Mittwoch, 3. November 2010

...eine Runde Trostkräcker ;o) ,gefällig♥...?

...ich habe ja keine Ahnung wie es bei euch aussieht, aber hier ist es DUNKELGRAU,es ist kalt und Wind und der Regen kommt von allen Seiten ,brrrrrr,deshalb spendiert das ewig Gut-gelaunte Kleine Paulinchen jetzt ne´Runde Trostkräcker ;o)....
...bedient euch ruhig ;o) !Macht das WAS-FÜR-EINE-ZUMUTUNG-WETTER zwar auch nicht besser,hebt aber vielleicht ein kleines bisschen die Stimmung ;o)!Macht das beste aus dem Tag,ich probiere es auch ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    vielen lieben Dank. Hier ist es zwar trocken, aber auch trübe.
    Wir lassen uns davon nicht die Laune verderben und gönnen uns einen Tag in einem neuen Kindermuseum. Bin schon mächtig gespannt, wie es wird.
    Dir einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm gern einen! Danke, für die Kräcker und das schöne Blog.
    Gerade wenn es draußen immer dunkler wird, lese ich hier besonders gern. :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra!
    Vielen Dank ♥ ich nehme gerne einen. Wir sind ja nicht sooo weit von Euch entfernt - also haben wir vermutlich den gleichen Blick aufs Wetter *brrrr*. Ich habe gerade schon eine Runde Kerzen angemacht, die dicken Socken angezogen und mir einen schönen heissen Latte Macchiato bereitet.
    Der richtige Tag, um es sich zu Hause so richtig schön kuschelig und gemütlich zu machen!

    Einen wundervollen Kuscheltag wünscht Dir,
    Renaade♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra ,
    nehme ich natürlich sehr gerne an !
    Wir haben schon seid letzter Woche wunderschönes sonnenschein Wetter.Gestern war es grau in grau...aber heute wieder sonnig und es soll ab morgen bis 20° werden !!!
    Schicke Dir - Euch gaaaaanz viel Sonne !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra, zu einem Kräcker sage ich nicht nein.
    Bei uns ist ganz komisches WEtter, dunkelgrau, stürmisch aber ganz mild.
    Ob Du es glaubst oder nicht ich habe alle Heizungen aus gedeht und laufe ohne Socken rum.
    Verrückt, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    Kleiner Nachtrag:
    Ach liebe Petra - ich hatte heute auch schon mein komplettes Ölzeugs an *seufz*. Aber jetzt kuscheln das Linchen und ich hier schön auf dem Sofa....


    ...mit Kräckern :-)
    Viele liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. keine schokolade????
    na ja, es ist ja noch vormittag, da geht's auch mit kräcker ;)
    vor allem von solch einer süssen paulina angeboten!
    ich schick dir mal ein paar sonnenstrahlen...., sie zeigen sich ganz,ganz zaghaft! mal sehen wer gewinnt, sonne oder nebel!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    hier ist es nicht viel anders, ein Glück, dass bei mir gleich zwei Maschinen gleichzeitig surren und ich vor lauter Nähstress gar keine Zeit habe, rauszugucken.. das einzige was ich von dem Schietwetter habe ist kopfweh!:<((((
    Naja November halt, mein übelster Monat im Seelenleben. Augen zu und durch, Kerze an und glitzernde Weihnachtsdeko rausholen!!!;o))))))
    Viele leibe gute-Laune-Grüße♥, cornelia

    PS:Kekse nehme ich immer gerne!!!!

    AntwortenLöschen
  9. *knabber, krümel, mampf*
    Herzlichen Dank für die Kräckerli's :)
    Hier ist es auch grau aber zum Glück trocken und unnatürlich mild draußen.
    Aber der Wind soll im Laufe des Tages kommen und dann vielleicht auch Regen :(
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Tag :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Schön, deine Wetter-tröstende-Paulina! Hier war doch echt "Land unter" heute Morgen... puh, wurde ich naß! Jetzt lugt gerade die Sonne hervor... aber heute Morgen wäre ich wirklich am liebsten im Bett liegen geblieben. Aber danach fragt ja leider keiner. :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo da im Norden! Ich hätte die Cracker gestern besser gebrauchen können, da war hier nämlich richtiges Schietwetter,..heute -ich mag es kaum sagen- scheint hier die Sonne :o)
    Paulina mit Mütze ist der Hit, so schattig!
    Mach dir einen kuscheligen Tag mit vielen Crackers und heissem Tee!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Hörst du wie mein Magen knurrt, liebe Petra...

    Auch wir haben heute trübe Aussichten: grau und windig ist es. Allerdings sind wir noch (!) vom Regen verschont. Moment... da hintern blinzelt die Sonne, der Wind hat für eine Sekunde einfach mal 'ne Wolke weggeschoben...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und Moin,
    ich bin ganz neu hier und gleich ein Kräcker? Super! Vielen Dank!
    Schleswig - Holstein - Wetter ohne Worte! grmfp!!!
    Egal, es geht vorbei, bestimmt!
    Ich schau gern wieder vorbei!
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  14. Hier ist es auch so schrecklich naß und windig!
    Da nehme ich gerne einen Trostkeks!
    Ich versuche gerade im dritten Anlauf diese blöde Mütze endlich passend zu machen...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    Ich würde Dir ja gerne ein paar Sonnenstrahlen von hier abgeben aber es sind sooo wenige und die möchte ich lieber hier behalten. Deine Pauline ist ja so lieb dass sie uns mit Trostcracker versorgt.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Und wie grau das auch bei uns ist...brrrr.
    Die kleine Paulina zaubert da grad ein sonniges Lächeln in mein Gesicht.
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. ich brauch keinen kräcker. ich bin auf meiner couch und dann überleg ich ob ich noch minizuckertüten näh.. wer weiss wieviel zeit ich vor weihnachten noch hab und die wären doch toll am tannenbaum. ich drück dich

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Petra,
    ich habe michgerade mal mit einer Riesenportion bedient, weil ich meine blöde Bronchitis einfach nicht los bekomme. Jetzt sind es schon 3 Wochen, die ich rumhänge und in denen ich nicht einmal die Häkelnadel in der Hand hatte. Ich hoffe, dass es nun mit Deinen Cräckern aufwärts geht!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße mit
    Babsie

    AntwortenLöschen
  19. Danke für Deine Trost-Kräcker... Ich bin heute morgen mit dem Hund durch den Regen gegangen und fand es irgendwie auch schön. Zum Glück aber war bin ich dem größten Schauer entkommen. Angeblich soll Orangenöl als Aromaöl ein wenig die Herbstdepressionen mindern. Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag - vielleicht ja mit Punsch auf dem Sofa ( bloß nicht soviel Schnaps reinmachen : )
    Liebe Grüße Tinki
    Nochmal danke für die "Kekse"....

    AntwortenLöschen
  20. Mmmhhhh sind die Kräcker lecker, da steigt doch gleich die Stimmung :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hmmmm lecker....


    Sei sooooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Mhmmm knabber...krümmel....knirsch jaaaaaa ich merk schon was....mampf... eindeutige Stimmungsaufheller!
    Danke du Liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Lieb ePetra,den nehme ich gerne an!Hier auch immer grau und immer dunkel...das macht richitg depressiv...meine gute Laune lass ich mir aber ganz bestimmt nicht vom Wetter kaputtmachen,also hab ich das beste draus gemacht und mir heute 2 neue Rollis genäht...wegen warm um den Hals!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur bei uns so ein Sch...wetter ist. Ich mag diese Dunkelheit und dieses Nasskalte Wetter überhaupt nicht.
    Ich bediene mich mal symbolich bei deinen Kräckern, ich glaube das ist das Beste was man heute so machen kann.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  25. Hey! das ist genau das, was ich brauche!!!Danke!!!Danke!!!Danke!!!!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  26. ... aaaalso ICH bin bester Stimmung ;o)) ... und freu mich schon auf morgen *dum-di-dum-di-dum"!!! Allerliebste dollste Grüße und hoffnungsvolle Gedanken an einen blauen Himmel ohne Regenwolken ;o))... ich drück dich ganz feste!!! Meike

    AntwortenLöschen
  27. Ja, jaha, bin wieder viel zu spät ;o)
    Darf ich so#nen Kräcker trotzdem noch als Betthupferl vielleicht? Sehr lieb von euch, Danke.
    Also wir hattens Mittwoch jedenfall sonnig. Erzähl mir nix von grau, sonst mag ich gar nicht in den Norden fahren...

    Gerechterweise schicke ich dann die Sonne mal zu euch, in Ordnung?

    Schlaf gut, liebste Petie.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen