Samstag, 20. November 2010

Hier und mit mir.....

...ist heute nicht viel los ;o) .Da kann man sich dann ganz beruhigt auf´s Höckerchen setzten und sich dem beruhigenden "gedrehe" der Waschmaschine hingeben ;o) und über den Sinn und Unsinn der großen ,weiten Welt nachdenken ;o),oder überlegen ,ob man den Waschkeller lieber rosa hätte,ähm oder so ;o)....
....sowas muss auch mal sein ;o) !Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und kuscheligen Abend !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ....muß auch mal sein, einfach mal die Seele baumeln lassen und NICHTS tun.
    Ganz herzliche Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Lach... na da bin ich ja gespannt, ob sich der rosa Gedanke durchsetzt ☺
    Grüßle und ein schöne Weekend wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. ... *lach*... du warst diese Woche ja auch fleißig genug, liebste Petie!!! Da dürfen die Kreativität und du auch mal locker die Beine hochlegen, wenn die Wäsche aufgehängt ist ;o)) Bei mir wars genau andersherum... also, nicht, dass ich die Beine hochgelegt hätte *tsss*.... aber für Basteleien blieb Null Zeit und abends sitze ich an den Kalender-Collagen für die Großeltern vom Mini-Schatz. Bilder OHNE Ende - aber selbst Schuld, Frau Schatz ;o) Und weil das Kerlchen so süß ist, fällt die Auswahl schwer...
    jaaa... den gemütlichen, kuscheligen Abend wünsche ich euch auch!!! Ich drück dich ganz feste... ganz liebe Grüße von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  4. Rosa! Ja, das könnt eich mir hier auch gut vorstellen...der Waschmaschinen-Trockner-Schrankraum in rosa ;o)
    Bin gespannt, was du für kreative Ideen von deiner Waschmaschinensitzung entwickelst ;O)
    Feinen Abend!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    solche Gedanken kenne ich auch, mir kommen sie oft beim Bügeln ....!
    Wünsche auch Dir ein schönes gemütliches Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. die auch schönen abend, ich hoffe du hast schön ausgeschlafen ;-), liebe grüße von sabinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, wird Dir den nicht schwindelig von dem ganzen Gedrehe?
    Aber eien Rosa Waschküche hat doch etwas, weiß kann schließlich jeder.;o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Uiihh...eine rosa Waschküche!! Das hat was (vorallem, weil das ja meine Lieblingsfarbe ist)!!!! Solltest Du Dich durchringen, das Rosa an die Wand zu klatschen, dann werd ich in Zukunft mit Dir zusammen auf dem Höckerchen sitzen, der Waschmaschine bei ihren Runden zuschauen und einfach das Rosa genießen (ich bring natürlich meine eigene Wäsche mit *g*). Einverstanden?
    Dir ebenfalls einen kuschligen Samstagabend und viele rosarote und superliebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. na da bin ich ja mal gespannt... rosa fände ich super für ne Waschküche :-)
    und einfach mal die Seele baumeln lassen ist soooo wichtig

    lg julia

    AntwortenLöschen
  10. grins.. du sitzt nicht wirklich vor der waschmaschine und guckst zu oder gacker..

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Ich sitze in der Küche und höre die Waschmaschine drehen und drehen und drehen...ja eine rosa Waschküche oder eine Hellblaue mit roten Farbtupfer ;-))....hach da träumen wir doch noch ein wenig.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Oh bei Dir ist es ja sogar in der Waschküche gemütlich.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    du bist doch nicht mit meinem Mann verwandt??
    Der sitzt nämlich auch oft auf der Treppe vor der Waschmaschine und schaut Wasch-TV ;O)
    Ich muss dazu sagen das er derjenige ist, der bei uns schon seit 20 Jahren wäscht.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    der Hocker ist ja süß und das Persilschild total cool! Ja, der Waschmaschine bei Ihrer Arbeit zusehen kann echte Meditation sein... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen