Mittwoch, 17. November 2010

.....ich glaube wenn ♥

....sich jemand traut ,so durch das ganze Schulgebäude zu rennen und jedem zu erzählen, dass er eine Rakete ist ...
...dann kann aus dem jenigen später doch nur etwas "ganz Großes" werden,oder ;o)?Habt alle einen wundervollen Tag,mit wunderbaren Momenten!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich finde es großartig, dass dein Sohn so spielen kann und seiner Phantasie freien Lauf läßt. Ich kenne inzwischen einige Kinder, die dass nicht können und es womöglich nie richtig durften.Immer nur Leistung und perfekt(was ist das schon?).
    Für mich is es sehr wichtig, dass inder Kinder sind und eben keine kleinen Erwachsenen.
    Ich denke, du bist da meiner Meinung und irgendwie leben wir ja unsere Phantasie auch aus und spielen.... Mir tut das gut!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag(wenn er auch grau ist, wir machen ihn bunt)
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, wie lustig, da aus ihm wird ganz bestimmt was großes! Er sieht süss aus, als Rakete!!!!!!
    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist der ne Rakete! Das sieht man doch!!!

    Liebe Grüße, so von einer astronautischen Mami zur anderen!

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleiner ist wirklich eine "RAKETE" in viellerlei hinsicht. Einfach irre - so ein einfallsreichtum, Intensität seiner Ideen und Vorstellung und bestimmt auch seiner Energie dies umzusetzen. Ich hoffe, daß er immer an die richtigen Leute kommt, damit sein Potenzial wirklich vollständig ausgeschöpt werden kann. Bewundernde Grüße von mir an Deinen Kleinen - Tinki
    PS: - Dein letztes Püppchen mit dem zauberhaften Pferd ist einfach bewundernswert geworden. Das ist wie Du schon sagtest wirklich Märchenhaft schön....

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!!!! Klasse, was ihm immer einfällt. So müssen Kinder sein: Frei und unbeschwert.
    Wünssche einen tollen Raketenstart und lasse viele liebe Grüße da
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    es ist richtig toll anzuschauen, wie der Kleinste mit so viel Humor und Freude durchs Leben geht und sich nicht unterkriegen lässt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ...wann kann ich ihn abholen? Matti ist einfach zum Knutschen! Und live und in Farbe bricht er jedes Herz, wir sprechen da aus Erfahrung.

    Habt einen ganz wundervollen Tag trotz S..wetter.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klarer Fall von "die coolste Rakete ever"! *LOL*
    Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie er sich mit so einfachen Sachen seine eigene kleine Welt bastelt..... das erinnert mich irgendwie an mich früher! *G*
    Ich wünsche Dir und natürlich auch dem kleinen Astronauten.... öhm nein, der kleinen Rakete, ebenfalls einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich lache mich kaput.Nieldich der kleine Mann wie dasteht.
    Da waren ja im Haus Paulina wieder viele kreatieve Haende am werk.
    Dem jungen Man wuensche ich einen guten Flug durch seine Schule.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  10. hehe... davon bin ich auch überzeugt ;o))
    Wie schön, wenn Kinder so viel Spaß haben können mit so einfachen Mitteln!!!

    AntwortenLöschen
  11. ..also, wenn kein Erfinder aus ihm wird,...dann wohl Astronaut oder er geht zur NASA, da kann er beides: erfinden und Raketen bauen :o)
    Super Kerl, dein Sohn...(ähem,..und ich finde, er ähnelt dem, der im Büro sitzt sehr *grins*)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Groetjes,
    Maren
    PS: Bild vom Fahrrad ist wirklich zu groß für Post,..gut, dass du dir das Schränkchen gekauft hast...sonst hätte ich mit Lieferwagen vorfahren müssen *haha*

    AntwortenLöschen
  12. Süüüüß !
    Kinder sind manchmal einfach unglaublich - und unglaublich entzückend !
    Dein Sohnemann ist jedenfalls eine unglaublich tolle Rakete ! )

    schick dir ganz liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  13. liebe raketenstation!
    kann es sein, dass eben gerade genau solch eine kartonagen-rakete an meinem fenster vorbeigezischt ist? wie, nein... die eingebaute umlaufbahn führt nicht hier vorbei? tatsächlich nicht? - nun, dann sah sie dieser hier jedenfalls verdammt ähnlich... (hehe)
    euch noch viel spaß, einen wunderschönen mittwoch und: NATÜRLICH IST ER EINE RAKETE!!!
    allerliebste dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  14. ...glaube mir ..Kinder die so eine Fantasie haben werden immer sehr GROß und Begabt ♥

    Drück Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wer sich traut so durchs Gebäude zu rennen, ist eine Rakete, das sieht man doch sofort.

    Es geht nichts über Kinder mit Phantasie, es gibt mittlerweise so viele Kinder die sich nichts mehr ausdenken können, dadurch leidet das Spiel richtig.

    Einfach wunderbar die kleine Rakete.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Und wehe wenn er denn abhebt, der kleine Kerl!;o)) Ich finde es immer so nett, dass du noch so einen Kleinen hast, bei dem alles noch so märchenhaft ist. Mein "kleiner Großer" rockt gerade mir der E-gitarre oben in seinem Zimmer, , dass mir die Nähnadel aus der Hand fällt!
    was brauch ich Konzerte, hab hier Deep Purple und bon jovi live im Haus!!!

    Genieß es solange der Erfinder noch Raketen erfindet!!Süß!!!♥
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. ... gib Schub Rakete! Du bist mein Astronautenheld!!! Ich drück dich gaaaaanz feste und deine Mama auch ;o)) Allerliebste Grüße ihr Süßen...
    eure Meike

    AntwortenLöschen
  18. ... ich bin einfach nur mega beeindruckt!
    drück euch beide!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  19. Nä! das glaub ich nicht! hat er DAS getan???
    Mann, das muss doch ein mutterherz total hoch schlagen lassen....
    coooooool!

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  20. ABER SOWAS VON!!!
    Ich bin soooooooo begeistert von deinem Mattischatz!!!!

    Ich drücke euch 2 mal ganz feste!!!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. das seh ich doch sofort das das eine Rakete ist!Respekt!GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Süüüüüüß !

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen