Freitag, 12. November 2010

♥Glücksmomente♥

...jaaaa, einen Glücksmomentder besonderen Art durfte ich gestern erleben ;o)! Als ich vor ein paar Tagen diesen post ,bei der weltallerliebsten Marion gelesen habe dachte ich :"Mensch,ist DAS ist das lieb´und herrje ist schööööön!"und drückte mir meine Nase am Monitor platt ;o).....Gestern als ich von der Arbeit kam erawartete mich ein GROßER Briefumschlag, neee, ich hatte nix bestellt ;o)!Ja und was war drin ;o) ?
Jeppp , das zuckersüße,weltallerschönste Schürzchen ;o)!!!! Liebe Marion, auch noch mal auf diesen Wege, ein RIESIGES DANKESCHÖN ♥♥♥!Wie sehr ich mit diesem Traumteilchen im Glück schwebe habe ich dir ja schon gestern mitgeteilt.Und klar hielt sie gestern 1000 Streichhölzer für ganz viele Kinderlaternen bereit und ich wurde glühend beneidet,ne,ne, so eine Traumschürze hat nicht jeder ;o)!Ich wünsche euch allen einen superguten Start in ein Wochenende mit unendlich vielen Glücksmomenten !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich beneide Dich um Deine Glücksmomente-Schürze. Stimmt, so eine hat nicht ein jeder!!!!
    Wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes, hoffentlich sturmfreies, WE und schicke viele ganz ganz liebe Grüße zu Dir.
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön, ich freu mich für dich, das ist ja eine tolle Überraschung!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Na, da war die Freude mit Sicherheit riesig! Das Schürzchen ist ja auch süß!
    Momentan häng ich ein wenig in den Seilen...blöde Erkältung!
    Der Martinsumzug wäre bei uns erst heute, aber ich denke er wird abgesagt. Es stürmt ziemlich...
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das Schürzchen ist wirklich traumhaft, liebe Petra, und zu den Stiefeln passt es perfekt. Ich seh dich schon gestiefelt und geschürzt in der Küche werkeln ;-).
    Hab du auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst aber auch zu fesch mit dem Teil aus.

    Übrigens finde ich deine "Hauslatschen" sehr interessant.

    Lass dich nicht wegwehen und sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. hi! so ist es richtig.liebe menschen brauchen liebe geschenke..........du hast es dir sooo sehr verdient........ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Na diese Schürze würde doch zu meiner Griechenlandgebräunten Haut passen ;-)).....aber weisst Du was, es ist nicht nur Bräune ....ich habe gaaanz viele Sommersprossen ;-))..bin eine braunhärige Pippi Langstrumpf ;-)). Der Umschlag ist unterwegs zu Dir....ich hoffe er kommt schon bald bei Dir an ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh das ist eine wunderschöne Schürze.
    Und soooooooo lieb auf welchen Wegen sie zu Dir fand. ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Und was sind das für geniale Gummistiefel?????
    Wo gibt es die denn???

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh Petra - wie genial schön!!

    Das Schürzleich steht dir ausgezeichnet....

    Tja - lieben Menschleins widerfährt manchmal solch ein Glück!! Und du bist - ohne Zweifel - ein liebes Menschlein!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Schürzlein tragen...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  11. ♥ Liebe Petra ♥

    damit habe ich jetzt nicht gerechnet...gerade dachte ich noch...wie schade Dich nicht einmal darin zu sehen...und schwups ist ein Bild von Dir hier;) Danke...aber die Stiefel...bohhhh die sind total passend...wo gibt es solch Fußschönheit???

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ja das Schürzchen ist wie gemacht für dich - keine Frage;-))

    Geniess es, glg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schön wenn man solche Glücksmomente hat und sich dann auch so darüber freuen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    komplett passendes süßes outfit!!Die Schürze finde ich ja genial, viel zu schade zum Kochen oder?
    Bei den Stiefeln bin ich auch begeistert... superschön sind die, und bei uns könntest du sie gut gebrauchen ! Regen und Wind!!!
    Viele liebe WOEndgrüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, schicke Schürze! Welch geniales Geschenk!!!
    Ich trage ja hier gern die aus den 70'er von meiner Mutter, aber die fällt so langsam auseinander...schade...
    So, nun wünsch ich dir ein ruhiges Wochenende und mach's dir gemütlich mit deinem schicken Schürzchen;o)

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Darum muss ich dich beneiden!Eine schöne Überraschung!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Mann, mann hab ich schon lang nicht mehr bei Dir vorbei geschaut. Du hast wieder herzallerliebste Dinge in Deinem Blog. Das Schürzchen ist ja auch süüüüß und vorallen die Gummistiefel, da kann ja nichts mehr schiefgehen. Sei lieb gegrüßt und ein wunderschönes, buntes, sooniges Wochenende
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ist die süüüüß!
    Und sie wird dich bestimmt glücklich machen, wann immer du sie auch trägst - dafür sind Glücksmomenteschürzen schließlich da!!!
    Alles Liebe und drück, trau.mau, die Heimkehrerin

    AntwortenLöschen
  19. Sieht richtig hübsch aus, passt genau zu dir und die Stiefel sind auch passend, das gibts ja nicht. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Schürzchen ist echt beneidenswert schön und dazu die Gummistiefel - ein absoluter TRAUM
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  21. ooooh, ist die hübsch... so eine hätte ich auch sehr gerne.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. ...soooo viel schönes!!! im moment glückst es ja wie verrrrückt bei euch! *g*
    und dieses pilzchen noch rangetüdelt. herrlich!
    sehr stimmig das ganze! sehr schön meine liebe! ;)))
    drück dich
    steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    jetzt bin ich es, die sich die Nase plattdrückt! Und dann auch noch diese Gummistiefel....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  24. ... liebste "Petie im Glück"! Genau DIE hat ja noch gefehlt, was??? Und ich finde ja auch, frau kann gar nicht genug Ablagefläche bzw Taschen haben... da kommt so'n stylisches Schürzchen doch wie gerufen... überleg mal, vielleicht hast du's ja doch bestellt. Beim Universum. Und Marion hat einfach sehr feine Antennen für solch galaktische Glücksmomentschürzen??? Oh weia... ich fange an zu phantasieren... ich muss ins Bett! Die Ladys-Night eben, hat mich geschafft... ;o)) Allerdollsteliebste Grüße und eine feste Umarmung! Meike

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie süss die ist... so schön, wieder mal ein Engel in der grossen Bloggerwelt, der Glücksmomente verteilt. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen