Sonntag, 14. November 2010

..Gerne empfangen wir sie nach ....♥

....Absprache , na den Luxus kann man sich doch echt mal an einem verregnetem Sonntag gönnen ;o)Also nichts wie hin zu Rideaux Suedois und sich verzaubern lassen ;o),hmmmm, so ganz in Ruhe stöbern zu können, das hat schon was ;o)....
....kein Gedrängel ,himmlische Ruhe ...
....staunen,staunen,staunen ...
...Entzückungsschreie loslassen, ohne das dich jemand für bekloppt hält ;o) ...
....und dir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gönnen ;o) !Was das ist verrate ich aber erst morgen,jetzt muss ich im "Hause Paulina" aber erstmal umräumen,damit das Weihnachtsgeschenk nicht draussen stehen muss ;o)!Euch allen einen wundervollen Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass Du uns immer an Deinen Ladenstöbereien teilhaben lässt (wenn hier schon nicht so ein klasse Lädchen ist).
    Bin gespannt, was Du uns morgen präsentierst.
    Einen schönen Restsonntag, einen dicken Knuddler und die liebsten Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh und ohhhhhh.. ich schreie mit... danke liebe Petra für diese tollen Bilder aus diesem so tollen Laden!
    Ja die richtige Beschäftigung für so einen komischen Tag wie heute!
    Und was für Schätze man da erblicken kann....... *staun* ich will auch!!!!
    Bin auf dein neues Teil gespannt,scheint ja was Größeres zu sein:..;o)))!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich aber gespannt, was du dir Schönes (weil das ist es sicher!)
    gegönnt hast...
    Morgen früh mache ich mich auf zum schwedischen Kaufhaus,..auf ßuche nach roten Fahrrädern und ich bring "Haarry" zurück, weil sonst will ich einen Staubsaugroboter zu Weihnachten :o)
    Feinen Sonntag bei euch!! Ich sammel dann nochmal eben Wollflusen von unserem neuen "Haustier" *aaaaaaaaaah*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte gerne die weiße etagere.. danke bitte... *lach*

    wirklich schöne sachen

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  5. Warum nur müssen alle weltallerschönsten Geschäfte dort sein, wo ich nicht wohne?
    Hach... beim Anblick wird mir schon ganz schwindelig und ich werde mal einen imaginären Einkauf starten ☺
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, das muß ja ein Paradies sein.
    Da würde ich auch gerne mal stöbern.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja seehr gut aus!
    Ich glaube, ich könnte mich nicht so schnell entscheiden, bei all den herrlichen Sachen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da ich das Glück habe in Reinfeld zu wohnen, ist der Weg für mich ja nicht so weit und wenn ich deine Bilder so sehe, muss ich auch mal wieder vorbei fahren.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. hi! na, das sieht doch nach einem sehr schönen sonntag aus ;o) bin schon gespannt..........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. oooooooooooooh petra, die zwerglein hab ich schon in dawanda bewundert *schmacht*
    dank dir ganz doll für den wundervollen sonntagabendaugenblick :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh dieser Bummel hat bestimmt ganz viel Spaß gemacht.Und wir konnten alle daran teilnehmen, weil Du uns mitgenommen hast.
    Am 27.11. ist ja Weihnachtsmarkt bei der Villa Landleben und weißt Du wer da hin fährt?

    Hoffentlich kann ich dann auch so tolle Fotos zeigen.

    Ich bin soooooooooooooo neugierig was Du Dir mitgebracht ;o))
    Ist bestimmt was ganz Tolles.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. ich will das gar nicht sehen! mir reicht DAS allemal! was muss das schrecklich sein, da zu stehen und ALLES haben wollen müssen zu tun ... und so. du verstehst! ? !
    *gg*
    ein irre lädchen!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!

    Oh was ist das für ein niedlicher, hübscher, schöner Laden???
    Warum gibt es bei uns nicht einen dieser Lädchen??? :O(
    Das ist ja das wahre Paradies *schwärm*
    Ich freu mich für dich, dass du in diesem tollen Geschäft stöbern durftest! Bin schon gespannt was du dir gegönnt hast!

    Wünsch dir noch einen super schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. ohh wie tolle Bilder :-) schade das ich soo weiß weg wohne :-( aber weißt du was? ich habe mir heute ein Paulinchen von dir gekauft das bekomme ich von meinem Mann zu Nikolaus... ich freue mich sooooo sehr darauf

    lg julia

    AntwortenLöschen
  15. HalloPedi
    deine Bilder haben heute meine Seele getreichelt, vielen dank auch nochmalfür deine worte.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    wundervolle der kleine Laden.So oft wie du dort bist koenne man meinen das du egrne dort einziehen wuerdest...schmunzel

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Oje, da würde mein Geldbeutel ganz wild ins zucken kommen.Schade das es soweit entfernt von hier ist.
    Ich kann dich gut verstehen und bin schon gespannt auf das, was du uns morgen zeigen magst.
    Ich wünsche auch dir einen gemütlichen Sonntagabend.
    Tschüs
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ich bin von Stuhl gefallen!!!!

    Sooooooo zauberhaft....

    allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. schau mal auf meinen Blog, ich habe dir einen Award verliehen, da ich deine Seite so mag :-)

    lg julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    deine Bilder haben meinen Sonntag geretten... ohhh... und dann kann man sie auch noch sooooo schön groß zoomen!! Man glaubt fast, man steht im Laden...

    Leider kann ich dort immer nur über Dawanda einkaufen... *heul*... aber auf deinen Bildern sind noch sooooo viel schöne Sachen zu sehen, die es leider bei Dawanda nicht gibt. *nochmalheul*

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    erinnerst du dich an den letztjährigen Weihnachtsmarkt bei Rideaux Suedois, als wir uns getroffen haben?
    Da habe ich eine kleine Paulina von dir gekauft sowie so einen superniedlichen kleinen dänischen Soldaten / Wachmann. Der war doch auch von dir, oder? Ich weiß leider nicht mehr, was einer gekostet hat, aber ich bräuchte da einige von. Könntest du mir welche machen und zuschicken (ich überweise auch im Voraus)? Das wäre so klasse!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Danke für diese schönen Bilder an denen ich mich wohl nie satt sehen werde!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Petie,
    falls ich es doch mal in deine Ecke schaffen sollte, musst du mir unbedingt versprechen, dass wir egal wie auch eine Audienz bekommen.
    Da wird der Wunschzettel lang und länger ;o)
    Na dann träum mal schön von den Herrlichkeiten.

    Allerliebst gegrüßt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen