Montag, 8. November 2010

...die nordische Seite der Kommode ♥...

...im Lieblingsflur im "Hause Paulina" ist gestern fertig geworden ;o).Ja, dieses Jahr bin ich seeehr früh dran, aber jedes Jahr ist es stressig, zwischen Geschenken und Kleine Paulinas zaubern, denke ich immer "Oh,man und dekorieren wolltest du auch noch !"Also, dieses Jahr erst die Deko und alles andere dann entspannter ;o)....
...ein kleiner Anfang ist gemacht ;o) ,mal sehen was im Laufe der nächsten Wochen sich noch alles für diese kleinen Klammern ansammelt ;o).Das ist unsere "nordische Seite" der Kommode ;o)...
 ...mit kleinen Wachmännern und träumenden Piraten ;o) ....auf der anderen Seite gibt es ein zauberhaftes "Winter-Wonder-Land" ,aber dazu mehr in den nächsten Tagen ;o) ! Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in eine wunderschöne Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    ohhh...ich bin begeistert!!!! Die nordische Seite ist wunderwunderwunderschön. Ich bin ebenfalls gespannt, was noch alles an die Klammern kommt.
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und lasse ganz ganz liebe Grüße da.
    Herzlichst
    Babsie (die so gut wie wieder fit ist:0))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch wirklich bezaubernt aus!
    Und für die Klammern wirst Du noch so einiges finden. Da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das sieht ja ganz Zauberhaft aus. Mit diesen Schnüren ist eine tolle Idee und ich bin schon mächtig gespannt, was noch alles daran kommt.
    Und mir kommt da so eine Idee, was ich mit meiner langweiligen Lamellentür im Flur über Weihnachten machen könnte....
    Mal sehn, ob's was wird und was mein Mann dazu sagt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunderschön ! Ich freue mich schon auf die nächsten Klämmerchen. Vielleicht ein paar leckere Zuckerstanden für Paulina ? :D

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  5. O mensch Petra,

    ich bin wieder hin und weck.So super niedlich wie suess.Zum knuschen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. du hast mich gerade auf eine Idee gebracht....die mir fuer den A.Kalender meines Sohnes noch fehlte, herzlichen Dank!

    Ich hab auch schon frueh angefangen, es ist wirklich um einiges entspannter :o)

    Auch dir eine schoene Woche ,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hey, liebste Petie!
    Der kleine Pirat, brav zugedeckt, in seinem Bettchen ist der Clou. Na ja, auch Piraten brauchen Nestwärme ;-)))!
    Komm gut in die neue Woche und lass uns nicht zu lange auf das Winterwonderland warten!
    Allerliebste Montagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft, liebe Petra!
    Nach den Schokoladen-Adventskalendern bastel ich dieses Jahr mal wieder einen Adventskalender für den Sohnemann.
    Gestern auf einem Flohmarkt, als ich einen bereits fertig gebastelten sah, meinte ich zu ihm, dass ich mir ja gar nicht so viel Arbeit machen müsste. Darauf er: Ach, Mama, ich freue mich so sehr, dass du dir so viel Arbeit für mich machst! (Tränchen aus den Augen wisch - denn er ist bereits 12, und ich dachte, damit evtl. schon zu alt für was Gebasteltes)
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Dekobild, ich kann mir nicht helfen, ich muß immer an das Märchen vom "Standhaften Zinnsoldaten" denken.
    Wirklich Märchenhaft.
    Freue mich schon auf die andere Seite.
    Vielleicht die Schneekönigin?;o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. ... *lach*... da haben wir wohl beide den Sonntag im Flur verbracht, was? ;o) Super schnuckelig ist es bei dir geworden!!! Und ich leg mich gleich mal neben den Piraten... oder wohl doch besser neben Mini-Schatz... der schlummert jetzt, nachdem er um 3:15 Uhr meine Nachtruhe beendet hat: "Mammmaaaaa... WACH!" ;o) Ach, ja... wenn du dem Häuschen vorm Streichen keine Abreibung mit Schmirgelpapier verpasst, sieht es aus wie Rauhfasertapete ... da bin ich jetzt persönlich kein Fan von *höhö* ;o)) So, hab einen wundervollen Wochenstart mit frisch dekoriertem Flur und lass dich nicht mehr ärgern ;o)) Allerliebste Grüße... *drückdich*..., Meike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pauline,
    Ich möchte auch ein Paulinchen sein und bei Dir einziehen...sooooo schön sieht es wieder bei Dir aus. Einfach herzallerliebst...bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    Liebe Grüsse und ein schöner, inspirierender, kreativer Tag
    wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, das ist so schön geworden.Das macht richtig Lust auf Weihnachten. Ich freu mich schon auf dein Winterwonderland.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    eine zauberhafte Zwei-Seiten-Kommode, das ist ja eine feine Idee. Und die nordische Seite bietet noch reichlich Platz für so viele schöne Dinge... Irgendwie bin ich aber auch schon auf die andere Seite neugierig.

    Ich wünsche dir eine prima Woche, auch wenn es uns die Nase frostet.

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Petra! Eine ganz tolle Idee!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, also mir gefällt deine nordische Seite auch sehr...darf ich dich zum dekorieren bei mir einladen *lach*...aber bitte erst nach dem 5.12.,...das ist halt der Nachteil an dem Sint mit seinen Pieten *seufz*

    Ja, der Markt war toll, aber Dutch people schauen gern, kreischen "nein, heerlich..Kuchen im Glas, wie witzig" und kaufen nichts *haha*! In Bremen sagt man ja gern "wat de buur niet kent dat freet i niet"..da musst eich gestern öfter mal an denken..aber schön war's trotzdem *smile*

    Drück dich!
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!! Deine nordische Seite gefällt mir schon mal super gut! Wie wird denn erst Winterwonderland ausschauen!?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ach Petra,
    wenn ich so bei dir vorbei schau könnte es ruhig schon morgen weihnachten sein. Du hast immer so tolle Dekoideen.
    Toll das du für den Kleinsten im Hause nochmal sein Lieblingskuscheltier nachkaufen konntest.
    Selina konnte ich damit nicht überzeugen, hab es Nachts ausgetauscht, aber IHR Frosch riecht anders und schon war es vorbei ( Sie hat mittlerweile mindestens den dritten und er geht noch jede Nacht mit ins Bett )
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du fleißiges Weihnachtsengelein!

    Ach liebe Petra, es ist soooooooooooooooooo wunderschön, gemütlich, lieb und weihnachtlich bei dir! Würde am liebsten eine kleine Paulina sein um bei dir wohnen zu dürfen!

    wünsch dir noch einen super schönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Oh Du hast echt ein Dekohändchen. Bei Dir ist es sooo gemütlich.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Also die nordische Seite ist auf jeden Fall schon mal der Hammer. Zu 100% mein Geschmack ;o)! Mein Aventskalender wird auch ein wenig skandinavischlastig sein. Glaube ich jedenfalls. Aber ich brauch noch ein wenig Zeit. Freu mich schon auf die andere Kommodenseite.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. recht hast du liebe Paulina-mama!
    nicht dass es am ende ncoh zu knapp wird. letztes jahr hat sich bei den meisten ja das weihnachtsfeeling nicht einstellen wollen....

    ganz liebe viele grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Petie,
    machst du mir die Deko-Fee?
    Hab noch gar keine Lust und dann bin ich wieder fast zu spät dran, weiß ich schon genau ;o)
    Also wenn du die Kommode so'n bisschen in Luftpolsterfolie einpacken könntest, ich lasse sie dann abholen...

    Die schönsten Träume wünsch ich dir ♥♥♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Sieht sehr niedlich aus. Jetzt bin ich auf das Winter Wunderland gespannt. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. DAS ist zauberhaft!!!! was mag uns erst auf der südseite erwarten?
    ... fatastisch umgesetzt.
    gglg steffi

    AntwortenLöschen