Sonntag, 28. November 2010

...der Astronaut mit seinem Sternengucker ;o)♥...

..."Steve" und der "Kleinste"  im "Hause Paulina sind heute mal wieder in geheimer Mission unterwegs ;o)...♥
..."Steve" wurde der Job des SternenundPlanetenBeobachters zugetragen ;o)...
....auf dem Kopf getragen vom weltallermutigsten Astronauten ,mit dem genialen Pappkarton-Frischhaltefolie-Helm ;o)!Ja, hier kann man was erleben ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1.Advent mit zauberhaften Momenten !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Lieber SterneundPlanetenBeobachter,
    bitte bitte, vielleicht gelingt es Dir ja, mal ein Foto einer richtigen Sternschnuppe zu machen. Dass man mal weiß, wie so etwas von Nahem aussieht. Das würde mich schon sehr interessieren. Oder aber, vielleicht ein Foto vom Mann im Mond, den hat ja auch noch niemand von der Nähe aus gesehen...
    Liebste Petra,
    Dir und allen Beobachtern und Mitbewohnern einen wunderschönen gemütlichen und plätzchenreichen 1. Advent.
    Eine dicke Umarmung mit einem noch dickeren Knutscherer schickt Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich bin ganz begeistert von Deinem Jüngsten.
    Er ist ein so tolles Kind mit wunderbaren Phantasien, das ist heutzutage so selten geworden. LEIDER
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sohnemann ist vielleicht ein kreatives, phantasievolles Köpfchen !
    Ich bin immer wieder erstaunt !
    Das hat er bestimmt von der Mama ! Stimmt´s !
    Süße Bilder sind das !
    Meine Mädels können sich keine 10 Minuten alleine beschäftigen *heul*...

    ich wünsch euch einen wunderschönen 1. Adventssonntag u schick dir lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag's ja immer schon; es geht nix über Frischhaltefolie, wenn mal im All unterwegs ist! Nichts hält frischer! Und überhaupt! Ich bin sehr gespannt, welche bahnbrechenden Ernenntnisse Steve und der mutigste Astronaut des Multiversums von ihrer Erkundungsreise mitbringen werden!
    Herzlichste Küschelbü zum 1. Advent an dich und deine Lieben! :o)
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter hat das Bild gesehen und bittet Steve mal nach Ihrem Stern zu sehen.Zu Ihrer Taufe hat sie eine Sterntaufe geschenkt bekommen und nun würde Sie IHren Stern soooo gerne mal sehen.Ich glaube Steve und Dein Sohn sind genau die richtigen für diese Mission.
    Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent
    Rooby

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Matti,
    ich bin sprachlos. Dein Astronauten-Outfit ist genial und bis ins kleineste Detail durchdacht. Das war sicherlich viel Arbeit, doch eines wundert mich. Wieso trägt Steven keinen Helm? Auf euren Reisen durchs Weltall, könnte ein Meteoriten-Hagel auf euch herniederprasseln und was dann ....? Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen abenteuerlichen Erkundungen und bestell bitte deiner Mama viele liebe Grüße von mir!
    Tina
    PS. Einen schönen 1. Advent !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sterngucker und Astronaut..find ich klasse die beiden:)! Deine Adventskerzen mag ich auch, würde ich ja jetzt gerne "nachmachen", hab leider nur 2 von den Förmchen;)!
    Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Petra:)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ja ich werde dann mal zu Kitsch Kitchen müssen,. wirst noch sehe warum....Soviel sie verraten: da gibt es etwas was mich an deinen erfindungsreichen Astronautensohn erinnert *lach*
    Ich bin hier heute morgen kinderlos,..und habe gefühlte 100 Sintgeschenk verpackt *seufz*...
    Wundervollen 1. Advent weiterhin!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Nä, ne??? OOoooooooohhhh ich bin ganz verliebt in deinen kleinen Mann!!!
    Vielleicht hat er ja beim Mann im Mond durchs Fernrohr schon den Weihnachtsmann in seiner Werkstatt gesehen??!! Ich hoffe sehr, er denkt daran seiner Mama eine liebe Karte vom Mond zu schicken, bevor er wieder zurück kommt!
    Ich wünsche euch Süßen einen wunderwunderschönen knuddeligen ersten Advent!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass es im Moment so früh dunkel wird!
    Oder kann Steve auch im hellen die Sterne sehen?
    Einen schönen ersten Advent und viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. *lach*
    Na Ihr seid mir ja Schlawiner - statt besinnlich am Adventskranz zu sitzen, wird bei Euch der Weltraum erobert.

    Grüsst mir die Sterne!

    ♥-lichste Grüße an die Welt(raum)entdecker,
    renaade

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderbaren 1. Advent!
    Sicher halten sie nach dem Rentierschlitten Ausschau. Oder kommen nicht bald die Elfen, den Wunschzettel von der Fensterbank abholen?

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra ,
    der sieht ja süssss aus !!! Toll Deine Ideen ... bin gespannt was Dir als nächstes einfällt !?
    Einen schönen Adventssonntag wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    sieht mal wieder sehr kreativ und einfallsreich aus!
    Einen schönen 1. Advent und noch viel Spaß für Euch!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Petie,
    du bist echt zu beneiden, vor allem um diesen kostbaren, nimmermüden Schatz.
    Wär so gern bei euch und würde mir dann alles bis ins kleinste Detail erklären lassen ;o)
    Bessser dich ♥

    Ganz feste umarmt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich weiß, ich wiederhole mich, aber IST DAS ein GENIALES KIND!!!! was der so drauf hat, unbelivable!
    *drück*
    steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra!
    Bei Euch geht es ja lustig zu- ich glaube mir fehlt auch noch so ein Sohn ;-).
    Eine gute Woche und weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, das glaub ich dir, dass du DAS gerne gesehen hättest *ggg*
    Küsschen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petra

    Das ist ja mal eine Einstimmung auf den Advent. Eine Astronautenreise zum Mond, mit Blick auf die Erde, die Kerzen, die Zweiglein und ob man wohl den Duft der Weihnachtsbäckereien auf dem Mond auch riechen kann??

    Ich wünsch dir von Herzen einen guten Wochenstart, GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ... coooool!!! ein echtes Astronauten-Abenteuer-Team!!! Und was steht so in den Sternen am ersten Advent??? Ich hoffe doch, dass uns eine allerfeinste Weihnachtszeit mit lecker Festessen, friedlichster Verwandtschaft und schönsten Überraschungen erwartet :o)) Wie ist euer Sturmangriff auf den Kinderflohmarkt denn ausgegangen??? Schwerst bepackt etwa??? ;o)) Träum süß, liebste Petie... allerliebste Gutenachtgrüße und eine feste Umarmung von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Adventsgrüße schicke ich dir .
    Dein Blog ist wundeschön.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich den bei mir verlinke???!!!
    Eine schöne Vorweihnachts-Winterwoche wünsche ich dir.
    Lg von Jumie

    AntwortenLöschen