Freitag, 5. November 2010

...hier gibt es kein Halten mehr ;o) ♥

....selbst die "Kleine Paulina" hat jetzt das Zuckertütenfieber erfasst und sie bastelt voller Eifer mini-kleine Tütchen für ihren Adventskalender ;o)....
..und wenn sie mal ein Päuschen braucht,verschwindet sie einfach ins neue Traumhaus zu ihren Freundinnen um einen kleinen Plausch zu halten ;o) .....Das neue Häuschen kam gestern mit dem supertollen Besuch ,den der "Kleinste" und ich geniessen durften zu uns ins "Haus Paulina" :o) ...
...und wurde noch den ganzen Abend vom "Kleinsten" und seinem Mini-Piraten in Beschlag genommen ;o) .Liebe Frau Schatz, es war ein super wundervoller Nachmittag mit dir und deinem Mini-Schatz und uns ein RIESEN Vergnügen und eine große FREUDE euch persönlich kennen lernen zu dürfen ;o) !Euch allen einen wundervollen Start in ein superschönes und entspanntes Wochenende!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. was für ein traumhaftes Pilzhäuschen..oh da schlägt mein Herz gleich schneller!! Da passt ja die kleine Paulina allerbestens rein! Sicher mag sie da gar nicht mehr raus, oder?
    Und die kleinen Tütchen sind auch süß, bin ja ganz neugierig, was für kleinste Schätze da reinpassen!;o))
    Viele liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. neeeeeeein! was ist das eine weltallerschönste behausung!!!! büdde sag, dass es "nur" gekauft ist! *schwerbegeistertbin*
    und paulina samt kalender ist eine total entzückende ideeeee ;)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Minipilz ist ja wieder mal wunderschön!!
    Dir auch einen tollen Start ins neue Wochenende
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Als ich das Bild mit den Minizuckertüten sah, dachte ich ganz spontan ."Wie süß."
    Aber ehrlich ich weiß gar nicht was mich mehr entzückt die kleine Paulina mit ihren
    Minitüten oder das niedlich kleine Gitterfenster.
    Das kann doch nicht wahr sein. Einfach herzig.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wie zauberhaft, die Kleine Paulina bekommt auch einen Adventskalender...Die Liebe zum Detail hat sie wohl von dir... ;-) Herzliche Wochenendgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. ...hach des ist wieder so ein ..
    ♥ mitten ins Herz ♥

    Gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ach gottchen ... das ist ja Pinzetten-Handarbeit :-)))

    Liebe Wochenendgrüsse
    ... macht es Euch bei denm Sturm gemütlich!
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. ....... och nööööööööööö ..........
    ... wie süß ist das denn .... ich schmelze vor Begeisterung echt dahin :

    Die kleine Paulina mit ihren mini-kleinen Tütchen ist ja herzallerliebst ;o)))

    Ich wünsche mir auch so sehnlichst eine kleine blaue Paulina , aber es wird wohl eh immer nur ein Wunsch bleiben - leider ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Pilzchen :o) und dazu noch ein toller Besuch :o) wie schöööön!
    Deine Zuckertütchen sind aber auch sooo wunderschön!!! Man hat immer mal wieder tolle Ideen, gel ;o)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Soeben hat mir meine Tochter über die Schulter gekuckt und sich in Deine Paulinchens verliebt...sie drückt sich nun die Daumen für die Verlosung ;-))). Dein neues Paulinchen Werk ist echt süss. Petra kann man bei Dir auch mit Payball bezahlen???? Ich brauche ein Paulinchen liebt Lebkuchen als Weihnachtszugabe für eine fast grosse Blondine ;-)))...sie ist inzw. wieder weg und so kann ich Dich eben anfragen ;-)...Meine Grosse hat sich in dieses Zauberwesen verliebt und sie hat noch keinen expliziten Weihnachtswunsch ....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wie suess suess suess.Ich frage mich nur wie du das soooo super winzige immer hin bekommst mit deinen Haenden.Unglaublich.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh NEIIIIIIIIN! *kreisch* Wie süß ist DAS denn bitteschön??? Diese Minizuckertütchen und dann auch noch das Pilzhäuschen...... ich schmelze dahin!
    Ganz ♥liche Grüße und ein wunderschönes WE liebe Petra!

    Antje :)

    AntwortenLöschen
  13. ... oh weia, ich werd rot ;o))) *hihi* ...ich schwelge auch noch in schönsten Erinnerungen und Mini-Schatz hat heute schon nach euch gefragt!!! Wo ich die kleine Paulina da so fleißig basteln sehne, sollte ich wohl auch mal mit dem Adventskalender anfangen...
    Liebste Petie, lass dich drücken und hab ein wundervolles, zuckertütenfiebriges Wochenende ;o)) ... allerliebste Grüße von der, die jetzt noch ein Buch zu Ende lesen will und (wie immer) auf ein "Happy-End" hofft ;o))

    AntwortenLöschen
  14. Da hat Dir Frau Schatz wahrlich ein ღiges Geschenk gemacht!!!Und die winzigen Minitütchen...was für eine Mordsarbeit!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ein Wohnpilz! Nein, wie Klasse ist denn der.., zumal er ja nicht bewohnt wird von den Blauen mit den weissen Mützen :o)
    Schön, dass Paulina jetzt auch schon ihr eigenen Zuckertütchen bastelt, dann hast du wieder ein wenig Zeit "über" *haha*
    Danke dir für die Wünsche,...ich hoffe sehr, dass es hier auch gefallen findet..
    Schönes WO dir und deinen Lieben!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, ich sag`s doch: Am liebsten im Mini-Format!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OBERSÜß!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, wie süß!! Wie bekommst du so einen kleinen Fummelkram nur hin, sooo kleine Tüten!! Verrückt!! Ach, und zu dem Pilz muß ich wohl gar nichts sagen...
    Ja, eile mit Weile, du musst dich ja um Gottes Willen nicht stressen wegen des Awards. Es reicht ja schon, wenn du ihn "im Geiste" hast, haha! Kopieren geht ja total einfach... das kann sogar ich und ich bin auch eine ziemliche Computerniete!! Na, du hast genügend Hilfe im Haus... sofern die Hilfen mal Zeit haben :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, träum was Schönes!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. was für ein zuckersüßes Pilzhäuschen und auch die Mini Spitztüten sind herrlich!Einfach super süß wie immer!Ich wünsche dir auch ein schönes,hoffentlich regenfreies Wochenende,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Was habe ich gelacht, als ich deinen Kommentar gelesen habe!! Das spendet ungemein Trost und ich hab dann nicht ganz so ein schlechtes Gewissen *g* ;o)))

    Das kleine Paulina Häuschen ist ja richtig putzig! Und überhaupt, welche deiner Paulinas war schon jemals nicht putzig? Ich liebe sie alle :o)))

    AntwortenLöschen
  21. hach, deine Paulinas sind sooo süüß!
    Und das Häuschen ist einfach traumhaft!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Du denkst aber auch an alles, liebe Petra, da bekommt die Paulina sogar einen Adventskalender. Toll gemacht. Bist eben eine prima Paulina-Mama...

    AntwortenLöschen