Donnerstag, 18. November 2010

...es mussten irgendwelche Mini-Bambis sein ;o)....♥

...und wenn ich sage mini, dann meine ich mini ;o), ja Gestern Abend bekam ich es "in den Kopf", eine adventlich angehauchte Girlande für das "Petie-Paulina-Laden-Zuhause musste her",irgendwas mit blauen Mini-Bambis schwebte mir vor, natürlich hatte ich keine ,aber was ich mir den Kopf gesetzt habe ;o)....(und mein Dickkopf ist legendär ;o),wird auch irgendwie gemacht, ich suchte und suchte und irgendwann war die Lösung da ;o)...
...wenn man es nicht hat, dann muss es eben gezaubert werden ;o) ,es gibt doch so wundervolle Stoffe ;o)...
...hmmm,ja und noch eine bisschen Glitzerkristalle und Schutzengelchen ...
...das macht doch schon ein bisschen was her ;o), aber fertig bin ich noch lange nicht, sind noch zuviele Ideen da ;o) ...
....Petie-Paulina findet es trotzdem schon klasse ;o) .Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten,bunten Tag !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach Petra - du bis wirklich die BESTE!!

    Deine Ideen und Umsetzungen sind weltklasse....

    Dafür mag ich dich und deinen Blog auch soooooo sehr!!

    Drück dich ganz dolle... du Mini-Reh-Zauberin

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist schon jemals fertig liebe Petra? *LOL*
    Was für eine Fummelarbeit! Ich kenne dieses süße Japanstöffchen ja von diversen Puppenkleidchen und die Rehe darauf sind ja mal sowas von klein.... ABER: wie geschaffen für Dich und diese weltallersüßeste Petie-Paulina-Lädchen-Girlande!
    Hach, das Lädchen läd so richtig zum shoppen ein. Schade, daß ich nicht reinpasse! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nein *Kreisch* du bist du so Klasse!! Wie entzückend ist das denn, meine Liebe? Ich wäre auch gerne Paulina bei dir...einen zuckersüßen Laden und dann eine Bambigirlande,...welch großes Glück!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Nein sieht das toll aus, zuckersüß.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Jööööööh, wie allerliebst!!!!! Du bist unübertrefflich, Petra :-)))))) grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hat Paulina ihr Häuschen bestimmt noch mal so lieb! Herrlich, wie du es auch den Allerkleinsten schön machst, liebe Petra.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Du mußt aber ein sehr geduldiger Mensch sein, wenn Du noch nicht einmal vor solch kleinen Bambis zurück schreckst.
    Schon bei dem Gedanken so ein Mini zu zaubern bekomme ich Schweißausbrüche.
    Es hat sich aber in jedem Fall gelohnt weil es sieht suckersüß aus.

    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. ohhh Petra,
    wie süß und klein...herrlich! Bin gespannt was du noch so zauberst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja eigentlich keine die in " Verzückung" gerät. Aber bei Dir passiert mir das regelmäßig. Heute und auch bei der kleinen Paulina mit ihrem Pferdchen ! Seeeehr süß !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Och , die sind ja oberminimini...du hast echt tolle Ideen!!!
    Süße Grüße
    Kertsin

    AntwortenLöschen
  11. ....so was von niedlich...wirklich köstlich.
    Da würde ich mich auch wohlfühlen...da kann ich Petie-Paulina völlig verstehen.
    Ganz liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja zuckersüß, und Petie-Paulina sieht seeeehr zufrieden aus! Was macht die Kleine eigentlich beruflich? Sieht aus, als wäre sie Maßschneiderin ? ;-))) Ganz ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Lieb Petra,
    wahnsinn, daß Du so etwas kleines nähen kannst!
    Aber die Mühe hat sich gelohnt.
    Paulinas zuhause sieht jetzt aus, wie ein wunderbarer Laden.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, was sich Dein legendärer Dickkopf da wieder ausgedacht hat und Du in die Tat umgesetzt: Eine Mini-Bambi-Girlande. Und Paulina ist sooo stolz und glücklich darüber (wär ich auch *g*). Schööön!!!
    Einen tollen Donnerstag und die liebsten Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. WwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaHH!!!??
    zuuuucker!!! Hammer Obercool!!!
    Also du kommst echt auf die "dollsten" Ideen!!!
    Ich liebe es!! :O)
    Bin sicher wieder gelandet.. einmal Mond und zurück ;O) Aber derartige Höhenflüge sind beim regelmäßigen Lesen meines Lieblingsblogs auch regelmäßig eingeplant und durchorganisiert ;O)

    Ich drücke dich meine Allerliebste!

    AntwortenLöschen
  16. oh nein wie süß und wenn ich mir vorstelle wie Winzig das alles ist...zum verlieben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. hi! süß, einfach nur schnukig! da möchte man doch glatt gleich einziehen.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. Ach,wo nimst du nur die geduld für soooo viele mini sachen?Das sieht soooo bezaubernd aus!
    Ich komme ganz gerne zum gucken vorbei....alles so zart und verspielt,ein Traum.
    Und so habe ich an dich gedacht als ich diesen Blog gesehen habe...ich kann hier glaube ich kein link setzen oder?
    Schau im Blog Villa Adelin,die macht auch alles mini,wenn auch nicht selbst gemacht aber villeicht ist es was?Und in ihrer Blog liste sind auch gaaaanz viele blogs`die alles mini haben...
    Ich weis nicht ob es dir gefällt aber ich musste einfach an dich denken ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, ich liebe alles in Miniaturausgabe! Und Deine Girlande ist der Hammer! So süss! Deine Ideen sind einfach immer grandios!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ach gottchen, so minifutziklein ;o)
    Dir geht es wie mir gerade! Ich werde auch irgendwie nicht fertig ...
    Herzige Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  21. liebes minikleines petielein!
    es ist schon schlimm, wenn man ständig hin und her gucken muss, weil man in so viele dinge verliebt ist... (schluchz) denn deine bambihänger sind ja wohl der OBERKNALLER! und ganz versteckt hab ich da hinterm paulinchen doch tatsächlich noch ein alt bekanntes schätzchen entdecken können... ja, sie hat luchsaugen, die alte lady (kicher)
    mögen dir die ideen NIE ausgehen, ich drück dich fest und schicke die allerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    ich bin immer ganz verzaubert, wenn ich die wunderschönen Dinge hier bei dir betrachte...

    Die Rehe sind einfach nur ♥♥♥♥♥♥♥♥ zum absolut liebhaben!!

    alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ohhhhhh ist die kleine Girlande süß. Du hast einfach geniale Geistesblitze und findest immer eine Möglichkeit zur Umsetzung. Toll ......!!!!!

    Viele liebe Grüße in den Norden
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ach du fleißige Petra!

    Es ist ein absoluter Augenschmaus deine tollen Werke anzusehen!
    DANKE dafür!
    Du bist eine wahre Künstlerin!!!!!
    Und es hat uns gefreut, dass dir das Herzbild gefallen hat

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Du weißt doch, bei mir ist alles so schön unlogisch *g*

    Nää, aber das Original beschmutz ich nicht, das dient nur zur Deko. Ich freue mich aber sehr, dass dir meine auch gefallen :o)).

    Wie mini st das Bambi denn? hach das sieht alles so süss aus, ich könnt glatt neidisch werden. Aber leider habe ich nicht die Geduld für solch entzückende kleine Schätze wie du sie zauberst. Wirklich , großes LOB :o)).

    Genieße deinen Abend und bis ganz bald :o)).

    AntwortenLöschen
  26. Schön, schön, schön, schön, schön, liebste Petra;-)) Übrigens der vorhergehende Post auch!!!!!!!!

    GLG, eine adventliche Stimmung wünscht dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  27. ich mag da einziehen!!! wie söööööööööööööööß!
    schön hast du das gemacht, du sturi!!!
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra, also das könte man doch einwandfrei unter"Minifuzzelkram" der süßen Sorte einstellen, oder???
    Einfach nur niedlich ,deine Girlande!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Wie gut, dass du so einen Dickkopf hast, wenn dabei so bezaubernde Minilieblichkeiten heraus kommen! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Aaahhh Petie,
    muss deinetwegen schon wieder ausflippen vor Begeisterung - jo, das bekomme ich auch nach 1.00 Uhr und in meinem hohe Alter noch hin ;o)
    Kann man euch als Deko-Team mieten?

    Wunderbar süße Träume
    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. ich würde jetzt zu gern mit der kleinen Petite Paulina tauschen!Traumhaft schön ist die Girlande und das Haus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe liebe liebe liebe dich und deine gedanken, die in deinem köpfchen schwirren und dann auch noch raus dürfen...

    ;)

    AntwortenLöschen