Dienstag, 16. November 2010

♥Besuch aus dem Märchenland ;o)♥

...pssst, wir haben heute morgen ganz seltenen Besuch im "Hause Paulina" ;o),die Beiden kommen von gaaaanz weit her ,direkt aus dem Märchenland habe ich mir sagen lassen ;o) und sie sind sehr schüchtern...
...eine wunderschöne,junge Dame,halb edel,halb grau und ihr treues Pferd mit dem sie stundenlang durch verschneite Wälder galoppiert ;o) ...
...ihre 3 Zaubernüsslein habe ich noch nicht entdeckt , aber für mich besteht kein Zweifel wer sie ist ;o) ...

...ja,ihr Lieben,jetzt wisst ihr also was passiert wenn ich mir romantische Mädchenkommoden schenke ;o)♥....ich wünsche euch allen einen märchenhaft schönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du meine Güte, Petra, wie zauberhaft ist das!!! Na, eben einfach MÄRCHENHAFT!!! Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra,
    schon eine Weile beobachte ich Deinen wunderschönen Blog...im Stillen und jetzt muss ich aber mal sagen:
    Du bist ja wirklich, die Königin der zauberhaften Deko!!
    Alles ist so liebevoll und bezaubernd. Großes Kompliment!!!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, und wo bleibt der Prinz?????????
    Ganz liebe "flügelleichte" Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra,
    was für ein zauberhaftes Wesen du da geschaffen hast. Sie wird sich sicher sehr wohl bei euch fühlen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. quietsch!!!!! (weil kreischen würde sie ja erschrecken...)
    ist die schööööön!!!
    mehr, mehr, mehr...
    grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe drei Nüsse für Aschenbrödel und nun wohnen sie bei Dir. Wie zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööööön!
    Das ist ja ein ganz zauberhaftes Päärchen.
    Es scheint tatsächlich direkt aus dem Märchenland zu kommen. Was hast du nur immer für tolle Ideen, liebe Petra.
    Ich wünsche dir und deiner Paulina einen ganz bezaubernd märchenhaften Tag.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe nicht, dass sie einen Frosch küssen muss...sie ist wirklich bezaubernd,,..und erst ihre Robe,..unglaublich!
    Bekommt sie auch noch einen Prinz, so einen mit Pagenschnitt und Armbrust...*träum*
    Wunderschönen märchenhaften Tag wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,liebe Petra,

    gerade gestern Abend habe ich die CD in der Hand gehabt und mir zurecht gelegt. Juhu, jetzt kommt die Zeit, wo frau sie wieder jeden Tag hören muss!

    Deine beiden sehen so herzig aus, es ist zu erkennen, wie sehr sie sich mögen. Ich denke, dass geht uns auch so: Wir mögen sie.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, du hast dich mal wieder selbst übertroffen.Die Kleine ist ein echtes Highlight an diesem trüben Tag,mit ihr wird der Tag gleich ein bischen freundlicher.Ich wünsche dir einen schönen Kommodentagträumertag.
    Kertsin

    AntwortenLöschen
  11. ....hmm, hmmm,...
    Du hast Schuld, wenn ich jetzt die ganze Zeit vor mich her summen muss -
    Liebste Petie, ich würde fast sagen, dass ist die schönste Paulina aller Zeiten, doch ich weiss, das wäre glatt gelogen, mit jedem kleinen Wesen übertriffst du dich immer wieder aufs Neue...aber Aschenbrödel ist zum Heulen schön-
    You made my day ♥

    Hingehauchte fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  12. ...welch hübsches ♥ Aschenbrödel ♥ und wieder alles bis ins klitze kleinste Detail so zauberhaft....

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ganz und gar märchenhaft, mir gefällt so gut die Farbkombination! Das rosa-lila des Kleides ist wunderhübsch. Das Pferdchen dazu ist auch klasse! Ein bisschen traurig bin ich, die Idee DAZU liegt hier schon seit Wochen herum... allerdings in der Aschenvariante mit Uhu Rosali und den Nüssen. Rosali ist sogar schon gefilzt...
    Hab einen schönen märchenhaften Tag!!! Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte liebe Petra hast du dir hier Arbeit gemacht! Einfach wunderschön!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  15. *Kreisch*...*Quietsch*....*Kreisch*...wie süß ist DIE denn?????? Oh, meine Güte...ich bin echt sprachlos...und das kommt so gut wie nie bei mir vor, echt!!!! Absolut traumhaft!!!!
    Ich wünsche Dir einen märchenhaft schönen Tag.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petie, das ist ja wohl eine rattenscharfe Märchenbraut! Einfach nur wunderschön und wie sie ihr weisses Ross so am Zügel hält, ... Ach herrje,
    da reicht mein Wortschatz nicht aus!

    AntwortenLöschen
  17. UNSER AAAAAAAAAAAASCHENBRÖDEL!!!
    hurraaaaaaaaaaaaaaaaa!
    ich drück dich drück dich drück dich :-)))
    vonherzen
    silke :-)
    *imherzenAUFnikolausREITENDundDENprinzKÜSSEND*
    schmacht

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte, PETRA !!!!
    ist das zauberhaft - ich bin ganz dolle verliebt
    :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. oh mein gott.....wie toll ist dieses kleine geschöpf....wünsche dir einen wundervollen tag, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  20. *quiiiiiik* - wieder einmal einfach
    z♥a♥u♥b♥e♥r♥h♥a♥f♥t!!!

    Wir sind auch gerade im Märchenmodus - der grosse Kleine will permant die Gruselgeschichte von Hänsel und Gretel hören...

    ... da gefällt mir Deine kleine heile Paulina-Märchenwelt aber besser!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. ... pssst... zaubermärchenhaft, liebste Petie!!! Ich steh ja TOTAL auf Romantik... also, wenn die Kommode SOLCHE Auswirkungen auf dich hat, bin ich gespannt, was als nächstes kommt ;o))) Ist eigentlich nicht mehr zu überbieten... aber wenn hier jemand immer wieder überrascht, dann ja wohl DU! Hat der Kleinste nicht schon den edlen Prinzen hoch zu Ross angefordert um mit ihm quer durchs Wohnzimmer zu galoppieren? Hach, ich schwelge jetzt in Erinnerung an den Film... wird der nicht jedes Jahr in der Weihnachtszeit wiederholt??? Ich wink jetzt mal ganz leise zum allerliebsten Gruß, um die holde Prinzessin nicht zu erschrecken... bis bald, eure Meike!

    AntwortenLöschen
  22. Lalalalalalalalalalaaaaaa! Ich muss mal schnell den DVD heraussuchen... Die sind ja zu schön, jetzt beginnt für mich die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Ohh Petra ist die süß und sie ist einem meiner absoluten Lieblingsfilmen entsprungen.
    Zur Weihnachtszeit ist dieser Film ein MUSS im Hause Sandra *Jill*

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. also petielein!
    DAMIT hast du dich ja wieder einmal selbst übertroffen! ist das ein traum!!!
    drück dich

    AntwortenLöschen
  25. Ein bezauberndes und märchenhaftes Kleid.
    Passend zur weihnachtlichen Winterwelt.

    AntwortenLöschen
  26. oh petra, wie toll und wieder so schnell weg gekauft :-) man bei deinen Paulinchens muss man echt ganz schnell sein :-) die ist echt traumhaft

    lg julia

    AntwortenLöschen
  27. traumhaft schön, petra, glückwunsch zum märchenhaften familienzuwachs! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  28. Och neeeee, so ein süßes Aschenbrödel. Ich bin schon ganz hin und weg geschmolzen!!!

    Viele liebe, verzauberte Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,

    ohh, wie zauberhaft - ganz wunderschön!!!

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    wie immer zum knutsche suess.
    Ich weis ich weis immer schreibe ich das selbe....
    Aber du machst auch so wundervolle liebevolle Dinge....


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  31. Märchenhaft ist hier das richtige Wort!
    Ich hoffe die Wirkung der Kommode hält noch ein wenig an!
    Ich werde jetzt mal DEN Film raussuchen gehen.
    Liebe gRüße Anja

    AntwortenLöschen
  32. Ach du liebe Güte....ist die zauberhaft oder mit deinen Worten "herzallerliebst".
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir und sage Danke für dieses tolle Bild.
    Ganz liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  33. Petie Petie!
    Du hast es schon wieder geschafft!!! UNd wie bitteschön soll ich JETZt noch ins Bett kommen, so völlig dahingeschmolzen wie ich bin??? ;O)
    Ich bin soooo gespannt, was dieses Zauberkommödchen noch so alles aus dir herauszaubert :O)

    AntwortenLöschen
  34. Hihi.. da fällt mir ein, dass ich gestern noch die Filmmusik gesummt hab und bei mir gedacht hab, dass ich den Film so langsam mal wieder schauen könnte :O)

    AntwortenLöschen