Sonntag, 21. November 2010

...heute habe ich mich dem...

..."Weihnachtsmarkt-Zauber" hingegeben und bin sovielen unendlich schönen Dingen begegnet , aber ich konnte mich zum Glück beherrschen ;o).....diese kleine Weihnachtsnisse mit ihren weltallersüßesten Kekstüten der Firma "Maileg" mussten dann aber doch mit ;o).....
...so jetzt noch eine gemütliche Tasse Kaffeee, hier bei euch und dann ab,in die "Kleine-Paulinas-Werkstatt" ,es warten noch sooooo viele Ideen darauf umgesetzt zu werden ;o)!Euch allen einen wundervollen Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhh...wie süüüüß...
    na dann wünsche ich Dir auch noch einen schönen Restsonntag...ich bügel jetzt weiter :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber niedlich, der paßt doch ganz sicher gar nicht in Deine Deko und Du suchst jetzt verzweifelt einen Abnehmer. Ich würde mich schon opfern.;o)) Grins.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du widerstwhen hättest können :0).
    Eine ganz süße Kleine hast Du wieder mal bei Dir einziehen lassen. Die hätte ich auch eingesteckt.
    Wünsche Dir in der Werkstatt viel Spaß und bin gespannt, was Du als nächstes zauberst.
    Einen schönen Rest-Sonntag und weltallerbeste Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    na so weit kannst du ja nicht von mir weck wohnen wenn Du selber nach Amsterdam Fahrst...schmunzel

    Ich wuensche dir einen schoenen Wochenbeginn mit viel Sonne.
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hihi..Nisse kam mir in meiner Kiste auch schon entgegen...und warum kaufst du Kekse *lach*?!
    Viel Spaß mit deinen Paulinas!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spaß beim Backen!
    Ich habe meinen selbstgebackenen Apfelkuchen von heute Mittag schon verspeist, aber einen Milchkaffee werde ich mir jetzt auch noch genehmigen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Heike

    PS: Morgen gehe ich zur Post- habe es leider letzte Woche nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich würde auch so gerne auf einen schönen Weihnachtsmarkt gehen. Hast Du einen Tip, wo in oder um Hamburg in nächster Zeit ein schöner Markt stattfindet? Ich finde das gar nicht so einfach.
    Viele Grüße und viel Spaß in der Werkstatt!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Der kleine Wichtel ist ja soooo süss! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich mag die Sachen von Maileg ja so gerne, aber leider sind sie in der Schweiz eher schwierig zu bekommen.
    Auch dir einen zauberhaften Restsonntag und viel Spass in der Werkstatt!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. ich find die maileg sachen sind nicht so gut verarbeitet.. aber süss isser. da bin ich mal gespannt was aus deiner werkstatt so kommt

    AntwortenLöschen
  10. hallo Pedi
    schade das wir uns verpasst haben in Sülfeld aber es war ja auch ihre gefüllt und traumhafte sachen zum Weihnachtsfest:)
    lg biene

    AntwortenLöschen
  11. Ob der "Kleine" sich wohl schon mit den Paulinchens angefreundet hat???
    Wir waren heute im Wald ,eigentlich zum spazierengehen...Heim kamen wir allerdings mit vollen Armen.Wir wissen nun wo es Lärchen gibt bei uns im Wald!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie bin ich selbst noch nicht zum Dekorieren gekommen, umso mehr geniesse ich deine Bilder als Anregung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß! Ich gaub, den - oder ist es eine die? - hätte ich auch nicht da gelassen! *LOL*
    Bin auch schon ganz gespannt, was Du in Deiner kleinen Werkstatt so zaubern wirst..... :))))

    Gaaaanz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    wie schön ein Kommentar von dir zu bekommen obwohl ich mal wieder so lange Abwesend war.
    Irgend jemand muß meine Uhr viiiel schneller gedreht haben. Die Zeit rennt und rennt...
    Dadurch verpasse ich all die schönen Bilder und Geschichten.
    Heute habe ich mit großen Augen deine Bilder betrachtet. Du hast ja wieder ganz wundervolles gezaubert. Das sind die kleinen Wesen bestimmt überglücklich!
    Und die Weihnachtsnisse finde ich auch super niedlich. Die würde ich auch nicht vom Sofa schubsen:)

    Liebe Petra ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Und Deko kann man NIE genug haben. Irgendwo gibt es immer noch ein freies Plätzchen:))
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ohh das ist ja soooo allerliebst. Ich bin auch noch nicht so richtig zum dekorieren gekommen aber ich habe ja schon 1-2 Sachen parat ;-)). Heute war ich erst mal wieder tanzen und es war soooo schön in meinem Kleid...wir sind aber immer noch am proben...deshalb noch keine Fotos ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,
    ..das hört sich nach viel Zeit haben müssen an;)! Danke für deine lieben Zeilen und du hast Recht, auch die Zeit die man für ungeplantes verwendet, ist kostbar! Und manchmal entstehen ganz neue spannende Gedanken, die man nicht als Zeitverschwendung sehen darf!
    schicke dir die liebsten Grüße und hab einen wunderbaren Wochenanfang:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaa, ich liebe sie auch, die schönen Maileg-Sachen. Ich kann ganz schlecht widerstehen, wenn ich sie sehe. Meinen ersten Wichtel habe ich schon seit 7 Jahren. Da wusste ich noch gar nicht, dass er von der Fa. Maileg ist ;o).
    Viel Spaß mit deinem und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. liebe petra, wunderbare weihnachtsideen...bei mir ist noch garnichts weihnachtlich...gerade eher caos....naja ab übernächster woche kehrt auch wieder ruhe ein...dann leg ich bei uns los....freue mich schon was in der werkstatt so entsteht ;)...viele grüße meike

    AntwortenLöschen
  19. Lustig, daß Du zu einem Zwerg greifst, wo Du doch selber so süße kleine "Zwerge" zaubern kannst... Aber vielleicht gerade aus dem Grunde wählt man gerne etwas, was man mag.Der Zwerg wird sich bei Euch gleich heimisch fühlen!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  20. Der Kleine passt farblich so gut zur Tasse. Süss!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. ooooohhh die hab ich auch die hab ich auch, der konnte ich auch absout nicht widerstehen, genauso wie ihrem kleinen Bruder ;O)
    ooooooh was für Zauberhaftigkeiten!!! Da hüpft das Novembergeschädigte Herz doch gleich wieder!!!!
    Ich drück dich herzlich, du Liebe!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen