Dienstag, 23. November 2010

Guten morgen ;o),♥

...ihr Lieben , ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin heute warumauchimmer? sowas von müde, dass es mir ein Rätsel ist wie ich den Tag rumbekommen soll,vielleicht ist es ja das böse Grau da draussen ;o).... Ein Lichtblick kam jedenfalls gestern hier an ;o),ein Gewinn von Sandra ;o),entschuldige bitte du Liebe, da sich die Post hier in allen möglichen und unmöglichen Ecken versteckt (wer sie entdeckt packt sie irgendwo hin),habe ich sie erst heute morgen entdeckt ;o)...
...sind das nicht weltallerliebevoll gestaltete Kärtchen ?Liebe Sandra, ob ich es schaffe, mich von ihnen zu trennen glaube ich nicht wirklich ;o), aber falls es doch der Fall sein sollte, werden sie nur zu den weltallerliebsten Menschen kommen ;o)!Ich danke dir von Herzen ,ich habe mich sehr gefreut!Euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichste Grüße von einer, (die am liebsten sofort wieder unter die Decke krabbeln möchte,wenn sie nicht zur Arbeit müsste) Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, wem sagst du das! Ich bin auch sowas von antriebslos...dabei gibt es wirklich genug zu tun.
    Dein Gewinn ist sehr schön. Ich glaube, von diesen Karten könnte ich mich auch nur schwer trennen.
    Hab einen schönen Tag! Träumen wir uns ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind wirklich tolle Kärtchen. Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht!
    Ja - mir geht es momentan genauso - morgens nicht aus dem Bett kommen .... leider kann ich abends aber auch nicht schlafen...
    Ich schicke Dir ein paar Wach-Werd-den-Tag-übersteh-Gedanken!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es heute morgen ähnlich. Habe das erste Mal, seit jahren, wieder bis um 10 Uhr geschlafen. Ich muss aber nicht zu Arbeit.

    Die Karten stellst du dir am besten neben das Bett, als Aufmunterung. ;-)

    Träum schön!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Gewinn! Und tröste dich, ich bin heute sooooowas von müde, ich habe soooo schlecht geschlafen, uff! Und heute Nachmittag sind wir noch in der Schule zur Autorenlesung, also nichts mit mal aufs Sofa legen oder so... ich wünschte, es wäre heute Abend - gähn!! Eben wehten hier doch gerade ein paar Schneeflocken umher!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    gäähnnn und ich dachte ich sei die Einzige ;-)). Ich schicke Dir ein paar Schneeflocken ;-))...ja hier hat es begonnen zu schneien...alles ist mit weissem Puder überzogen ;-)). Dein Gewinn ist supersüss...ich könnte mich wohl nur für die allerliebsten Menschen davon trennen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra ,
    ich glaube das ist das Wetter ! Habe auch gar keinen soooo richtigen Antrieb !!!
    Die Karten sind seeehr schön ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. liebste petra!
    das muss der vorweihnachts-jetlag sein - darunter leide ich momentan auch seeehr stark… doch keine angst, das vergeht nach ein paar monaten ganz von alleine… hab ich gehört… also, nicht, dass ich daran glaube… (augenroll)
    dir einen wunderschönen tag und entspannte momente zum auftanken. dazu die allerliebsten grüße sowie ein fester drück von dette.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, mir geht es nicht anders.
    Leider habe ich an diesem Wetter ein wenig mitgewirkt:-)! Jetzt haben wir auch noch Schneeregen! Let it snow!
    Liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist ja ein schöner Gewinn :-)

    und ja ich bin heute auch sehr sehr müde ... aber das Wetter ist auch sooo trüb und trostlos.

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oje, bei dir auch? Hier auch seit Tagen gähnende Müdigkeit,...und nicht weil wir schnarchende Baby-Piets im Zimmer haben:o)
    Obwohl meine schniefenden Kinder jetzt auch mich angesteckt haben..da durfte ich mal einen Vormittag im Bett verbringen (Herrlich, sag ich dir! Trotz Ohrenschmerzen..)
    Wünsche dir das es wirklcih nur die grau-grauer-amgrausten- Müdigkeit ist und mach dir einen kuscheligen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Das Wetter schafft mich auch, wie kann man voller Elan sein wenn es immer Grau und trüb ist.
    Der Hammer war heute Nachmittag, ich hatte um16:00 Uhr Dienstschluß und als ich aus der Schule kam war es dunkel. Grrrrrrrrr.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. ... hier meldet sich ein weltallerliebster mensch *ggg*
    die sind so schön, die darfst du nimmer verschicken verschenken. mach einen abzug davon und dann... ;)))
    hier ist schneetreiben! *ööörps* bei euch auch?
    drück dich lieb. bin selbst müde. krank. hungrig...keiner merkts. wie auch? *kicher*

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe, die Karten stellst du dir hin und erfreust dich dran.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen