Montag, 15. November 2010

♥ ...der Grund der gestrigen Verzückung ;o) ♥...

...steht jetzt bei uns im Essbereich ;o).....eigentlich habe ich ja schon eine ganze Weile mit ihr geliebäugelt ;o) ....
...und gestern dann, war mein Widerstand entgültig gebrochen ;o),sie MUSSTE mit ;o)...
...eine andere Kommode wurde ausgeräumt und erstmal in den Keller gestellt und ich freue mich RIESIG über das neue Prachtstück ;o) ...
...sie passt zu mir ;o) und hat wohl auf mich gewartet.Ich wünsche euch allen eine superschöne Woche!Herzlichst,Petra♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ist die traumhaft schön. Die passt wie der Deckel auf den Topf in dein zauberhaftes Reich und zu Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist einfach traumhaft!
    Gut, daß Du ihr nicht wiederstehen konntest.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche! Anja

    AntwortenLöschen
  3. geburtstag??? verfrühtes weihnachtsgeschenk??? hochzeitstag???..... petra das ist ja ein bijoux!!! wunderschön und schon so toll "in szene" gesetzt.stell mir gerade vor, wie du immer und immer wieder um dieses traumhafte möbelstück "rumtigerst" um es anzuschauen und zu geniessen!
    viel freude damit und ebenfalls eine superschöne woche wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirkliches Prachtstück, da wäre es mir auch sehr schwer gefallen zu wiederstehen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ja, alles klar, du brauchst kein 140x 80 Rotes Fiets Bild mehr,..die Kommode ist auch viiiiiiiieeeeeel individueller ;o) Sehr schöner Kauf!

    Viel Spaß beim täglichen Bewundern *hihi* und einen wundervollen Tag gewünscht!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich kann nur zu gut verstehen, dass Du nicht widerstehen konntest. Sie ist absolut traumhaft - ein richtiges Schmuckstück und eine Augenweide. Und sie passt absolut zu Dir und all den schönen Dingen und Dekorationen.
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...mehr fällt mir dazu gar nicht ein.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hat sich das Umräumen aber gelohnt!

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petie!
    Das ist ein wunderschönes Stück - wie gut, dass es auf Dich gewartet hat - es passt soo gut zu Dir und deiner Fäühigkeit, die Dinge immer wieder neu erstrahlen zu lassen - wie uns hier ;-))))
    Begeisterte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist wirklich toll, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Boahh da sind ja meine Überraschungspakete gerade peanuts gegen dieses Prachtstück...nein, Paulina ist kein peanuts...jetzt guckt sie beleidigt...häm...sie ist wunderschön...jetzt lacht sie wieder ;-)). Also diese Kommode ist echt der Hammer. Oh der Laden war offen..ich bin immer noch traurig aber ich komme evt. Ende Februar Anfangs März nach Hamburg...muss noch eine Bleibe suchen. Ich komme alleine...fall meine Beiden wirklich gemeinsam in den Schulskiferien sind. Sonst bleibe ich zuhause.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. puuuh…
    gut dass das so weit wech ist, sonst wäre ich am ende mal mit dir hingepilgert - und ich schwöre: auch ich hätte diesem schätzchen nicht widerstehen können!!! aber nur für den und auch nur ganz theoretischen fall, dass du es mal nicht mehr leiden magst… und ich meine wirklich nur allertheoretischst… du weißt ja, wo du mich findest… gell? (liebmitdenwimpernklimper)
    bis dahin einen wundervollen tag und viel freude beim streicheln des schätzchens, deine alte dette.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    wundervoll, Was fuer ein Prachtstueck.Die wurde auch gut bei mir rein passen....

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  14. ps. ich hoffe nur das Sint den Babypit nicht findet.Sonnst fahren sie vor dem Geschenkeverteilen zurueck und die Kinder bekommen in diesem Jahr keine Geschenke...schmunzel

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja einfach zu schön. Überhaupt habe ich deine Bilder aus dem Laden ganz genau studiert und ich wär dort sicher auch nicht mit leeren Taschen raus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. wundervollwundervollwundervoll! Die ist wirklich klasse! So was schönes hätt ich auch nicht stehen lassen können! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra ,
    sie sieht klasse aus und ich hätte sie auch nicht stehen lassen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. die ist aber auch wirlich wunderschön! alleine schon die beschläge! die hätte ich auch mitgenommen. *lach* wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  19. ohhh, wie schööööön...ich glaube die würde bei mir auch passen(grinz). Gibst sie bestimmt nicht her... würde ich auch nicht tun!!!!.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    was für ein schönes Stück und was ich so bisher von euren vier Wänden gesehen habe, paßt es wunderbar dazu.

    Viel Freude noch damit und einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Wow die is klasse! Echt toll sowas findet man bei mir gar nicht die würde auch perfekt zu mir passen...*träum* Wo bekommt man den so ein Sahneteilchen?
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  22. Die Kommode ist wirklich wie für dich gemacht. Da hast du dir selbst ein wenig Weihnachten beschert.
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Conni

    AntwortenLöschen
  23. uiuiui, DAS nenn ich aber mal Weihnachtsgeschenk, das hast du dir ja mal ehrlich verdient! So ein tolle Kommode, da bleibt mir auch der Mund offen stehen, die kann man bestimmt zu jeder Jahreszeit göttlich dekorieren.
    Wie gefällt sie dem Rest der Familie?;o))) die werden doch sicherlich gestaunt haben!
    toll, haste gut gemacht!!!!
    Viele liebe Grüße, cornelia
    die auch gerne sowas bei sich zuhause hätte...;o)))

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank, liebe Petra! Oooh, Deine neue Kommode ist ein Prachtsstück. So herrlich romantisch! Viel Freude damit!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!
    Sie passt gut in deine Räumlichkeiten.

    AntwortenLöschen
  26. STIMMT ;o)
    ... die Kommode ist wie für Dich und Deine Paulina-Welt geschaffen!

    Ich freue mich für Dich mit♥
    Anette

    AntwortenLöschen
  27. ... was'n Luxus!!! Mal nicht selber schleifen, lackieren, im Staub stehen... sondern: sehen... verlieben... hin-und-her überlegen... KAUFEN!!! Macht man sowieso viel zu selten. Und sie passt wirklich ganz genau zu dir. Sollte so sein!!! Dann schenk deiner liebsten Familie beim Essen mal dein Gehör... deine Augen werden wohl voll und ganz am neuesten, wundervollsten Prachtstück hängen ;o)) Ich drück dich ganz, ganz fest... alles Liebe und herzlichsten Glückwunsch zum schmucken, neuen Mitbewohner!!!

    AntwortenLöschen
  28. Wie gut, dass isch schon sitze...
    Mensch Petie, die gabs in deinem Lieblingsshop? Versprich mir bitte, dass du mit mir dahin fähst, wenn ich das nächste Mal im Norden bin - die Kommode ist ein echter Mädchentraum, zum Ausflippen schön. Spiegel drauf und man kann sich beim Singen und Tanzen richtig amüsieren ;o9
    Du hättest mitgemacht - stimmts?

    Feste gedrückt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  29. Jeder hat ja so seine Lieblingslädchen in seiner Nähe. Deines ist mit Sicherheit eins von denen, für die ich auch einmal einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen würde. Herrliche Dinge gibt es ja dort und deine Kommode - na, kannst du dir ja denken - die ist natürlich auch mein Traum ;o).
    Ganz viel Spaß damit und ich freu mich mit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Nein sieht das schön aus. Einfach zauberhaft. Die Kommode hätte ich auch eingepackt......


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen