelz*

    In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  108. liebe petra,
    nach einem internetlosen WE mache ich heute abend mal wieder einen blogspaziergang und was sehe ich? -deine verlosung! obwohl ich mir als nummer 108 eher geringe chancen ausrechnen, will ich dennoch dabei sein. wer weiß, vielleicht gewinne ich ja doch? das wäre sooo schön!
    liebe grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Petra,
    ich bin eine stille begeisterte Leserin deines Blogs. Ich habe noch nie bei einer Verlosung teilgenommen, da ich keinen eigenen Blog besitze. Aber wenn es auch so geht, würde ich gerne mit in den Lostopf, denn ich bin ganz verliebt in die Paulina. Es sind zwar schon viele im Lostpf aber vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Petra,
    nachdem wir unsere Paulina nicht mehr missen möchten und sie aber irgentwie so ganz alleine auf der Fensterbank ziemlich traurig ausschaut, spring ich noch mal ganz schnell mit ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße aus Bremen von Josie

    AntwortenLöschen
  111. OOOhhhh zuckersüß...sie sieht aus wie Rotkäppchen...und würde sich so gut an meinem Tellerregal in der Küche machen.-)

    Außerdem braucht meine Paulina, die ich auch schon bei einer Verlosung bei Dir gewonnen habe, dringend Verstärkung.

    Vielleicht ist mir ja auch dieses Mal die Glücksfee hold...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  112. Irgendwie komm ich auch noch mit in die Badewanne voll von Losen - und wünsch Dir immer so viel Spaß an deiner tollen Kreativität, wie sie immer wieder aus deinen, von uns allen geliebten Paulinas herausleuchtet.
    Glücksverlosungsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  113. Darf ich noch mitmachen?
    So ein farbiges Püppchen kann ich gut gebrauchen.
    Wo mir diese lange dunkle Zeit überhaupt nicht gefällt.
    Es würde mir jeden dunklen Tag erhellen. ;-)

    AntwortenLöschen
  114. deine paulinas sind allesamt zuckersüß, da mach ich doch gern mit und spring schnell noch ins lostöpfchen.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  115. ... und jetzt komme ich auch noch ...

    Bei der zum Knutschen süßen Paulina ist es kein Wunder, daß es schon so eng in der Lostrommel ist ;o)

    Grußlieb, Anette

    AntwortenLöschen
  116. zuckersüss die kleine.bei mir hätte sie es sehr gut ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Paulina,
    bei der Anzahl der Kommentare ist es zwar wahrscheinlicher, dass mir morgen der Himmel auf den Kopf fällt, als dass ich deine zauberhafte Paulina gewinne, aber ich versuche es trotzdem :-)
    Grüße von einer weiteren Paulina in der Bloggerwelt

    AntwortenLöschen
  118. ....auch wenn die Hoffnung sehr gering ist bei 117 "Vor-Hoffnerinnen", bin ich trotzdem gerne dabei, weil das kleine Tütenpaulinchen so süß ist!!
    Lg von Luna und danke für die schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  119. Oooh neeeeeee, wie süüüüüüß!!!!!!
    Da will man das Kleine sofort beschützen und lieb haben, so niedlich schaut es aus.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  120. .. was für ein süsses Püppchen, da wird der graue Tag gleich ein bisschen schöner. Vielleicht habe ich Glück? Ich versuche es einfach und drücke die Daumen.

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  121. Himmel, da komm ich ja grade rechtzeitig!

    hallo petra.. immer mal wieder schau ich auf deinem blog und entdecke grad dieses entzückende püppchen.. machs mir mal auch im lostopf bequem!

    grüße von der nordsee

    AntwortenLöschen
  122. Your work is beautiful!
    I hope I have been fortunate to have one!
    Thank you for the opportunity.
    Best regards,
    marlene

    AntwortenLöschen
  123. Huhu ,
    bei so einem süßen Paulinchin kann ich nicht wiederstehen und hoffe - das ich auch mal etwas Glück habe und was Schönes gewinne ;o)))

    Daher hüpfe ich gleich mal mit in das Lostöpfchen ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  124. Oh,

    da habe ich ja vielleicht Glück, daß ich Deinen Blog gerade jetzt entdecke?
    Ich versuche es mal, im Februar bekomme ich mein 3 Kind (ein Mädchen)und da wäre es soo schön, so ein goldiges Püppchen zu gewinnen...
    Aber es gibt ja sonst zum Glück noch Deinen Shop!(Ich hüpfe!)

    Danke für Deine schönen Seiten und gleich hast Du einen Leser mehr!

    Liebe Grüße

    ullykat

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Petra!
    Fräulein Mineko lässt grüßen und freut sich mit mir, an deiner Verlosung teilnehmen zu können.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  126. Huhuuu Petra
    So als Nr.130 springe ich auch noch ins Töpfchen....vielleicht bringt es ja Glück so spät reinzuspringen.....fast hätte ich die Verlosung übersehen...tstst ich hoffe dieses süsses Zuckerwesen kann es mir verzeihen...lach.
    einen schönen Abend wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Petra,

    ich freue mich, dass man bedingungslos
    bei dir mitmachen kann.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  128. Ich würde dieses kleine süße Rotkäppchen vom dem bösen Wolf schützen!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  129. Na, mal sehen, ob ich Glück habe. Der kleinen Paulina würde es hier bestimmt gefallen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  130. ojeeee, bin ich etwas schon zu spät??? Hab den tollen Blog und diese süßen Wesen erst gerade entdeckt ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  131. Leider habe ich deinen Blog damals noch nicht entdeckt:-(

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen